CanisaWuff
- 7162
- 16
- 12902
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht hat er die Signale auch verstanden und signalisiert mir nun, indem er diese Damen so toll findet und mir davon erzählt, dass ich es nicht bin
Zitat von Routefind:Ich bin mir auch nicht sicher ob ich nach den ganzen Lügen wieder Vertrauen aufbauen könnte. Es ist sehr schwer für mich aber ich denke jemanden der mich so verarscht den möchte ich nicht in meiner Nähe haben ! War jetzt mein Verstand! Das Herz will es weiter versuchen. Aber der Verstand ist heute im Vordergrund !
Routefind
Zitat von Routefind:Ja sorry, bin ein wenig durch den Wind die letzten Tage! Situation wird immer unangenehmer!
Routefind
Routefind
Zitat von Routefind:Das schlimmste sind die Vorwürfe ! !w r wollten im Juli 3 Woche in unsere Ferienwohnung in der Nähe der Familie meiner Frau verbringen! Sie sagt mir heute, dass ich das nur wollte um ihre Familie auf meine Seite zu ziehen ! ? Was für eine Idee! ! So ist der Stand !
Zitat von Routefind:@Ete Es gibt so Momente! Die sind aber für mich persönlich noch schwieriger! Mein Herz schreit, da geht noch was !
Zitat von Routefind:@Ete Es gibt so Momente! Die sind aber für mich persönlich noch schwieriger! Mein Herz schreit, da geht noch was !
Gast006