1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

B
@Wurstmopped
Das ist doch auch so

19.06.2024 10:42 • #451


Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
@Wurstmopped Das ist doch auch so

... letztendlich ja, aber es geht doch auch darum, dass der Chef hier bewusst in die Ehe eindringt, es ist ihm Latte.
Thema respektloses Verhalten...also wäre mein Verhalten ihm gegenüber auch so geprägt.....

19.06.2024 10:45 • x 3 #452


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
... letztendlich ja, aber es geht doch auch darum, dass der Chef hier bewusst in die Ehe eindringt, es ist ihm Latte. Thema respektloses Verhalten...also wäre mein Verhalten ihm gegenüber auch so geprägt.....

Woher weist Du , das Er Sie angebaggert hat? Vielleicht war es andersrum.

19.06.2024 11:13 • #453


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Woher weist Du , das Er Sie angebaggert hat? Vielleicht war es andersrum.

... weiß ich nicht, es ging hier eher um die Frage, hat man als Bestandteil eines Affärendreiecks Einfluss auf die Ehe und trägt man Verantwortung

19.06.2024 11:15 • x 2 #454


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
... weiß ich nicht, es ging hier eher um die Frage, hat man als Bestandteil eines Affärendreiecks Einfluss auf die Ehe und trägt man Verantwortung


Für Wohl und Wehe einer Ehe/Beziehung sind ausschließlich die beiden Partner verantwortlich! Niemals Dritte!

19.06.2024 11:23 • x 2 #455


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Für Wohl und Wehe einer Ehe/Beziehung sind ausschließlich die beiden Partner verantwortlich! Niemals Dritte!

...es geht hier um die Dynamik in der Affäre und die Protagonisten, mir ist schon bewusst, dass es eine Vorgeschichte gibt bevor die Affäre entstanden ist.
Und ich finde es vollkommen ok, wenn der TE dem Chef die Pest an den Balg wünscht, auch wenn er nichts dafür kann wo ich sage, na so unschuldig kann man sich da nicht hinstellen, darstellen

19.06.2024 11:28 • x 5 #456


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
...es geht hier um die Dynamik in der Affäre und die Protagonisten, mir ist schon bewusst, dass es eine Vorgeschichte gibt bevor die Affäre entstanden ist. Und ich finde es vollkommen ok, wenn der TE dem Chef die Pest an den Balg wünscht, auch wenn er nichts dafür kann wo ich sage, na so ...

Der Chef darf anbaggern wen er möcht. Ehepartner sind kein Eigentum.

Sich anbaggern lassen, obwohl liiert, ist dann die Krux.

19.06.2024 12:57 • x 2 #457


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Der Chef darf anbaggern wen er möcht. Ehepartner sind kein Eigentum. Sich anbaggern lassen, obwohl liiert, ist dann die Krux.


Ich habe es im Kontext beschrieben und es geht um Respekt vor dem EP ...

19.06.2024 13:15 • x 2 #458


Gastxy45
Zitat von Sliderman:
Der Chef darf anbaggern wen er möcht

ich finde ja, dass @Sliderman hiermit..
Zitat von Wurstmopped:
Wäre ja super wenn ich als Single vernachlässigte verheiratete Frauen verführe und mir dann immer sagen kann, hey,

.. @Wurstmopped die Absolution erteilte zum vernachlässigte, verheiratete Frauen-Flüsterer zu avancieren.

19.06.2024 13:22 • x 2 #459


Wurstmopped
Zitat von Gastxy45:
ich finde ja, dass @Sliderman hiermit.. .. @Wurstmopped die Absolution erteilte zum vernachlässigte, verheiratete Frauen-Flüsterer zu ...


Ja Danke...mach mich heute Abend auf die Pirsch.... endlich

19.06.2024 13:23 • x 2 #460


Sliderman
@Gastxy45

Tja....man weis ja nie wen man gerade anbaggert, also ist es müßig darüber zu spekulieren.
Ei klares Nein von liierten Menschen reicht völlig aus, weil es nämlich deren Verantwortung ist.

19.06.2024 13:24 • x 2 #461


ElGatoRojo
Naja - auch wenn die Ehefrau die ist, die mir fremd ging würde ich doch ihren Lover, hätte ich die Gelegenheit, auch durchaus unfreundliche Gefühle gegenüber bringen. Mag er nun Schuld sein oder nicht - beteiligt ist er allemal.

19.06.2024 13:26 • x 5 #462


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
@Gastxy45 Tja....man weis ja nie wen man gerade anbaggert, also ist es müßig darüber zu spekulieren. Ei klares Nein von liierten ...

Du weißt doch ein wenig Aufmerksamkeit tut immer gut und Anfangs ist es doch harmlos....

19.06.2024 13:26 • x 2 #463


Sliderman
@Wurstmopped

Weidmannheil...
Heute Abend ist übrigens ein guter Zeitpunkt....die Männer schauen Fußball.

19.06.2024 13:26 • x 1 #464


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Du weißt doch ein wenig Aufmerksamkeit tut immer gut und Anfangs ist es doch harmlos....

19.06.2024 13:26 • x 1 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag