1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

CanisaWuff
@Wurstmopped ich habe ihm mal vorhergesagt, dass die bei ihm einziehen will...er scheint davon wirklich begeistert... von der Frau, nicht vom einziehen... ABER wenn ich ihm schöne Augen mache und er zieht mir so eine Frau vor... dann ist es echt besser, wenn ich die Bildfläche wieder verlasse.

19.06.2024 14:23 • x 2 #481


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
@Sliderman ich habe ihn auch direkt gefragt, ob er so eine Frau wirklich wollen würde? Ja, sie wäre süß... zuerst dachte ich noch, dass er mich veräppelt. Aber er hat das echt ernst gemeint. Naja, ich habe dann beschlossen, dass ich in diesen Mann keine weitere Energie stecken werde. Sowas ist mir ein Stück zu ...

Diese krassen Typen findest Du leider sehr häufig...

19.06.2024 14:23 • #482


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


Gastxy45
Zitat von Wurstmopped:
Kommt drauf an was du mit ihr vorhast!
Sie ist ruchlos und anscheinend zu allen Schandtaten bereit....easy to use

@CanisaWuff , ich sehe das exakt wie @Wurstmopped ; seine Antwort hätte tatsächlich meiner Feder entstammen können.
Beziehungsmaterial sind so Frauen nicht; V. kann man sie.

19.06.2024 14:26 • x 1 #483


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
@Wurstmopped ich habe ihm mal vorhergesagt, dass die bei ihm einziehen will...er scheint davon wirklich begeistert... von der Frau, nicht vom ...


Als Partnerin zieht er diese Frau garantiert nicht betracht.
Eher als kleine Ablenkung....gelinde ausgedrückt

19.06.2024 14:27 • x 3 #484


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Diese krassen Typen findest Du leider sehr häufig...

ich kann mir (mit meinem blonden Hirn) einfach nicht vorstellen, dass man die Intension der Dame nicht merkt. Nummern tauschen, Bildchen schicken, den eigenen Partner schlecht machen...

So blind kann man doch nicht sein... oder habe ich da mehr Antennen als andere.
Verstehe es jedenfalls nicht. Schade, weil ich fand ihn echt nett und interessant.

19.06.2024 14:27 • x 2 #485


CanisaWuff
immerhin.. war sie klein, zierlich und süß und hatte schlechte Zähne.

klein und zierlich kommt halt immer an... egal, wie der Rest ist.

19.06.2024 14:29 • x 2 #486


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
ich kann mir (mit meinem blonden Hirn) einfach nicht vorstellen, dass man die Intension der Dame nicht merkt. Nummern tauschen, Bildchen schicken, ...


Du, ich denke nicht, dass er es ernsthaft in Erwägung gezogen hat, diese Frau als potentielle Partnerin kennenzulernen
Schauen was geht und mal ne kleine Runde mit ihr drehen, wenn es sich anbietet....mehr nicht

19.06.2024 14:31 • x 3 #487


CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Du, ich denke nicht, dass er es ernsthaft in Erwägung gezogen hat, diese Frau als potentielle Partnerin kennenzulernen

Aber er zieht sie mir anscheinend vor... und das tut schon weh, muss ich gestehen. Oder kratzt am Selbstbewusstsein... ist vielleicht der bessere Ausdruck.

19.06.2024 14:33 • x 1 #488


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
immerhin.. war sie klein, zierlich und süß und hatte schlechte Zähne. klein und zierlich kommt halt immer an... egal, wie der Rest ist.

Ne, das glaube ich nicht. Ich denke, da haben mehr ihre Avancen den Ausschlag gegeben , sie süß zu finden.

19.06.2024 14:33 • x 1 #489


Gastxy45
Zitat von CanisaWuff:
klein und zierlich kommt halt immer an... egal, wie der Rest ist.

ich finde irgendwo beinahe gut was da passierte. stell dir vor du hättest jetzt mehr Energie in den Herren investiert, ohne diese gemachte Erfahrung.
ich kann ihn ja -per se, unabhängig von dir- jetzt vielleicht nicht verteufeln, weil er die Dame da v. würde; jedoch ja nun gerade nicht während du mit ihm auf einem Date bist, ihn kennenlernen magst,.. das ist ja nun Alles recht respektlos dir gegenüber. so gesehen hatte das ja Alles was Positives.

19.06.2024 14:35 • x 4 #490


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Aber er zieht sie mir anscheinend vor... und das tut schon weh, muss ich gestehen. Oder kratzt am Selbstbewusstsein... ist vielleicht der bessere ...


Inwiefern zieht er sie dir vor?
Ihr zwei wart doch als Single unterwegs gewesen.
Hättest du ihn S. attraktiv gefunden, dann hätte er das schon spitz bekommen?

19.06.2024 14:36 • x 2 #491


CanisaWuff
Zitat von Gastxy45:
ich finde irgendwo beinahe gut was da passierte. stell dir vor du hättest jetzt mehr Energie in den Herren investiert, ohne diese gemachte Erfahrung. ich kann ihn ja -per se, unabhängig von dir- jetzt vielleicht nicht verteufeln, weil er die Dame da v. würde; jedoch ja nun gerade nicht während du mit ihm auf ...

Das Kennenlernen selber nicht. Da ist jeder Mensch frei. Aber nicht zu verstehen oder zu sehen, was da gerade passiert. Schockiert mich schon ein wenig.

Du hast aber durchaus Recht und schon alleine, dass ich gerade darüber schreibe, öffnet mir die Augen, dass er mich vielleicht sympathisch fand, aber nicht attraktiv. Sonst hätte die Nummer von ihr nicht gebraucht.

19.06.2024 14:38 • x 1 #492


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
Das Kennenlernen selber nicht. Da ist jeder Mensch frei. Aber nicht zu verstehen oder zu sehen, was da gerade passiert. Schockiert mich schon ein wenig. Du hast aber durchaus Recht und schon alleine, dass ich gerade darüber schreibe, öffnet mir die Augen, dass er mich vielleicht sympathisch fand, aber nicht ...


Ärgere dich nicht. So ein Benehmen geht gar nicht.

Wenn ich mit einer Dame abends unterwegs bin, ob man das jetzt Date nennt oder nicht, kasper ich nicht mit anderen Frauen rum.

19.06.2024 14:41 • x 3 #493


CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Inwiefern zieht er sie dir vor? Ihr zwei wart doch als Single unterwegs gewesen. Hättest du ihn S. attraktiv gefunden, dann hätte er das schon spitz bekommen?

ja, hätte ich... aber da ich mich grundsätzlich nicht n.ack.t an Männer werfe um sie einzufangen, habe ich hier das Nachsehen. Ich denke schon, dass ich genug Signale gesendet habe.

Vielleicht hat er die Signale auch verstanden und signalisiert mir nun, indem er diese Damen so toll findet und mir davon erzählt, dass ich es nicht bin. Gelegenheit sich zu äußern, dass ich ihm gefalle, gab es schon ein paar Mal. Es wurde aber nicht genutzt.

19.06.2024 14:43 • x 1 #494


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Ärgere dich nicht. So ein Benehmen geht gar nicht. Wenn ich mit einer Dame abends unterwegs bin, ob man das jetzt Date nennt oder nicht, kasper ich nicht mit anderen Frauen rum.

ich bin eher schockiert, als verärgert.

Werde mich aus der Kommunikation einfach wieder zurück ziehen.

Wir sind zusammen bei verschiedenen Veranstaltungen gelistet und ich werde mir bestimmt nicht Blöse geben, hier irgendwas zu fragen.
Werde ihn ja immer wieder sehen. Das ist dann selbst mir zu peinlich

19.06.2024 14:45 • x 1 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag