aequum
- 7015
- 18200
Routefind
Gast006
Zitat von Routefind:Heute war es wieder wie früher ! Haben sogar 6s gemacht ! Ich weiss ! Aber vielleicht hat die klare Ansprache geholfen !
Routefind
Zitat von Routefind:Heute war es wieder wie früher ! Haben sogar 6s gemacht ! Ich weiss ! Aber vielleicht hat die klare Ansprache geholfen !
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Das Leben ist eine Einbahnstraße.
Zitat von unbel-Leberwurst:Von was für eine Ansprache redest du?
Zitat von Routefind:Sie hat mir versprochen, dass es jjetzt enden wird !
Routefind
Zitat von Routefind:Habe meiner Frau ihr Handy an mich genommen und wollte ihren Chef anrufen! Sie ist völlig ausgeklinkt und hat mir die Klamotten zerrissen und etc.! Habe bei dem Gerangel ihren Chef angerufen und ..............
Routefind
Zitat von Routefind:Habe meiner Frau ihr Handy an mich genommen und wollte ihren Chef anrufen! Sie ist völlig ausgeklinkt und hat mir die Klamotten zerrissen und etc.! Habe bei dem Gerangel ihren Chef angerufen und ohnWunder er war sofort am Apparat! Meine Frau rief dann er soll die Polizei rufen weil ich ihr Handy gestohlen habe! Er meinte nur Kindergarten und hat aufgelegt! Tiefe intensive Liebe klingt für mich anders,