1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

C
Zitat von Routefind:
Habe vor 6 Monaten das Schlafzimmer renoviert (neue Möbel, Farben, Fototapete, Bodenbeläge ). Wollte sie unbedingt haben. Kein Lob ! OK! Danach noch der Hinweis, dass sie es besser gemacht hätte!

Ich finde das seltsam. Warum macht ihr das nicht zusammen? Es ist doch wunderschön zusammen zu arbeiten. Dabei kann man sich unterhalten, kann beratschlagen, kann planen, kann Spaß haben. Warum renovierst du alleine? Wär für mich komplett undenkbar. Zusammen so etwas zu machen ist das beste Pärchen-Bonding, das man sich vorstellen kann.

17.06.2024 08:58 • x 2 #391


F
Zitat von Routefind:
Sie meint sie muss alles selber machen! Sie sieht oder will meinen Anteil nicht sehen.


Das wird sicher nicht nur bei diesem Thema der Fall sein. Die Anschuldigungen und Abwertungen wirst du vermutlich auch schon bei anderen Dingen gehört haben. Da kann ich dir nur meine Erfahrungen mitteilen und dich eventuell vorwarnen. Sie tut das, um dich vor sich selbst schlecht zu machen. Damit rechtfertigt sie dann ihr eigenes aktuelles Handeln. Da wird jeglicher Mist plötzlich zum Problem aufgebauscht, uralte Geschichten werden hervorgekramt und alles an dir ist plötzlich unzureichend und du an allem Schuld. Natürlich weiß sie wie albern das ist, aber es nimmt ihr das schlechte Gewissen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und orakel mal, daß der Drops hier längst gelutscht ist. Die hat sich innerlich schon längst verabschiedet und jetzt geht es nur noch darum die Schuld möglichst auf deine Seite zu schieben. Du triffst momentan gar keine Entscheidungen, weil du noch vollkommen überrollt bist und dich fragst wie du das wieder gerade biegen kannst. Glaub mir, es ist egal was du machst. Mach dich nicht zum kompletten Vollidioten und lass dich nicht auch noch finanziell komplett abziehen. Such dir nen Anwalt und sei vorbereitet. Den Respekt den du vor ihr verloren hast, bekommst du nicht wieder. Schon gar nicht, wenn du dir weiterhin auf der Nase rumtanzen lässt.

17.06.2024 09:17 • x 8 #392


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


Sliderman
Zitat von Frie:
Das wird sicher nicht nur bei diesem Thema der Fall sein. Die Anschuldigungen und Abwertungen wirst du vermutlich auch schon bei anderen Dingen gehört haben. Da kann ich dir nur meine Erfahrungen mitteilen und dich eventuell vorwarnen. Sie tut das, um dich vor sich selbst schlecht zu machen. Damit rechtfertigt sie ...

17.06.2024 09:21 • x 1 #393


Gastxy45
Zitat von Frie:
Das wird sicher nicht nur bei diesem Thema der Fall sein. Die Anschuldigungen und Abwertungen wirst du vermutlich auch schon bei anderen Dingen ...

17.06.2024 09:28 • #394


R
@carlos7
Bis vor 1-2 Jahren haben wir immer alles zusammen renoviert ! Viel Unterhalten und auch viel dabei gelacht und manchmal auch gestritten ! Sie sagt jetzt aber, dass sie wenn sie etwas macht es alleine macht, damit ich nicht sage, dass ich mitgemacht habe! Und wenn ich was anfange, sagt sie sie ist kein Bauhelfer ! Im Nachhinein ist sie nur die äußerst kritische Bauaufsicht!

17.06.2024 09:41 • x 5 #395


B
Was ein respektloser Umgang, der sich eingeschlichen hat und es ist wirklich Zeit da klare kannte zu zeigen.

17.06.2024 09:43 • x 2 #396


C
Zitat von Routefind:
Sie sagt jetzt aber, dass sie wenn sie etwas macht es alleine macht, damit ich nicht sage, dass ich mitgemacht habe! Und wenn ich was anfange, sagt sie sie ist kein Bauhelfer ! Im Nachhinein ist sie nur die äußerst kritische Bauaufsicht!

Ich fürchte, eure Zeit als Paar ist vorbei. Jedenfalls für deine Frau. Hast du eine Paartherapie angedacht?

17.06.2024 09:45 • x 3 #397


Gastxy45
Zitat von Routefind:
Im Nachhinein ist sie nur die äußerst kritische Bauaufsicht!

ich musste lachen. danke dafür.

17.06.2024 09:52 • #398


Ete
@Routefind und was änderst du nun, wo deine Augen geöffnet sind?

17.06.2024 09:55 • x 2 #399


R
@carlos7
Wir sind in einer Paartherapie! Dort hat sie der Dame auch gesagt, dass sie unsere Ehe retten möchte. Wir waren 2x zusammen dort und jeweils jeder einmal einzeln! Einen Ehebruch hat sie auch hier nicht eingeräumt! Sie sagt der Therapeutin, dass sie Freiheiten braucht! Mit Freundinnen in den Urlaub fahren, keine Telefonat von mir und auch Abstand zu mir braucht!
Das letzte mal hat meine Frau in der Sitzung die Therapie beendet. Die Dame meinte, dass meine Frau evtl. weitere Psychologische Hilfe (wegen Burn Out und etc.) sich suchen könnte. Also eher ein guter Vorschlag! Danach wollte sie da nicht mehr hin! Hat mir aber vorgestern gesagt, dass sie einen Termin mit der Dame gemacht hat! Wann wollte sie nicht sagen ! Ist ihr Geheimnis!

17.06.2024 10:01 • x 2 #400


meineMeinung
Zitat von Routefind:
Sie sagt der Therapeutin, dass sie Freiheiten braucht! Mit Freundinnen in den Urlaub fahren, keine Telefonat von mir und auch Abstand zu mir braucht!

Du spielst keine Rolle bei ihren Planungen. Gib ihr den Abstand den sie braucht. Endgültig.

17.06.2024 10:08 • x 4 #401


Gastxy45
Zitat von Routefind:
Einen Ehebruch hat sie auch hier nicht eingeräumt

besteht denn eigentlich -anhand deiner Überwachungsergebnisse- überhaupt noch die Möglichkeit, dass sie garnicht fremdgev. hat? oder ist es eineindeutig bewiesen dass sie das hat?

17.06.2024 10:10 • x 1 #402


Wurstmopped
Zitat von Gastxy45:
besteht denn eigentlich -anhand deiner Überwachungsergebnisse- überhaupt noch die Möglichkeit, dass sie garnicht fremdgev. hat? oder ist es ...


Wenn sie es nicht einräumt ist sie immer in der besseren Position, sie kann ihn als den haltlos eifersüchtigen Ehemann hinstellen.
Inflagranti ist halt eher selten....dass sie sich emotional weit, weit von ihm entfernt hat, mehr als sichtbar.
Die Gründe hierfür, vielleicht das devote Verhalten des TE in Kombi mit dem erfolgreichen Macher Typen, der ihr jetzt den Hof macht.
Wie auch immer, letztendlich muss der TE an sich selbst ne Menge arbeiten und das mal unabhängig von der EF.

17.06.2024 10:18 • x 4 #403


B
Zitat von Wurstmopped:
Die Gründe hierfür, vielleicht das devote Verhalten des TE

Vielleicht eher das Kontrolletti Verhalten des TE

17.06.2024 10:22 • #404


meineMeinung
Zitat von Wurstmopped:
vielleicht das devote Verhalten des TE in Kombi mit dem erfolgreichen Macher Typen, der ihr jetzt den Hof macht.

auf den Punkt gebracht. Sie zeigt keinerlei Respekt für den TE und er tut nichts um sich diesen Respekt zu erarbeiten.
Zitat:
Hat mir aber vorgestern gesagt, dass sie einen Termin mit der Dame gemacht hat! Wann wollte sie nicht sagen ! Ist ihr Geheimnis!

Vielleicht eine Anwältin, mit der sie plant möglichst viel bei einer Trennung rauszuholen? Naja, der TE lässt sie machen. Das dicke Ende und trifft ihn dann wahrscheinlich völlig unvorbereitet wenn er nicht endlich seinen Poppes hochkriegt und seinerseits aktiv wird.
Er soll das ständige Jammern und Schönreden einstellen und seinerseits aktiv werden.

17.06.2024 10:29 • x 7 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag