1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
Du hast es analysiert? naja, ich glaube dazu sage ich jetzt nichts mehr ... und eine Neubewertung ist dann für einen Betrug ok? Ziemlich weit hergeholt, oder? Aber soll Deine Meinung sein. Nimm es für Dich als Erklärung für den Betrug, aber nicht verallgemeinern, ich habe nämlich nicht mit Ausbleiben meiner ...

14.06.2024 12:23 • x 2 #31


unbel-Leberwurst
Zitat von Routefind:
Ich habe das analysiert, in den Wechseljahren werden Beziehungen neu bewertet, Da kann es zu solchen Veränderungen kommen,

Suchst Du nach Gründen, ihr besser verzeihen zu können?

14.06.2024 12:24 • x 3 #32


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


aequum
Zitat von Sliderman:
Kontrollzwang sehe ich da nicht. Es gab einen begründeten Verdacht , sie hat ihn weiter angelogen und zur Wahrheitsfindung hat er dann sicherlich ...

Das sehe ich auch so.

14.06.2024 12:27 • x 2 #33


Sliderman
Zitat von Routefind:
Ich habe das analysiert, in den Wechseljahren werden Beziehungen neu bewertet, Da kann es zu solchen Veränderungen kommen, Die Ferienimmibilien haben wir uns in der Ehe angeschafft,

Lügen und betrügen ist also zu entschuldigen wenn ein Mann die MLC hat und bei Frauen die Wechseljahre einsetzen?

14.06.2024 12:29 • x 8 #34


R
@CanisaWuff
Sorry, wollte keinen auf den Schlips treten ! Es ist aber in den Wechseljahren bei der Frau (beim Mann?) so, dass das bisherige Leben bewertet wird! Bei mir war die Bewertung durch meine Frau wohl eher schwach...

Keine Ahnung woran das liegt und ich will das auch gar nicht pauschalisieren! Aber ich bin in den Augen meiner Frau kein Mann (hat sie so gesagt) ! Ich pupse nicht, ich rülpse nicht und ich streite mich nicht! Da ich weder pupsen, noch rülpsen oder mich streiten möchte suche ich eine Lösung ohne Pupsen, Rülpsen und etc....

Ich vermisse ihr Nähe und Berührungen ! Morgens wache ich auf und hoffe, dass ich einen Albtraum hatte..
Es ist so furchtbar morgens aufzuwachen und zu wissen, dass dich keiner liebt ! Das habe ich seit ca. 8 Monaten!

14.06.2024 12:31 • x 1 #35


Sliderman
Zitat von Routefind:
Ich pupse nicht, ich rülpse nicht und ich streite mich nicht!

Wow! Das macht also einen Mann aus...Du hast gerade meine Weltanschauung in Trümmer gelegt....

14.06.2024 12:34 • x 11 #36


stream
Zitat von Routefind:
Aber ich bin in den Augen meiner Frau kein Mann (hat sie so gesagt)

Sie sagt dir in Gesicht, was Sache ist.
Sie braucht dich wegen Finanzielle Sicherheit.

14.06.2024 12:36 • x 7 #37


Sliderman
Zitat von stream:
Sie sagt dir in Gesicht, was Sache ist. Sie braucht dich wegen Finanzielle Sicherheit.

So schauts aus...

14.06.2024 12:37 • x 2 #38


B
Zitat von Routefind:
ber ich bin in den Augen meiner Frau kein Mann (hat sie so gesagt) ! Ich pupse nicht, ich rülpse nicht und ich streite mich nicht! Da ich weder pupsen, noch rülpsen oder mich streiten möchte suche ich eine Lösung ohne Pupsen, Rülpsen und etc....


Die Aussage deiner Frau ist hart und respektlos, ihre Argumentation einfach lächerlich.
Man kann sicherlich vieles anmerken, aber das?

Sagt aber viel darüber aus wie es um eure Ehe bestellt ist. Sie sieht in dir gar nichts mehr.
Tipp: Bring alles in Sicherheit und such dir anwaltlichen Rat.

14.06.2024 12:38 • x 9 #39


A
Naja, wenn eine Frau zu ihrem Mann sagt, für sie ist er kein Mann, dann hat das andere Gründe als die von dir genannten - und heißt auf gut deutsch, sie ist nicht mehr scharf auf dich. Und da kaum jemand freiwillig im Zölibat leben möchte, aber an einen Kumpel mit Haus und Kind gebunden sind, Männlein wie Weiblein, gehen halt viele dann fremd. Die wenigsten werden halt mit Abhör-Sticks überwacht.

Jetzt habt ihr zwei Möglichkeiten: Entweder ihr trennt euch in der Hoffnung auf neues Glück - oder lebt weiter in der Komfortzone einer Kumpel-Beziehung. Viel mehr Möglichkeiten seh ich da für euch nicht. Auf einen zweiten Frühling miteinander zumindest würd ich nicht mehr hoffen.

14.06.2024 12:38 • x 12 #40


Sliderman
Zitat von biblo:
Die Aussage deiner Frau ist hart und respektlos, ihre Argumentation einfach lächerlich. Man kann sicherlich vieles anmerken, aber das? Sagt aber viel darüber aus wie es um eure Ehe bestellt ist. Sie sieht in dir gar nichts mehr. Tipp: Bring alles in Sicherheit und such dir anwaltlichen Rat.

14.06.2024 12:38 • x 2 #41


stream
Zitat von Arnika:
dann hat das andere Gründe als von dir genannten - und heißt auf gut deutsch, sie ist nicht mehr scharf auf dich

14.06.2024 12:42 • x 2 #42


Markus1977
Zitat von stream:
Sie sagt dir in Gesicht, was Sache ist. Sie braucht dich wegen Finanzielle Sicherheit.

Ich würde eher sagen, sie ist keine richtige Frau, sondern eher ein billiges Fl…… Sorry

14.06.2024 12:44 • x 3 #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Routefind:
Aber ich bin in den Augen meiner Frau kein Mann (hat sie so gesagt)

In welchem Zusammenhang hat sie das gesagt?

Aber so als Aussage genommen scheinst Du wohl keine Anziehungskraft auf sie auszuüben.
Somit ist der andere Mann doch schon erklärt und das hat dann nix mit Wechseljahre und so zu tun.

Dein hübsches Weibchen respektiert Dich nicht, sie holt den Lover sogar zu Dir in Deinen Pool, tanzt Dir auf der Nase rum.
Und jetzt verkauft sie Dich als Psycho, der Gespenster sieht.

Und Deine Anziehungskraft steigt mit Deinem jetzigen Verhalten auch nicht gerade.

Wenn Du willst, dass sie Dich mal wieder ernst nimmt, pack ihr den Koffer mit Bezug auf ihre eigene Aussage oder geh zum Anwalt und informier Dich über eine Scheidung.

14.06.2024 12:48 • x 8 #44


R
@stream
Ich habe bisher gehofft, dass es nicht so ist ! Ich habe ihr bevor wir verheiratet waren bereits eine große Wohnung gekauft ! Wollte sie glücklich machen! War vielleicht falsch ! Aber es fühlte sich für mich damals so richtig an !
Es sind so schöne Gefühle in mir, wenn ich sehe, dass sich jemand (spezziel Sieund meine Kinder) über Geschenke und Aufmerksamkeit freut....
Ich glaube, dass ich versuchte mir Liebe zu kaufen.... Nach 22 Jahren und vielen Erfahrungen später.. Alles falsch gemacht!

Aber ich vermisse Sie so sehr und ich glaube sagen zu können Ich liebe meine Frau Mit all ihren Schwächen und Stärken! Leider hat das wohl auch ihr Chef erkannt!

14.06.2024 12:50 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag