Routefind
- 48
- 1
- 151
Routefind
Routefind
Zitat von Routefind:@MissLilly Meine Frau war als wir uns kennengelernt haben 29 Jahre alt ! Ich 33 ! Ich war schon im öffentlichen Dienst und sie war eine (ausländische Arbeitskraft ohne Arbeitserlaubnis) . War aber schon 4 Jahre in Deutschland illegal beschäftigt!
Routefind
Zitat von Routefind:@Vienne Das stimmt und auch wenn hier einige meinen, dass ich sie nicht liebe ! Aber ich gehe an den Gedanken zu Grunde sie zu verlieren… kann nicht schlafen und etc. Es ist zum verzweifeln!
LebedeinLeben
Zitat von Routefind:Das stimmt und auch wenn hier einige meinen, dass ich sie nicht liebe !
Zitat von Routefind:Ich war schon im öffentlichen Dienst und sie war eine (ausländische Arbeitskraft ohne Arbeitserlaubnis) . War aber schon 4 Jahre in Deutschland illegal beschäftigt!
Zitat von meineMeinung:Dich hat sie gebraucht um ihren Aufenthalt zu legalisieren.
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:Es ist eine Sache dem Partner mit einem anderen Mann/Frau fremdzugehen, aber seinen Partner zusätzlich um sein intaktes Bauchgefühl und seinen gesunden Menschenverstand zu betrügen ist eine ganz bewusste und perfide Gewalthandlung!
Zitat von BernhardQXY:Ohne Frage.
Blue23
Zitat von VictoriaSiempre:Eine langjährige Ehe und 2 gemeinsame Kinder sprechen eine andere Sprache.