carlos7
- 5032
- 7548
carlos7
Zitat von Routefind:Habe vor 6 Monaten das Schlafzimmer renoviert (neue Möbel, Farben, Fototapete, Bodenbeläge ). Wollte sie unbedingt haben. Kein Lob ! OK! Danach noch der Hinweis, dass sie es besser gemacht hätte!
Frie
Zitat von Routefind:Sie meint sie muss alles selber machen! Sie sieht oder will meinen Anteil nicht sehen.
Zitat von Frie:Das wird sicher nicht nur bei diesem Thema der Fall sein. Die Anschuldigungen und Abwertungen wirst du vermutlich auch schon bei anderen Dingen gehört haben. Da kann ich dir nur meine Erfahrungen mitteilen und dich eventuell vorwarnen. Sie tut das, um dich vor sich selbst schlecht zu machen. Damit rechtfertigt sie ...
Zitat von Frie:Das wird sicher nicht nur bei diesem Thema der Fall sein. Die Anschuldigungen und Abwertungen wirst du vermutlich auch schon bei anderen Dingen ...
Routefind
BernhardQXY
carlos7
Zitat von Routefind:Sie sagt jetzt aber, dass sie wenn sie etwas macht es alleine macht, damit ich nicht sage, dass ich mitgemacht habe! Und wenn ich was anfange, sagt sie sie ist kein Bauhelfer ! Im Nachhinein ist sie nur die äußerst kritische Bauaufsicht!
Zitat von Routefind:Im Nachhinein ist sie nur die äußerst kritische Bauaufsicht!
Routefind
Zitat von Routefind:Sie sagt der Therapeutin, dass sie Freiheiten braucht! Mit Freundinnen in den Urlaub fahren, keine Telefonat von mir und auch Abstand zu mir braucht!
Zitat von Routefind:Einen Ehebruch hat sie auch hier nicht eingeräumt
Zitat von Gastxy45:besteht denn eigentlich -anhand deiner Überwachungsergebnisse- überhaupt noch die Möglichkeit, dass sie garnicht fremdgev. hat? oder ist es ...
Brausestäbchen
Zitat von Wurstmopped:Die Gründe hierfür, vielleicht das devote Verhalten des TE
Zitat von Wurstmopped:vielleicht das devote Verhalten des TE in Kombi mit dem erfolgreichen Macher Typen, der ihr jetzt den Hof macht.
Zitat:Hat mir aber vorgestern gesagt, dass sie einen Termin mit der Dame gemacht hat! Wann wollte sie nicht sagen ! Ist ihr Geheimnis!