meineMeinung
- 3424
- 8696
Zitat von VictoriaSiempre:Dafür hätte sie keine 22 Jahre gebraucht.
Zitat von Blue23:Da wäre ein Trubel entstanden , Eskalation und anschließende Lösung
Zitat von Gastxy45:nun fragtest du mich noch nach TikTok. hier empfehle ich dir eine Deinstallation der App, oder ein Log off auf deren Webseite; wie auch immer das im Einzelnen funktioniert. mir fehlen hier die persönlichen Erfahrungswerte, da ich Social Media nicht nutze.
Zitat von MissLilly:@Routefind Darf ich fragen ob deine Frau ursprünglich aus Ost oder Südeuropa kommt ? (Nein ich kenne deine Frau nicht und nein, ich habe keinerlei Vorurteile bezgl. der Herkunft)
Zitat von Vienne:Der Betrug findet wohl kaum aufgrund ihrer Herkunft statt...
Zitat von Vienne:Schließlich ist das eine Ehe, die vor 22 Jahren geschlossen wurde.
Gast2000
Zitat von Vienne:Schön, dass du dich wieder zu Wort meldest. Ich denke , man bleibt nicht 22 Jahre zusammen, wenn es keine Liebe gab.
Zitat von Routefind:
Nicht gut !
Zitat von MissLilly:Es ist eine Sache dem Partner mit einem anderen Mann/Frau fremdzugehen, aber seinen Partner zusätzlich um sein intaktes Bauchgefühl und seinen gesunden Menschenverstand zu betrügen ist eine ganz bewusste und perfide
Routefind
Zitat von Routefind:Om Verstand her ist es auch so! Aber das Herz entscheidet mit ! ist aber sehr schwer !
Routefind
LebedeinLeben
Zitat von Routefind:Om Verstand her ist es auch so! Aber das Herz entscheidet mit ! ist aber sehr schwer !