1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

C
@Gast2000 Falscher thread

17.06.2024 22:16 • x 1 #421


D
Ich finde, selbst wenn es keine Live-Aufnahme des Fremdgehens gibt, verhält sich die Ehefrau sehr merkwürdig.
Wobei ich davon ausgehen, dass erst nach dem Pool-Wochende die Überwachung begonnen hat?
Wäre es hingegen so, dass diese Frau nicht mehr atmen kann vor lauter Klammern, Kontrollieren und Misstrauen, dann hätte ich Verständnis.
Verständnis für eine Art geheimes Leben, für etwas, das nur ihr allein gehört.
Und dann ist der prickelnde geheime Flirt mal ganz schnell entgleist, so ein Zug nimmt schnell Fahrt auf (verliebter Chef, der Träume hat).

TE, wenn Du an der Beziehung tatsächlich festhalten willst, dann muss ein Cut her.
Neuer Job, neuer Anfang, Paartherapie, Gespräche und zwar ehrliche und aufrichtige
Aber: das muss bitte von ihr initiiert werden!

18.06.2024 16:24 • x 3 #422


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


Sliderman
Zitat von Dracarys:
dass erst nach dem Pool-Wochende die Überwachung begonnen hat.


So habe ich es auch gelesen.

Zitat von Dracarys:
Wäre es hingegen so, dass diese Frau nicht mehr atmen kann vor lauter Klammern, Kontrollieren und Misstrauen, dann hätte ich Verständnis.

Das würde dann unter Flucht fallen und das könnten wohl die meisten nachvollziehen und verstehen.

18.06.2024 17:21 • x 3 #423


R
Hey,

Es war noch nicht einmal nach den Poolwochenende! Am Abend vor ihrem Geburtstag ( ich wollte mit ihr reinfeiern) meinte sie, dass sie früh ins Bett geht! Ok, kein Problem! Da ich noch wach blieb und den Fernseher nutzte, wurde ich auf die verstärkte Aktivität auf ihrem Handy aufmerksam ! Liegt halt genau vor dem Fernseher auf der Ladestation. Wollte nur sehen, wer der erste ist und fand gleich 3 Nachrichten von ihrem Chef! Eine würde noch ok gewesen sein aber drei! Dachte schauneinmal rein, ieleicht hat sie morgen weniger Kunden. Dem war nicht so Herzchen, Küsschen und etc. ! Alles wiegt drüber aber so Menschen gibt es ja! Meine Frau kommt aus Polen und bekam von ihrem Kunden der beim Chef im Haus wohnt einen Hamdgeschriebene Brief zum Geburtstag! Allerdings in Sütterlin (keine Ahnung wie man das schreibt). Sie meinte am Mittagstisch ob ich ihr den Brief vorlesen könnte? Das habe ich gemacht! Drei Seiten mi Glückwünschen und einen für mich merkwürdigen Satz. Der Kunde freut sich für Norbert, dass in seinem Leben eine so tolle Frau aufgetaucht ist ! Nach dem Satz wurde mir der Brief abgenommen und meine Frau sagte, dass der alte einen Schuss hat!
Danach wurde ich aufmerksam. Habe meine Beobachtung danach begonnen. Bis dahin hat meine Frau immer gesagt, dass ich der einzige Mann bin der null eifersüchtig ist! Null nur wenn es keine deutlichen Hinweise gibt. Habe ihr Handy abends bewusst durchgesehen und festegestellt, dass Nachrichten vom Chef Abends eintreffen und morgens weg sind! Habe sie auch darauf angesprochen sie meinte aber ich spinne und sei ein Kontrolfreak. Am WE hat sie alle 2 Wochen Dienst und fährt immer den besagten Kunden an? Die Zeiten die ich von ihrer Handy bekam wurden Edelmarke länger von 10 Minuten bis 1,5 Stunden am Ende und sie legte über ihre Aufenthalte.
Nach 6 Monaten wurde mir bewusst, dass ich so nicht weitermachen kann und habe einen USB Stick mit Mikrofon gekauft. Den habe ich aber derweil bereits wieder entsorgt. Ein Einsatz hat gereicht um den Rest meiner Welt zu zerstören. Das war falsch aber ich weiß jetzt woran ich bin. Das ist zwar nicht schön, nimmt mir aber meine Illusionen! wie es bei uns weitergeht?

Habe ihr heute noch einmal Klipp und klar gesagt, dass sie die Arbeit kündigen muss! Ein Kontakt zum Chef komplett einstellen. Habe ihn heute parallel auch angerufen und ihn freundlich gebeten sein Jagdgebiet zu verlegen.
Ich halte Euch auf den laufenden gehe aber derzeit nicht von positiven Nachrichten aus!

18.06.2024 20:24 • x 16 #424


D
Du hast den Chef angerufen.
Okay, kann ich verstehen, wenn ich selbst wohl anders agiert hätte- theoretisch.
Denn ich war noch nie in so einer (miesen) Situation.

Dieser Mann wird ja irgend etwas zur Situation gesagt haben?
Ist das nur eine Schwärmerei für Deine Frau?
Keine Ahnung, wie echte Affärenpartner auf solche Anrufe reagieren, aber er muss doch irgendeine Art von Statement abgegeben haben?
Geleugnet?
Dich als Spinner tituliert?
Das Ganze als Missverständnis deklariert haben wollen?
Ein Gespräch angeboten?

Das sind sehr persönliche Fragen, gewiss.
Aber aus seiner Reaktion kannst Du doch viele Rückschlüsse ziehen?

18.06.2024 22:14 • x 1 #425


R
@Dracarys
Er sagte, dass ich meine Eheprobleme mit meiner Frau klären soll!

18.06.2024 22:29 • x 1 #426


R
Habe auch um einen Termin gebeten. Das wollte er nicht.

18.06.2024 22:30 • x 1 #427


B
Ganz schön dreist der Kerl, vielleicht hat er ein Verständinsproblem.
Aber gewarnt ist er, entweder er unterläßt weiteres Vorgehen, oder die Methoden werden verfeinert.

18.06.2024 22:32 • x 2 #428


R
Nein, ich denke bei uns ist es vorbei ! Ich bin mir auch nicht sicher ob ich nach den ganzen Lügen wieder Vertrauen aufbauen könnte. Es ist sehr schwer für mich aber ich denke jemanden der mich so verarscht den möchte ich nicht in meiner Nähe haben ! War jetzt mein Verstand! Das Herz ️ will es weiter versuchen. Aber der Verstand ist heute im Vordergrund !

18.06.2024 22:55 • x 13 #429


ElGatoRojo
Zitat von Routefind:
Er sagte, dass ich meine Eheprobleme mit meiner Frau klären soll!

Glückwunsch. Das hättest du auch gewußt, ohne den Typen zu kontaktieren.

18.06.2024 23:15 • x 3 #430


D
Deine innere Stimme leitet Dich.
Folge ihr.

18.06.2024 23:37 • x 2 #431


aequum
Zitat von Routefind:
Nein, ich denke bei uns ist es vorbei ! Ich bin mir auch nicht sicher ob ich nach den ganzen Lügen wieder Vertrauen aufbauen könnte. Es ist sehr schwer für mich aber ich denke jemanden der mich so verarscht den möchte ich nicht in meiner Nähe haben ! War jetzt mein Verstand! Das Herz ️ will es weiter ...

Mache doch schonmal einen Anfang und lasse Dich von einen guten Fachanwalt beraten was im Falle einer Scheidung so alles auf Dich zukommen würde. Bestens informiert zu sein ist auf jeden Fall schonmal strategisch gut.
Deine Frau kann ruhig davon erfahren, dass Du einen Anwalt konsultierst.
Auf jeden Fall musst Du nun so langsam mal deinen Allerwertesten hochbekommen und anfangen zu handeln oder willst Du bei dem ganzen Drama etwa nur als Zuschauer agieren?

19.06.2024 07:38 • x 6 #432


Markus1977
Ich kann Dir nur einen Rat geben.

Schmeiß diese Frau sofort raus und fange an zu heilen. Ohne Kompromisse

19.06.2024 08:20 • x 1 #433


B
@Routefind
Da hat der Chef auch recht.
Es ist die Geschichte zwischen dir und ihr.
Dass sie bei ihm auch unterwegs ist, ist ihre Entscheidung und ihr Recht.
De Punkt ist.
Letztendlich ist die Person Affärenpartner egal

19.06.2024 08:31 • x 1 #434


meineMeinung
Zitat von BernhardQXY:
Dass sie bei ihm auch unterwegs ist, ist ihre Entscheidung und ihr Recht.

Interessante Aussage, es gibt ein Recht auf Fremdgehen, Lügen und Partner verarschen.

19.06.2024 08:43 • x 6 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag