1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

CanisaWuff
und nun zurück zum Thema vom TE... war nur ein Ausflug in das reale Leben

19.06.2024 14:46 • x 2 #496


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht hat er die Signale auch verstanden und signalisiert mir nun, indem er diese Damen so toll findet und mir davon erzählt, dass ich es nicht bin

Denkst du, dass er wirklich so intelligent ist?
Vielleicht hat er die Signale auch nicht verstanden?
Ich denke nicht, dass er diese Frau unbedingt optisch attraktiver fand, eher den Umstand, dass sie so offensiv war und das hat ein wenig gebauchpinselt?
Das er es dir erzählt, entweder erfrischend naiv oder selten dämlich?

19.06.2024 14:50 • x 2 #497


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


AMS2
Zitat von Routefind:
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich nach den ganzen Lügen wieder Vertrauen aufbauen könnte. Es ist sehr schwer für mich aber ich denke jemanden der mich so verarscht den möchte ich nicht in meiner Nähe haben ! War jetzt mein Verstand! Das Herz will es weiter versuchen. Aber der Verstand ist heute im Vordergrund !


Vertrauen wirst Du nie wieder aufbauen können, die weitere Kontrolle des Partners wird aber weiterhin bestand haben - am Ende kostet es dein Verstand mit gleichzeitigem Verlust deiner letzten guten Eigenschaften.
Man könnte sowas durchaus verzeihen, wenn es was einmaliges gewesen wäre.
Aber deine NF macht einen auf Liebe, dagegen kommst'e nicht an.
Ziehe die korrekten Schlüsse daraus, bevor deine NF selber mit der Scheidung ankommt.

19.06.2024 19:01 • #498


Ete
Hier ist aber schnell Ruhe eingekehrt.

23.06.2024 06:39 • #499


R
Ja sorry, bin ein wenig durch den Wind die letzten Tage! Situation wird immer unangenehmer!

23.06.2024 09:09 • x 3 #500


aequum
Zitat von Routefind:
Ja sorry, bin ein wenig durch den Wind die letzten Tage! Situation wird immer unangenehmer!

Das habe ich mir bereits gedacht weil solch einen Betrug kann man nicht mal eben so vergessen und verarbeiten.

23.06.2024 11:22 • x 3 #501


R
Das schlimmste sind die Vorwürfe ! !w r wollten im Juli 3 Woche in unsere Ferienwohnung in der Nähe der Familie meiner Frau verbringen! Sie sagt mir heute, dass ich das nur wollte um ihre Familie auf meine Seite zu ziehen ! ?
Was für eine Idee! !
So ist der Stand !

23.06.2024 12:12 • x 3 #502


Ete
@Routefind könnt ihr überhaupt noch normal miteinander reden?

23.06.2024 12:31 • x 2 #503


aequum
@Routefind
Tja, dann traut sie Dir wohl nicht und das lässt wiederum den Schluss zu, dass sie Dich nicht mehr liebt, denn offensichtlich sieht sie Dich eher als ihren Gegner der ihr nur schaden will.

23.06.2024 12:31 • x 5 #504


R
@Ete
Es gibt so Momente! Die sind aber für mich persönlich noch schwieriger! Mein Herz schreit, da geht noch was !

24.06.2024 09:37 • x 2 #505


CanisaWuff
Zitat von Routefind:
Das schlimmste sind die Vorwürfe ! !w r wollten im Juli 3 Woche in unsere Ferienwohnung in der Nähe der Familie meiner Frau verbringen! Sie sagt mir heute, dass ich das nur wollte um ihre Familie auf meine Seite zu ziehen ! ? Was für eine Idee! ! So ist der Stand !

Da hat aber jemand ein ganz großes und schlechtes Gewissen. Wenn die Reise geplant war, warum solltest Du dann plötzlich die Familie zu Dir ziehen wollen.

24.06.2024 10:00 • x 4 #506


aequum
Zitat von Routefind:
@Ete Es gibt so Momente! Die sind aber für mich persönlich noch schwieriger! Mein Herz schreit, da geht noch was !

Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Dennoch solltest Du Dich fragen, ob Du ihr gegenüber nicht auch endlich mal selbstbewusster auftreten solltest und auch Dich entsprechend geben solltest. Deine Frau will einen richtigen Mann und den sieht sie in Dir gerade nicht wirklich.

24.06.2024 10:44 • x 4 #507


unbel-Leberwurst
Zitat von Routefind:
@Ete Es gibt so Momente! Die sind aber für mich persönlich noch schwieriger! Mein Herz schreit, da geht noch was !

Was willst Du denn retten, wenn sie auf dem Standpunkt beharrt, dass Du nur Gespenster siehst?
Wie soll man da was aufarbeiten?

24.06.2024 10:52 • x 2 #508


Ete
@Routefind dann mach weiter so. Ist noch nicht schlimm genug, dass du was änderst

24.06.2024 12:29 • #509


G
@Routefind

Ganz ehrlich. Ich glaube, da geht nichts mehr.

24.06.2024 20:23 • x 1 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag