1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

aequum
@Routefind
Ich weiß es ist schwer für Dich aber irgendwie musst Du doch eine Vorstellung davon haben, wie Du nun weitermachen willst. Hast Du bereits einen Plan?

24.06.2024 20:57 • x 3 #511


R
Heute war es wieder wie früher ! Haben sogar 6s gemacht ! Ich weiss ! Aber vielleicht hat die klare Ansprache geholfen !

24.06.2024 21:30 • x 2 #512


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


G
Zitat von Routefind:
Heute war es wieder wie früher ! Haben sogar 6s gemacht ! Ich weiss ! Aber vielleicht hat die klare Ansprache geholfen !

Und was ist mit dem Chef?

24.06.2024 21:41 • x 2 #513


R
Das habe ich dabei verdrängt!
Sie hat mir versprochen, dass es jjetzt enden wird !
Ich sehe ein klein wenig Licht am Himmel! Freue mich auch auf unseen Urlaub! Fahren jetzt doch mach Polen und planen auch viel Pörchenzeit! Mit Hotel und etc. ! Sie schläft jetzt im Schöafzimmer ! Und sie hat mir einen sehr scjönen gute Macht Kuss gegeben!

Vielleicht , vielleicht … ?

24.06.2024 21:45 • x 2 #514


aequum
Zitat von Routefind:
Heute war es wieder wie früher ! Haben sogar 6s gemacht ! Ich weiss ! Aber vielleicht hat die klare Ansprache geholfen !

Wie toll aber wiklich mal Klartext habt ihr noch nicht gesprochen und Du bist auch schon dankbar wenn sie Dich auch mal ran lässt...

Nochmal, wie gedenkst Du jetzt weiter zu machen? Zeigst Du ihr das Du doch ein Mann bist?

24.06.2024 21:48 • x 6 #515


B
Lieber te,
meine Lebenserfahrung lehrt mich:
Das Leben ist eine Einbahnstraße.
Krisen kommen vor. Manche überwinden sie und heben die Beziehung auf ein neues Niveau. Andere sind glücklich wenn sie S. haben.
Aber das ist es nicht, sorry

24.06.2024 22:07 • x 1 #516


B
Zitat von BernhardQXY:
Das Leben ist eine Einbahnstraße.

Das heißt nicht, dass es keine ehrliche Ehe 2.0 geben könnten, sondern, dass die Sehnsucht nach wie es einmal war eine Illusion ist.

24.06.2024 22:12 • x 1 #517


unbel-Leberwurst
Zitat von Routefind:
Heute war es wieder wie früher ! Haben sogar 6s gemacht ! Ich weiss ! Aber vielleicht hat die klare Ansprache geholfen !

Von was für eine Ansprache redest du?

24.06.2024 22:50 • x 2 #518


darkenrahl
Zitat von unbel-Leberwurst:
Von was für eine Ansprache redest du?

Das frage ich mich gerade auch.
Ich finde das sehr berechnend von der EF, toller Schachzug.
Und der TE fällt darauf rein, erschreckend.

24.06.2024 23:34 • x 7 #519


ElGatoRojo
Zitat von Routefind:
Sie hat mir versprochen, dass es jjetzt enden wird !

O.K. - konkretes dazu sagen kann man erst nach gewisser Zeit. Viel Glück.

24.06.2024 23:43 • x 4 #520


AMS2
Zitat von Routefind:
Heute war es wieder wie früher ! Haben sogar 6s gemacht ! Ich weiss ! Aber vielleicht hat die klare Ansprache geholfen !


Seit einem Jahr - wieder ?
Du....., sei mir nicht böse - mit meiner Exfrau hatte ich dieses bis zum finalen Ende. Nur nicht wie es sein sollte.
Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute in deinem Urlaub mit deiner Frau - vielleicht klappt es so wie Du es Dir wünschst -
Ist nur die Frage bis wann - und dieses solltest Du im Hinterkopf haben - was wäre wenn, was wäre wenn alles nur ein Märchen war .
Ohne Plan B wirst Du tief fallen .

25.06.2024 00:13 • x 3 #521


R
@darkenrahl

Habe meiner Frau ihr Handy an mich genommen und wollte ihren Chef anrufen! Sie ist völlig ausgeklinkt und hat mir die Klamotten zerrissen und etc.! Habe bei dem Gerangel ihren Chef angerufen und ohnWunder er war sofort am Apparat! Meine Frau rief dann er soll die Polizei rufen weil ich ihr Handy gestohlen habe! Er meinte nur Kindergarten und hat aufgelegt! Tiefe intensive Liebe klingt für mich anders,

Danach ist sie ins Schlafzimmer gerannt und hat sich ausgezogen und schrie lauthals, wenn es mir um6s geht dann soll ich es mit ihr machen. Dummerweise war eine unserer Töchter im Bad und hat alles mitbekommen. Die ist dann wieder zu sich in die Wohnung und ich ins Schlafzimmer zu meiner Frau. Sie weinte und lag *beep* auf dem Rücken im Bett. Habe versucht sie in den Arm zu nehmen und ihr gesagt, dass ich es so nicht möchte.
Erst wenn sie es wieder von sich selbst aus möchte, würde wir intim werden. Und ich ni

25.06.2024 00:28 • x 1 #522


ElGatoRojo
Zitat von Routefind:
Habe meiner Frau ihr Handy an mich genommen und wollte ihren Chef anrufen! Sie ist völlig ausgeklinkt und hat mir die Klamotten zerrissen und etc.! Habe bei dem Gerangel ihren Chef angerufen und ..............

Ziemlich idiotische Sache, die du da machst. Oder steht deine Frau auf zügellosem Drama und ist das für sie Leidenschaft?

25.06.2024 00:33 • x 1 #523


R
@ElGatoRojo
Es kam aus der Situation heraus! Sie war mit einem Kunden in der Apotheke und wollte mir beweisen, dass sie deshalb später dran ist! Ich soll den Kunden anrufen. Sie gab mir ihr Telefon und ich meinte halt nur, dass ich ihren Chef anrufen könnte weil er ihren Anruf wohl annimmt! War eigentlich auch nicht ernst gemeint! Aber als sie dann so dermaßen ausgeklinkt ist habe ich ihn doch angewählt…..

25.06.2024 00:41 • x 1 #524


AMS2
Zitat von Routefind:
Habe meiner Frau ihr Handy an mich genommen und wollte ihren Chef anrufen! Sie ist völlig ausgeklinkt und hat mir die Klamotten zerrissen und etc.! Habe bei dem Gerangel ihren Chef angerufen und ohnWunder er war sofort am Apparat! Meine Frau rief dann er soll die Polizei rufen weil ich ihr Handy gestohlen habe! Er meinte nur Kindergarten und hat aufgelegt! Tiefe intensive Liebe klingt für mich anders,


Naja, ....mumm scheinst zu haben - nicht mit dem Sekt verwechseln
Weißt Du nicht was dieses zu bedeuten hat?
Er war für ihr Verfügbar, aber für ihn war es eine ungewollte Situation - verständlich - trotzdem verfügbar!
Die Geschichte ist never ended, wo Du aber ein - The End - aus Filmen gerne sehen möchtest.
Zudem die Einladung deiner Frau - sehr befremdlich - gruselig wirkt. Sorry

25.06.2024 00:43 • x 3 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag