Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von CanisaWuff:Du hast es analysiert? naja, ich glaube dazu sage ich jetzt nichts mehr ... und eine Neubewertung ist dann für einen Betrug ok? Ziemlich weit hergeholt, oder? Aber soll Deine Meinung sein. Nimm es für Dich als Erklärung für den Betrug, aber nicht verallgemeinern, ich habe nämlich nicht mit Ausbleiben meiner ...
Zitat von Routefind:Ich habe das analysiert, in den Wechseljahren werden Beziehungen neu bewertet, Da kann es zu solchen Veränderungen kommen,
Zitat von Sliderman:Kontrollzwang sehe ich da nicht. Es gab einen begründeten Verdacht , sie hat ihn weiter angelogen und zur Wahrheitsfindung hat er dann sicherlich ...
Zitat von Routefind:Ich habe das analysiert, in den Wechseljahren werden Beziehungen neu bewertet, Da kann es zu solchen Veränderungen kommen, Die Ferienimmibilien haben wir uns in der Ehe angeschafft,
Routefind
Zitat von Routefind:Ich pupse nicht, ich rülpse nicht und ich streite mich nicht!
Zitat von Routefind:Aber ich bin in den Augen meiner Frau kein Mann (hat sie so gesagt)
Zitat von stream:Sie sagt dir in Gesicht, was Sache ist. Sie braucht dich wegen Finanzielle Sicherheit.
biblo
Zitat von Routefind:ber ich bin in den Augen meiner Frau kein Mann (hat sie so gesagt) ! Ich pupse nicht, ich rülpse nicht und ich streite mich nicht! Da ich weder pupsen, noch rülpsen oder mich streiten möchte suche ich eine Lösung ohne Pupsen, Rülpsen und etc....
Arnika
Zitat von biblo:Die Aussage deiner Frau ist hart und respektlos, ihre Argumentation einfach lächerlich. Man kann sicherlich vieles anmerken, aber das? Sagt aber viel darüber aus wie es um eure Ehe bestellt ist. Sie sieht in dir gar nichts mehr. Tipp: Bring alles in Sicherheit und such dir anwaltlichen Rat.
Zitat von Arnika:dann hat das andere Gründe als von dir genannten - und heißt auf gut deutsch, sie ist nicht mehr scharf auf dich
Zitat von stream:Sie sagt dir in Gesicht, was Sache ist. Sie braucht dich wegen Finanzielle Sicherheit.
Zitat von Routefind:Aber ich bin in den Augen meiner Frau kein Mann (hat sie so gesagt)
Routefind