1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

FloraVita
Zitat von Routefind:
Aber ich vermisse Sie so sehr und ich glaube sagen zu können Ich liebe meine Frau Mit all ihren Schwächen und Stärken! Leider hat das wohl auch ihr Chef erkannt!

Du hast geschrieben sie ist eine gute Mutter und gute Hauswirtschafterin (kümmert sich gut um alles im und am Haus).
Welche Stärken hat sie als (Liebes)Partnerin?

14.06.2024 12:56 • x 1 #46


B
Zitat von Routefind:
Ich habe bisher gehofft, dass es nicht so ist ! Ich habe ihr bevor wir verheiratet waren bereits eine große Wohnung gekauft !

Entschuldige jetzt bitte, aber deine Antworten lesen sich wie ein kleines, naives Kind.

Anscheinend verfügst du über sehr viel Geld, da hat die kleine Alterpflegerin dir mit ihrem hübschen Dasein eben den Kopf verdreht um selbst den sozialen Aufstieg zu schaffen. Ich habe dir im vorherigen Post meinen Eindruck vermittelt. Dieser scheint sich zu bestätigen. Und jetzt folgt der Warmwechsel ins nächste Luxusleben, den sie zusätzlich auch noch s. anziehend findet. Womöglich auch nur solange bis sie dessen Ehering trägt.

14.06.2024 12:56 • x 4 #47


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


stream
Zitat von Routefind:
Ich glaube, dass ich versuchte mir Liebe zu kaufen.... Nach 22 Jahren und vielen Erfahrungen später.. Alles falsch gemacht!

Es ist schöner Gefühl jemanden glücklich machen, mach dich da nicht Fertig.

14.06.2024 12:58 • x 4 #48


R
Sorry, bin im Augenblick nicht in der Lage Eure Mails würdigend zu beantworten ! Werde mich ein wenig mit mir und meinen Gefühlen beschäftigen ! Aber danke Hane einige neue Aspelte hesehen.

14.06.2024 13:08 • x 5 #49


L
Zitat von Routefind:
Ich habe ihr bevor wir verheiratet waren bereits eine große Wohnung gekauft !

Unabhängig von Betrug und co, was natürlich schrecklich ist, wie lief eure Ehe?
Sie möchte ein Gartenfest machen, was Du erlaubst. Du bietest das finanzielle und sie muss um Nutzung bitten? Was gab es neben Haus und Immobilien?
Des Weitern wirkt es so, dass das Lesen ihrer Nachrichten nichts neues ist, denn es läuft was und du bist sofort im Bilde und kaufst direkt einen Abhördingens.
Wie gesagt, Betrug und Fremdgehen ist übel und sich Gewissheit verschaffen vielleicht verständlich, aber vieles wirkt etwas unangenehm woraus sich Fragen ergeben.

14.06.2024 13:14 • x 3 #50


B
Sorry, aber mir erscheint es so das ein Verhältnis in Ordnung ist, solange kein Außenstehender davon Kenntnis hat.
Aber wenn ein Betrogener sich Gewissheit verschaffen will, wird er gesteinigt

14.06.2024 13:17 • x 5 #51


unbel-Leberwurst
Zitat von Routefind:
Ich glaube, dass ich versuchte mir Liebe zu kaufen.... Nach 22 Jahren und vielen Erfahrungen später.. Alles falsch gemacht!

Diese bittere Erkenntnis ist wohl leider zutreffend.
Liebe kauft man nicht mit Häusern...
(Obwohl eine der 5 Sprachen der Liebe tatsächlich Geschenke sind. Aber in dieser Sprache erreichst Du sie wohl nicht ausreichend.)

Und bitte:
Wenn Du noch was retten willst, musst Du so schnell wie möglich aus Deinem Jammertal.

14.06.2024 13:24 • x 1 #52


stream
Zitat von Lizzzy:
Wie gesagt, Betrug und Fremdgehen ist übel und sich Gewissheit verschaffen vielleicht verständlich, aber vieles wirkt etwas unangenehm woraus sich Fragen ergeben.

Ja, besser als gehörnter Trottel weiter Leben. Tun so ob nichts wäre.

14.06.2024 13:24 • x 1 #53


S
@CanisaWuff

etwas leicht off topic, aber es gibt tatsächlich Studien, die zeigen, dass sich die Wahrscheinlichkeit für Affären je Geschlecht unterschiedlich entwickelt.
Bei Männer steigt die Wahrscheinlichkeit mit Alter und Länge der Beziehung stetig an, bis in recht hohes Alter.
Bei Frauen steigt sie erst auch an, hat aber einen deutlichen Peak um die 50 ( also WJ) rum und sinkt dann wieder.
Natürlich spielen da auch noch andere Parameter wie Möglichkeit bspw mit rein ,-)

14.06.2024 13:33 • x 3 #54


S
@Routefind

Das Verhalten deiner EF ist mies. Noch nicht mal, weil sie offensichtlich eine Affäre hat. Oder den Nerv, ihn in Euer Haus einzuladen. Sondern v.a. aufgrund der Dreistigkeit, Dich mit deinen völlig berechtigten und auf nicht zu diskutierenden Fakten basierenden Fragen zu pathologisieren....

Und gleichzeitig würde ich Dir auch zu einer , vielleicht nicht gleich Therapie, aber zumindest eine prof. Begleitung raten. Zu jemand, der Dich darin unterstützt, zu Deiner eigenen Stärke zu finden und dabei, für Dich einzustehen und Dich nicht länger von Deiner Frau veräppeln zu lassen.

Ja, man kann ein Fremdgehen verzeihen. Aber man sollte es nicht bei jemand tun, der sich weiter dermaßen dreist und respektlos verhält.

14.06.2024 13:38 • x 4 #55


B
Es sollte doch zumindest eine gewisse Reue oder wenigstens eine Selbstreflextion stattfinden.
Und nicht diese Täter-Opferumkehr.

14.06.2024 13:43 • x 2 #56


Vienne
Zitat von SchlittenEngel:
@CanisaWuff etwas leicht off topic, aber es gibt tatsächlich Studien, die zeigen, dass sich die Wahrscheinlichkeit für Affären je Geschlecht unterschiedlich entwickelt. Bei Männer steigt die Wahrscheinlichkeit mit Alter und Länge der Beziehung stetig an, bis in recht hohes Alter. Bei Frauen steigt sie erst auch ...

Hast du da einen Link dazu?

14.06.2024 13:46 • x 1 #57


L
Zitat von stream:
Ja, besser als gehörnter Trottel weiter Leben. Tun so ob nichts wäre.

Das ist doch Blödsinn. Meine Frage zielte auf die Ehe ab, da ich lese, dass besagte Gattin eine gute Mutter und Hauswirtschafterin ist, für ihre Events anscheinend die Erlaubnis des TE's braucht und dieses Nachrichten lesen, was ich verstehe bei Verdacht, sich aber grundsätzlich geübt und routiniert darstellte.
Nirgendwo rechtfertige ich einen Betrug, nur habe ich gefragt zu fragen, was die Frau für eine Rolle im Kontext der Ehe für eine Bedeutung hat.
Wenn das unerheblich ist, dann bitte.

14.06.2024 13:46 • x 1 #58


B
EF und EM sind ja wohl gleichberechtigt in einer Ehe.
Da gibt es ja keine zwei Meinungen.
Gleiche Rechte-gleiche Pflichten, so ist es nunmal.
Innerhalb dieser ergeben sich durchaus unterschiedliche Konstellationen(so kenne ich das),
War bei bei uns nie abgesprochen, hat sich einfach so ergeben.
Wir waren zufrieden damit und es hat funktioniert.
Na klar gibt es Meinungsunterschiede, redet man drüber und gut ist.
Eine Erfüllung außerhalb einer Beziehung zu suchen ist nun mal falsch, zeugt nur von mangeldender Kommunikation.
Kann manchmal doch ganz einfach sein.

14.06.2024 13:52 • x 1 #59


R
Meine Frau muss nicht fragen ob sie in unserem Garten eine Party macht ! Aber es gehört für mich dazu so etwas abzuklären! Würde ich auch umgekehrt so machen!
Finanziert wurde der Abend aus denn Trinkgeldern der Kunden !

Sie hat für unser Haus auch sehr viel geleistet!

14.06.2024 14:15 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag