unbel-Leberwurs.
- 16646
- 1
- 24737
Zitat von Routefind:Habe ihr heute noch einmal Klipp und klar gesagt, dass sie die Arbeit kündigen muss!
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@meineMeinung Ja natürlich.ehebruch ist nicht strafbar. Mit gewissen Ausnahmen darf jeder mit jedem S. ausleben. Der eigentliche Punkt ist: ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 Und wie unter Einsatz legaler Mittel? Die Diskussion hatten wir doch zum Erbrechen. Davon abgesehen: deine Frau ist nicht dein Eigentum. ...
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 Und wie unter Einsatz legaler Mittel? Die Diskussion hatten wir doch zum Erbrechen. Davon abgesehen: deine Frau ist nicht dein Eigentum. ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Ohne Frage und man kann da sein Hausrecht geltend machen
Zitat von Routefind:Habe ihr heute noch einmal Klipp und klar gesagt, dass sie die Arbeit kündigen muss! Ein Kontakt zum Chef komplett einstellen.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Routefind:Ich bin mir auch nicht sicher ob ich nach den ganzen Lügen wieder Vertrauen aufbauen könnte. Es ist sehr schwer für mich aber ich denke jemanden der mich so verarscht den möchte ich nicht in meiner Nähe haben ! War jetzt mein Verstand
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Der Affärenpartner hat nichts mit der Ehe zu tun.
Diese Geschichte müssen die beiden klären.