BernhardQXY
- 14046
- 5
- 22533
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Das ist doch auch so
Zitat von Wurstmopped:... letztendlich ja, aber es geht doch auch darum, dass der Chef hier bewusst in die Ehe eindringt, es ist ihm Latte. Thema respektloses Verhalten...also wäre mein Verhalten ihm gegenüber auch so geprägt.....
Zitat von Sliderman:Woher weist Du , das Er Sie angebaggert hat? Vielleicht war es andersrum.
Zitat von Wurstmopped:... weiß ich nicht, es ging hier eher um die Frage, hat man als Bestandteil eines Affärendreiecks Einfluss auf die Ehe und trägt man Verantwortung
Zitat von Sliderman:Für Wohl und Wehe einer Ehe/Beziehung sind ausschließlich die beiden Partner verantwortlich! Niemals Dritte!
Zitat von Wurstmopped:...es geht hier um die Dynamik in der Affäre und die Protagonisten, mir ist schon bewusst, dass es eine Vorgeschichte gibt bevor die Affäre entstanden ist. Und ich finde es vollkommen ok, wenn der TE dem Chef die Pest an den Balg wünscht, auch wenn er nichts dafür kann wo ich sage, na so ...
Zitat von Sliderman:Der Chef darf anbaggern wen er möcht. Ehepartner sind kein Eigentum. Sich anbaggern lassen, obwohl liiert, ist dann die Krux.
Zitat von Sliderman:Der Chef darf anbaggern wen er möcht
Zitat von Wurstmopped:Wäre ja super wenn ich als Single vernachlässigte verheiratete Frauen verführe und mir dann immer sagen kann, hey,
Zitat von Gastxy45:ich finde ja, dass @Sliderman hiermit.. .. @Wurstmopped die Absolution erteilte zum vernachlässigte, verheiratete Frauen-Flüsterer zu ...
Zitat von Sliderman:@Gastxy45 Tja....man weis ja nie wen man gerade anbaggert, also ist es müßig darüber zu spekulieren. Ei klares Nein von liierten ...
Zitat von Wurstmopped:Du weißt doch ein wenig Aufmerksamkeit tut immer gut und Anfangs ist es doch harmlos....