1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Naja - auch wenn die Ehefrau die ist, die mir fremd ging würde ich doch ihren Lover, hätte ich die Gelegenheit, auch durchaus unfreundliche ...

Da muss du drüber stehen, gibt ihm die Hand und beglückwünsche ihn für den tollen Fang.

19.06.2024 13:27 • x 2 #466


Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
auch durchaus unfreundliche Gefühle gegenüber bringen.

Das ist auch völlig normal, wenn man betroffen ist.

19.06.2024 13:28 • x 1 #467


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
@Wurstmopped Weidmannheil... Heute Abend ist übrigens ein guter Zeitpunkt....die Männer schauen Fußball. ...

Jo.... geht ihr mal Fußball gucken oder saufen, ich kümmer mich um die Frauen....

19.06.2024 13:28 • x 1 #468


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
gibt ihm die Hand und beglückwünsche ihn für den tollen Fang.

Das ist vielleicht gar nicht so verkehrt, denn schließlich hat er jetzt die unzuverlässige Frau an der Backe...

19.06.2024 13:29 • #469


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Das ist vielleicht gar nicht so verkehrt, denn schließlich hat er jetzt die unzuverlässige Frau an der Backe...

Jo und wahrscheinlich weiß er das auch und kickt sie als bald....wenn er genug gespielt hat ...mal ehrlich das ist kein Bewerbungsschreiben für eine Vertrauensvolle Partnerschaft, da muss man schon doof oder naiv sein, aber warum nicht trotzdem etn wenig Spaß haben, letztendlich, wie wir heute rausgearbeitet haben, nicht meine Verantwortung

19.06.2024 13:31 • x 2 #470


ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Da muss du drüber stehen, gibt ihm die Hand und beglückwünsche ihn für den tollen Fang.

Das würde ich machen, wenn ich mich deswegen von ihr trenne.

19.06.2024 13:33 • x 2 #471


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Das würde ich machen, wenn ich mich deswegen von ihr trenne.

Ich doch auch nicht, ich werte das als Respektlosigkeit und da werde ich grantig

19.06.2024 13:35 • x 1 #472


Gastxy45
Zitat von Sliderman:
schließlich hat er jetzt die unzuverlässige Frau an der Backe

das ist tatsächlich was ich, an dieser ganzen Fremdv ögel ei am Allerwenigsten verstehe, noch nie verstand.
hätte ich jetzt eine Affäre mit einer verheirateten Frau -gesetzt den Fall- dann wäre das wirklich absolut Letzte, was mir in den Sinn da käme, mit selbiger Frau selbst eine Beziehung anzustreben; präsentierte sie mir doch, in meinem eigenen Bettchen, bereits, welch Geistes Kind sie ist. was sie etwaig, Jahre später, in fremdem Bettchen mir dann entsprechend antut.
da komme ich umfänglich nicht mit; wie man sich, als AM, dann als Next, sowas (=die Frau) freiwillig ans Bein binden kann.

19.06.2024 13:56 • x 4 #473


Sliderman
Zitat von Gastxy45:
das ist tatsächlich was ich, an dieser ganzen Fremdv ögel ei am Allerwenigsten verstehe, noch nie verstand. hätte ich jetzt eine Affäre mit einer verheirateten Frau -gesetzt den Fall- dann wäre das wirklich absolut Letzte, was mir in den Sinn da käme, mit selbiger Frau selbst eine Beziehung anzustreben; ...

Da ist sicherlich etwas dran, allerdings kenne ich auch Paare, die sich durch eine Affäre gefunden haben und schon Jahrzehnte verheiratet sind.

Die wirst Du natürlich nicht hier antreffen....warum auch?

19.06.2024 13:59 • x 3 #474


Gastxy45
Zitat von Sliderman:
Die wirst Du natürlich nicht hier antreffen....warum auch?

daran ist sicherlich wiederum etwas dran.

ich persönlich fühlte mich da, sowas versuchend (=Beziehung mit bekannter Betrügerin), von vornherein nicht wohl.
mag wohl, hier da, auch mal gutgehen; das sehe ich.

19.06.2024 14:04 • x 1 #475


CanisaWuff
Zitat von Gastxy45:
das ist tatsächlich was ich, an dieser ganzen Fremdv ögel ei am Allerwenigsten verstehe, noch nie verstand. hätte ich jetzt eine Affäre mit einer verheirateten Frau -gesetzt den Fall- dann wäre das wirklich absolut Letzte, was mir in den Sinn da käme, mit selbiger Frau selbst eine Beziehung anzustreben; ...

Ich hab das gerade am Wochenende erlebt. War unterwegs mit einem Herrn. Er Single, ich Single.. und ich kann ihm nicht so unsympathisch sein, wenn er sich mit mir verabredet. Ich selber finde oder fand, das überlege ich noch.. ihn auch sympathisch. Trotz Raucher und Nichttänzer

Es war Tag der offenen Tür an einem unkonventionellen Club (nenne es mal so).
Mit uns am Tisch saß ein Paar, sie war vor einem Jahr zu ihm gezogen und davor schon wegen der Liebe aus Sachsen nach Schleswig Holstein.
Sie waren als Paar ganz nett, aber nicht die Menschen, mit denen ich meinen Abend verbringen wollen würde. Er war etwas laut, .. nicht der Typ Mann der mit gefallen würde, auch nicht die Dinge, die er von sich gab. Aber nicht unfreundlich. Menschen dürfen sein wie sie wollen. Ich bin schließlich nicht das Maß der Dinge.

Seine Partnerin hat geraucht, meine Begleitung auch. Also sind die beiden gemeinsam raus.
Ich blieb am Tisch, aber es kamen noch andere Gäste mit denen ich mich unterhalten konnte.

Die beiden kamen zurück. Die Gespräche gingen weiter. Wir (meine Begleitung und ich) hatten noch ein Date und sind dann weitergezogen.
... wir kamen auf das Paar zu sprechen und er erzählt mir, dass er Ihre Nummer bekommen hätte und schon gleich ein Foto mit Landschaft und schöne Grüße... und dass die Dame draußen nicht wirklich Gutes über ihren Partner berichten konnte.
Er (meine Begleitung) würde sie aber süß finden. Hä? ich dachte, ich höre nicht richtig... eine Frau, die von einer Partnerschaft zu nächsten gleich einzieht, die (noch nicht mal ein Jahr zusammen) über den aktuellen Partner schlecht redet und mit den nächsten flirtet... SOWAS finden Männer toll?

Der Herr mit dem ich unterwegs war, ist ein ganz Ruhiger und intelligenter Mann. Ich war echt schockiert und versteht jetzt so langsam, warum ich nicht ankomme in der Männerwelt. Ich habe meinen Job, wenn ich umziehe, dann wegen des Jobs, ich ziehe nicht gleich bei jedem ein und rede auch nicht schlecht über meinen Partner.... bin daher wohl falsch unterwegs auf dieser Welt.

19.06.2024 14:14 • x 3 #476


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
SOWAS finden Männer toll?

Nein, auf keinen Fall!

19.06.2024 14:17 • #477


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Partner schlecht redet und mit den nächsten flirtet... SOWAS finden Männer toll?

Kommt drauf an was du mit ihr vorhast!
Sie ist ruchlos und anscheinend zu allen Schandtaten bereit....easy to use

19.06.2024 14:18 • x 3 #478


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Da ist sicherlich etwas dran, allerdings kenne ich auch Paare, die sich durch eine Affäre gefunden haben und schon Jahrzehnte ...

Ja klar, es gibt auch Warmwechsel die ohne Drama und Monatenlagen Eiertanz ablaufen....

19.06.2024 14:21 • x 1 #479


CanisaWuff
@Sliderman ich habe ihn auch direkt gefragt, ob er so eine Frau wirklich wollen würde? Ja, sie wäre süß... zuerst dachte ich noch, dass er mich veräppelt. Aber er hat das echt ernst gemeint. Naja, ich habe dann beschlossen, dass ich in diesen Mann keine weitere Energie stecken werde.
Sowas ist mir ein Stück zu heftig. Da braucht man doch nur von der Wand bis zur Tapete denken, um zu realisieren, wo sie einziehen will und wer der nächste ist, der durch den Dreck gezogen wird, wenn sie einen Besseren findet.

Ich selber würde mich nie auf so ein Niveau begeben und nur mit einem Mann zusammen sein, weil er mir gerade einen besseren Lebensstil bieten kann, als ich mir selber.

19.06.2024 14:21 • x 3 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag