1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

Sitamun
Zitat von Gastxy45:
nach mir ginge wäre eine wiederkehrende Belehrung nicht erforderlich.

Unter anderem du hast bist zum Erbrechen referiert. Es ist alles gesagt. Lass es doch jetzt endlich, wenn du nichts unterstützendes schreiben kannst.

16.06.2024 10:11 • x 5 #301


CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:
@CanisaWuff Lese meine Beiträge vollständig. Es kam in Mannheim nicht nur zudem Polizistenmord, sondern auch zu dem von mir geschilderten Vorfall ...

Es ist einfach geschmacklos dieses Thema hier anzuführen. Such Deine Argumente nicht auf Basis von diesem traurigen Thema.

16.06.2024 10:16 • #302


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


Gastxy45
Zitat von Wurstmopped:
, aber vielleicht wäre das ein eigenes Thema wert?

nicht mit (Teilen) dieser Nutzerschaft hier.
da hapert es -für mein Dafürhalten- nicht nur an fehlender Rechtsauffassung, schwerwiegenden Problemen mit Informationsverarbeitung (siehe scripted reality-TV), sondern nicht zuletzt auch noch Toxizität (nicht du persönlich) sehe ich mich ausgesetzt, sodass ich langsam tatsächlich umfänglich - salopp gesagt- keinen Bock mehr habe.
ich sehe mich auch noch mit einer weiteren Sache konfrontiert, gegen die ich persönlich hoch-allergisch bin; jedoch müsste ich, um das zu thematisieren, beleidigend werden, und das lasse ich.

ihr könnt dann jetzt, wer das für zielführend hält, dem armen TE den Bauch pinseln.

16.06.2024 10:17 • #303


Sitamun
Zitat von Gastxy45:
ihr könnt dann jetzt, wer das für zielführend hält, dem armen TE den Bauch pinseln.

Ich erkenne: Du hast den Zweck dieses Forums nicht verstanden. So ist das.

Zwischen empathielos dahinreden und nicht aufhören und Bauch pinseln ist gaaaaanz viel Luft @Gastxy45.

16.06.2024 10:24 • x 2 #304


Sitamun
Zitat von Gastxy45:
ich sehe mich auch noch mit einer weiteren Sache konfrontiert, gegen die ich persönlich hoch-allergisch bin; jedoch müsste ich, um das zu thematisieren, beleidigend werden, und das lasse ich.

P.S. Toxisch ist z. B. dieser Beitrag. Dieses Andeuten und Herabwürdigen. Das sagt soso viel über dich aus. Man friert direkt.

16.06.2024 10:25 • x 1 #305


Gastxy45
Zitat von Sitamun:
Du hast den Zweck dieses Forums nicht verstanden

ich glaube nicht jeden Sch e iß, der mir in einem Forum erzählt wird, trifft's besser. gemeinsam genutzte Smartphones BS. lies dich mal zu Ende-zu-Ende Verschlüsselung ein, dann frag dich mal was diesem TE, der sich in illegaler Überwachung betätigt, noch (nicht) zu glauben ist. Gott im Himmel.

16.06.2024 10:27 • x 1 #306


meineMeinung
Zitat von Gastxy45:
und das lasse ich

deine beste Idee bis jetzt

16.06.2024 10:28 • x 1 #307


C
Zitat von Gastxy45:
schwerwiegenden Problemen mit Informationsverarbeitung (siehe scripted reality-TV),

Verschwörungstheorie... Ick hör dir trapsen.

16.06.2024 10:28 • x 2 #308


Gastxy45
Zitat von Sitamun:
Das sagt soso viel über dich aus.

sollte ich -für dein Dafürhalten- das Problem lieber explizit beim Namen nennen, damit notgedrungen Mitmenschen beleidigen? ich belasse es stattdessen bei dem was ich sagte.

16.06.2024 10:31 • #309


C
Zitat von Gastxy45:
gemeinsam genutzte Smartphones BS.

Hmm... Meine Frau und ich haben offene Smartphones. Ich finde das natürlicher, als diesen Teil bewusst abzukapseln. Es sind Kommunikationsmedien, die tatsächlich auch mal die Hände wechseln.

16.06.2024 10:31 • x 3 #310


C
Zitat von Gastxy45:
sollte ich -für dein Dafürhalten- das Problem lieber explizit beim Namen nennen, damit notgedrungen Mitmenschen beleidigen? ich belasse es ...

Solche Andeutungen sind etwas kindisch. Wenn du was zu sagen hat, sag es auch. Wenn nicht, schweig einfach.

16.06.2024 10:33 • x 5 #311


Sitamun
Zitat von Gastxy45:
Gott im Himmel.

Nochmal ganz langsam für dich:

Das ist der Thread des TE. Er ist fertig mit der Welt. Er hat Mist gebaucht wegen der Nachforscherei. Das hast du und deine Kumpanes deutlich und laaaaang zum Asdruck gebracht.

Es ist jetzt auch gut. Außer du kannst Tipps geben, was er jetzt tun könnte, damit es ihm besser geht.

ODER @Gastxy45 Gott bewahre, du hörst zu und spendest Trost.

Vielleicht hilft es, wenn du dir mal vorstellst, du wärst an seiner Stelle.

16.06.2024 10:33 • x 4 #312


Sitamun
Zitat von Gastxy45:
das Problem lieber explizit beim Namen nennen, damit notgedrungen Mitmenschen beleidigen?

Du kannst nicht über dich triggernde Themen sprechen ohne zu beleidigen? Finde den Fehler.

16.06.2024 10:34 • x 2 #313


Sitamun
Zitat von carlos7:
Solche Andeutungen sind etwas kindisch. Wenn du was zu sagen hat, sag es auch. Wenn nicht, schweig einfach.

16.06.2024 10:34 • x 1 #314


Gastxy45
ich gehe jetzt aus dem Faden raus. es ist mir -salopp gesagt- zu blöd mit (Teilen von) euch zu diskutieren.
ich habe euch hinreichend ende-zu-ende Verschlüsselung ( damit verbundene Unglaubwürdigkeit des TE bzgl. offen herumliegender, gemeinsam genutzter Smartphones) sowie deutsches Strafrecht nähergebracht.
wer dennoch im Tal der Ahnungslosen verbleiben möchte, soll dies tun.

16.06.2024 10:40 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag