FloraVita
- 3523
- 1
- 8895
Zitat von Routefind:Aber ich vermisse Sie so sehr und ich glaube sagen zu können Ich liebe meine Frau Mit all ihren Schwächen und Stärken! Leider hat das wohl auch ihr Chef erkannt!
biblo
Zitat von Routefind:Ich habe bisher gehofft, dass es nicht so ist ! Ich habe ihr bevor wir verheiratet waren bereits eine große Wohnung gekauft !
Zitat von Routefind:Ich glaube, dass ich versuchte mir Liebe zu kaufen.... Nach 22 Jahren und vielen Erfahrungen später.. Alles falsch gemacht!
Routefind
Lizzzy
Zitat von Routefind:Ich habe ihr bevor wir verheiratet waren bereits eine große Wohnung gekauft !
Blue23
Zitat von Routefind:Ich glaube, dass ich versuchte mir Liebe zu kaufen.... Nach 22 Jahren und vielen Erfahrungen später.. Alles falsch gemacht!
Zitat von Lizzzy:Wie gesagt, Betrug und Fremdgehen ist übel und sich Gewissheit verschaffen vielleicht verständlich, aber vieles wirkt etwas unangenehm woraus sich Fragen ergeben.
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Blue23
Zitat von SchlittenEngel:@CanisaWuff etwas leicht off topic, aber es gibt tatsächlich Studien, die zeigen, dass sich die Wahrscheinlichkeit für Affären je Geschlecht unterschiedlich entwickelt. Bei Männer steigt die Wahrscheinlichkeit mit Alter und Länge der Beziehung stetig an, bis in recht hohes Alter. Bei Frauen steigt sie erst auch ...
Lizzzy
Zitat von stream:Ja, besser als gehörnter Trottel weiter Leben. Tun so ob nichts wäre.
Blue23
Routefind