Eigentlich gibt es im Moment nur ein Wort für dich
Loser
Sorry, aber du verhältst dich wie ein verlierer der sich lieber in sein Schicksal fügt anstatt etwas zu verändern.
Mit solchen Menschen kann man nicht verhandeln und schon gar nicht vernünftig diskutieren. Wie sagte mal jemand passend? Wenn es noch nicht weh genug tut, dann wird sich auch nix ändern. Ich denke genau das trifft auf dich zu. Du hast noch nicht genug gelitten und Konsequenzen zu ziehen, aber glaub mir, der Tag wird kommen wo es entweder so weit ist oder wo sie diese zieht.
Sie wird auch weiterhin mit ihrem Chef ins Bett hüpfen oder in der Scheune ihren Spaß haben. Ihr Chef nimmt mit was er bekommen kann und du stehst da wie der letzte Idiot, nur mit dem Unterschied, dass du es damals noch nicht wusstest und einem nur leid tun konntest, jetzt sieht es aber anders aus, jetzt weißt du es und mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Wir sind alle für unser eigenes Glück verantwortlich und wer sich freiwillig so behandeln lässt, hat jeden Respekt in meinen Augen verloren. Wenn du unbedingt deine Frau halten möchtest, dann solltest du lernen drüber zu stehen, es zu akzeptieren und neue Wege zu gehen, aber dich selbst bemitleiden ist wirklich keine Option.
Was kannst du jetzt tun?
1. Entweder Konsequenzen ziehen, was dir ja nicht willst
Oder
2. Es akzeptieren, ihre Affäre hinnehmen und auf Augenhöhe kommunizieren.
Wenn du ohne deine Frau nicht leben kannst, muss man halt Abstriche hinnehmen. Öffne deine Beziehung, lass ihr den Spaß und akzeptiere ihre Haltung, vielleicht kommt sie auch wieder eine andere Sicht auf dich. Verlange jedoch auch das selbe Recht, dann kann daraus auch wieder etwas gutes entstehen, aber nur wenn man Respekt füreinander hat.
Doch dazu muss eure Liebe auch groß genug sein und wenn sie dir jetzt ständig Vorwürfe macht, habe ich da so meine Zweifel um ehrlich zu sein. Sich mal in ein neues Abenteuer zu begeben ist nicht unbedingt was schlechtes, aber es hinter dem Rücken des Partners zu tun und auf dieser Ebene, da passt halt nix zusammen und ist im Grunde einfach nur falsch.
Es hätte so viele Möglichkeiten gegeben zusammen eine Lösung zu finden, aber ob deine Frau dazu noch bereit ist? Ist glaube nicht und damit wirst du jetzt leben müssen.
Es gibt hier eigentlich nur entweder oder, entweder akzeptieren dass deine Frau S. hat mit einem anderen Mann oder eben gehen.
17.06.2024 06:03 •
x 5 #367