1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

R
@MissLilly
Meine Frau war als wir uns kennengelernt haben 29 Jahre alt ! Ich 33 ! Ich war schon im öffentlichen Dienst und sie war eine (ausländische Arbeitskraft ohne Arbeitserlaubnis) . War aber schon 4 Jahre in Deutschland illegal beschäftigt!

16.06.2024 12:43 • x 5 #331


R
@Markus1977
Nicht gut !

16.06.2024 12:47 • #332


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


Vienne
Zitat von Routefind:
@MissLilly Meine Frau war als wir uns kennengelernt haben 29 Jahre alt ! Ich 33 ! Ich war schon im öffentlichen Dienst und sie war eine (ausländische Arbeitskraft ohne Arbeitserlaubnis) . War aber schon 4 Jahre in Deutschland illegal beschäftigt!

Schön, dass du dich wieder zu Wort meldest.

Ich denke , man bleibt nicht 22 Jahre zusammen, wenn es keine Liebe gab.

16.06.2024 12:52 • x 1 #333


R
@Vienne

Das stimmt und auch wenn hier einige meinen, dass ich sie nicht liebe ! Aber ich gehe an den Gedanken zu Grunde sie zu verlieren… kann nicht schlafen und etc.
Es ist zum verzweifeln!

16.06.2024 12:56 • x 3 #334


Markus1977
Zitat von Routefind:
@Markus1977 Nicht gut !

Kannst Du raus und Dich ablenken?

16.06.2024 12:56 • x 2 #335


Sitamun
Egal was war, du willst diese Ehe aufrechterhalten?

16.06.2024 12:57 • x 1 #336


Vienne
Zitat von Routefind:
@Vienne Das stimmt und auch wenn hier einige meinen, dass ich sie nicht liebe ! Aber ich gehe an den Gedanken zu Grunde sie zu verlieren… kann nicht schlafen und etc. Es ist zum verzweifeln!

Das denke ich gar nicht...du liebst sie bestimmt...die Verzweiflung bringt dich an deine Grenzen...

Ja ..ich kann das gut nachvollziehen...es raubt einem den Schlaf, den Appetit, man steht neben sich vor Schmerz.

16.06.2024 12:59 • x 1 #337


L
@Routefind das heißt du warst sehr etabliert in der Gesellschaft, abgesichert, und sie quasi ohne jede Absicherung.
Sie war in einer unterlegenen Position dir gegenüber?
Dann fußt vieles in Beziehungen auf Vertrauensbasis...und dass euch hoffentlich mehr verbindet als der Vorteil, mit dir in größere Sicherheit zu kommen.
Habt ihr euch eine emotionale Basis aufbauen können, die nicht auf den finanziellen / gesellschaftlichen Verhältnissen damals basiert? Habt ihr euch von diesem Ungleichgewicht freischwimmen können?

16.06.2024 13:17 • x 2 #338


meineMeinung
Zitat von Routefind:
Das stimmt und auch wenn hier einige meinen, dass ich sie nicht liebe !

Das ist auch nicht die Frage, eher andersrum. Dich hat sie gebraucht um ihren Aufenthalt zu legalisieren. Jetzt ist es Zeit eine Stufe aufzusteigen. Nur eine Vermutung. Würde aber dazu passen, wie wenig wertschätzend sie mit dir umgeht.

16.06.2024 13:27 • x 3 #339


VictoriaSiempre
Zitat von Routefind:
Ich war schon im öffentlichen Dienst und sie war eine (ausländische Arbeitskraft ohne Arbeitserlaubnis) . War aber schon 4 Jahre in Deutschland illegal beschäftigt!

Ich verstehe nicht wirklich, was das für eine Rolle spielt. Es sei denn, es gab während der ganzen Ehe deshalb ein Ungleichgewicht, weil Du sie hast spüren lassen, dass Du sie „gerettet“ hast.

Zitat von meineMeinung:
Dich hat sie gebraucht um ihren Aufenthalt zu legalisieren.

Dafür hätte sie keine 22 Jahre gebraucht.

Ich finde ziemlich übel, dass der Frau unterstellt wird, sie hätte sich nur nen Aufenthaltstitel sichern wollen. Eine langjährige Ehe und 2 gemeinsame Kinder sprechen eine andere Sprache.

Beziehungen/Ehen gehen manchmal kaputt, öfters auch auf ziemlich unschöne Weise. Deshalb muss nicht die Vergangenheit (in der es sicher schöne Zeiten gab) und die zumindest bisher vorhandenen Gefühle schlecht reden.

16.06.2024 13:44 • x 2 #340


MissLilly
Hier scheinen wohl einige Mitleser die Beiträge des TE nicht aufmerksam genug gelesen zu haben oder wollen es vielleicht schlichtweg nicht?!

Hier geht es doch nicht einfach darum, dass die EF des TE sich (womöglich) mal kurz von ihrem Chef hat flachlegen lassen aufgrund von MLC/ Wechseljahre (so wie es sich der TE im schlimmsten Fall am ehesten wünschen würde) , sondern ob der TE (aufgrund der Vorkommnisse und den Reaktionen seiner Frau auf seine Ansprachen) die letzten 20 Jahre praktisch mit einen Phantom zusammengelegt hat?!
Es ist eine Sache dem Partner mit einem anderen Mann/Frau fremdzugehen, aber seinen Partner zusätzlich um sein intaktes Bauchgefühl und seinen gesunden Menschenverstand zu betrügen ist eine ganz bewusste und perfide Gewalthandlung!

Mit meiner ersten großen Liebe war ich knapp 8 Jahre zusammen und wir hatten nicht nur eine Liebesbeziehung, sondern auch Geschäft zusammen. Schon bevor er aktiv fremdging suchte ich das Gespräch aufgrund seines veränderten Verhaltens. Auch als der Betrug dann schon im vollen Gange war, stempelte er mich in seiner ganzen Arroganz als krankhaft eifersüchtig und durch geknallt ab, nur weil er wusste, dass ich es (noch) nicht beweisen konnte;-)
Ja und selbst als ich ihn praktisch mehr oder weniger inflagranti erwischte, versuchte er mir immer noch weiß zu machen, dass ich mich stationär behandeln lassen sollte!
Von ihm habe ich wirklich viel gelernt

16.06.2024 14:06 • x 9 #341


B
Zitat von MissLilly:
Es ist eine Sache dem Partner mit einem anderen Mann/Frau fremdzugehen, aber seinen Partner zusätzlich um sein intaktes Bauchgefühl und seinen gesunden Menschenverstand zu betrügen ist eine ganz bewusste und perfide Gewalthandlung!

Ohne Frage.

16.06.2024 14:14 • x 1 #342


MissLilly
Zitat von BernhardQXY:
Ohne Frage.


Ja und deswegen hätte ich anstelle des TE erstmal gar nichts gesagt und den Chef inkl.seiner Gattin nochmal zur ne kleinen Gartenparty eingeladen. Das Diktiergerät wäre dann als zusätzliche musikalische Untermalung zum Einsatz gekommen;-)

16.06.2024 14:20 • #343


B
@MissLilly Da wäre ein Trubel entstanden , Eskalation und anschließende Lösung

16.06.2024 14:23 • #344


MissLilly
Zitat von VictoriaSiempre:
Eine langjährige Ehe und 2 gemeinsame Kinder sprechen eine andere Sprache.


Ja, das möchte man meinen. Aber es gibt Menschen die vom Leben und oder der Liebe (vorher) so krass geschädigt worden sind, sodass sie nie wieder ein solches Risiko eingehen wollen. Je nachdem wie tief solche Erfahrungen sitzen und wie hart man daran gearbeitet hat die eigene Gefühlswelt zu eliminieren, kann es dann schon mal vorkommen, dass man nach 20 Jahren eines Morgens aufwacht und feststellt, dass man im richtigen Haus, mit den richtigen Kindern sitzt, aber dem falschen Partner sitzt. Oder besser ausgedrückt, man kann nicht mehr unterdrücken, was man eigentlich im stillen Kämmerlein schon immer wusste.
Ich könnte hier die Geschichte einer Bekannten meiner Mutter niederschreiben, aber ich weiß nicht ob @Routefind das derzeit wirklich verkraften kann.

16.06.2024 14:29 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag