CanisaWuff
- 7162
- 16
- 12899
Zitat von CanisaWuff:@Sliderman ich habe ihn auch direkt gefragt, ob er so eine Frau wirklich wollen würde? Ja, sie wäre süß... zuerst dachte ich noch, dass er mich veräppelt. Aber er hat das echt ernst gemeint. Naja, ich habe dann beschlossen, dass ich in diesen Mann keine weitere Energie stecken werde. Sowas ist mir ein Stück zu ...
Zitat von Wurstmopped:Kommt drauf an was du mit ihr vorhast!
Sie ist ruchlos und anscheinend zu allen Schandtaten bereit....easy to use
Zitat von CanisaWuff:@Wurstmopped ich habe ihm mal vorhergesagt, dass die bei ihm einziehen will...er scheint davon wirklich begeistert... von der Frau, nicht vom ...
Zitat von Sliderman:Diese krassen Typen findest Du leider sehr häufig...
Zitat von CanisaWuff:ich kann mir (mit meinem blonden Hirn) einfach nicht vorstellen, dass man die Intension der Dame nicht merkt. Nummern tauschen, Bildchen schicken, ...
Zitat von Wurstmopped:Du, ich denke nicht, dass er es ernsthaft in Erwägung gezogen hat, diese Frau als potentielle Partnerin kennenzulernen
Zitat von CanisaWuff:immerhin.. war sie klein, zierlich und süß und hatte schlechte Zähne. klein und zierlich kommt halt immer an... egal, wie der Rest ist.
Zitat von CanisaWuff:klein und zierlich kommt halt immer an... egal, wie der Rest ist.
Zitat von CanisaWuff:Aber er zieht sie mir anscheinend vor... und das tut schon weh, muss ich gestehen. Oder kratzt am Selbstbewusstsein... ist vielleicht der bessere ...
Zitat von Gastxy45:ich finde irgendwo beinahe gut was da passierte. stell dir vor du hättest jetzt mehr Energie in den Herren investiert, ohne diese gemachte Erfahrung. ich kann ihn ja -per se, unabhängig von dir- jetzt vielleicht nicht verteufeln, weil er die Dame da v. würde; jedoch ja nun gerade nicht während du mit ihm auf ...
Zitat von CanisaWuff:Das Kennenlernen selber nicht. Da ist jeder Mensch frei. Aber nicht zu verstehen oder zu sehen, was da gerade passiert. Schockiert mich schon ein wenig. Du hast aber durchaus Recht und schon alleine, dass ich gerade darüber schreibe, öffnet mir die Augen, dass er mich vielleicht sympathisch fand, aber nicht ...
Zitat von Wurstmopped:Inwiefern zieht er sie dir vor? Ihr zwei wart doch als Single unterwegs gewesen. Hättest du ihn S. attraktiv gefunden, dann hätte er das schon spitz bekommen?
Zitat von Sliderman:Ärgere dich nicht. So ein Benehmen geht gar nicht. Wenn ich mit einer Dame abends unterwegs bin, ob man das jetzt Date nennt oder nicht, kasper ich nicht mit anderen Frauen rum.