Wurstmopped
- 14824
- 1
- 25115
Zitat von ElGatoRojo:Naja - auch wenn die Ehefrau die ist, die mir fremd ging würde ich doch ihren Lover, hätte ich die Gelegenheit, auch durchaus unfreundliche ...
Zitat von ElGatoRojo:auch durchaus unfreundliche Gefühle gegenüber bringen.
Zitat von Sliderman:@Wurstmopped Weidmannheil... Heute Abend ist übrigens ein guter Zeitpunkt....die Männer schauen Fußball. ...
Zitat von Wurstmopped:gibt ihm die Hand und beglückwünsche ihn für den tollen Fang.
Zitat von Sliderman:Das ist vielleicht gar nicht so verkehrt, denn schließlich hat er jetzt die unzuverlässige Frau an der Backe...
Zitat von Wurstmopped:Da muss du drüber stehen, gibt ihm die Hand und beglückwünsche ihn für den tollen Fang.
Zitat von ElGatoRojo:Das würde ich machen, wenn ich mich deswegen von ihr trenne.
Zitat von Sliderman:schließlich hat er jetzt die unzuverlässige Frau an der Backe
Zitat von Gastxy45:das ist tatsächlich was ich, an dieser ganzen Fremdv ögel ei am Allerwenigsten verstehe, noch nie verstand. hätte ich jetzt eine Affäre mit einer verheirateten Frau -gesetzt den Fall- dann wäre das wirklich absolut Letzte, was mir in den Sinn da käme, mit selbiger Frau selbst eine Beziehung anzustreben; ...
Zitat von Sliderman:Die wirst Du natürlich nicht hier antreffen....warum auch?
Zitat von Gastxy45:das ist tatsächlich was ich, an dieser ganzen Fremdv ögel ei am Allerwenigsten verstehe, noch nie verstand. hätte ich jetzt eine Affäre mit einer verheirateten Frau -gesetzt den Fall- dann wäre das wirklich absolut Letzte, was mir in den Sinn da käme, mit selbiger Frau selbst eine Beziehung anzustreben; ...
Zitat von CanisaWuff:Partner schlecht redet und mit den nächsten flirtet... SOWAS finden Männer toll?
Zitat von Sliderman:Da ist sicherlich etwas dran, allerdings kenne ich auch Paare, die sich durch eine Affäre gefunden haben und schon Jahrzehnte ...