1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

Wurstmopped
Zitat von stream:
@Gastxy45 Jetzt weiß ich warum Olaf Scholz mit seine Cum-Ex-Affäre noch nicht in Knast sitzt.

Cum- Ex Affäre in diesem Zusammenhang....sehr pikant

15.06.2024 23:24 • x 1 #271


Gastxy45
Zitat von ElGatoRojo:
Wir reden hier allerdings theoretisch

in deinem Fall dann ja, laut deiner eben gemachten Aussage.
im Fall des TE jedoch nicht, laut seiner gemachten Aussage.
(kontroverse) Meinungen über Gesetze darf man äußern, brechen darf man sie jedoch nicht.
das scheint eine (mich persönlich) sehr erschreckende Anzahl an Nutzern hier nicht verstehen zu wollen.
Zitat von Wurstmopped:
Ich plädiere da auf Notwehr

das würde ich an deiner Stelle, bei Tatvollendung, vor einem Strafgericht besser nicht machen. es würde sehr wahrscheinlich das Strafmaß erhöhen ; )

15.06.2024 23:36 • x 2 #272


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


AMS2
Zitat von Wurstmopped:
Bleibt die Herausforderung es beweisen zu können....


Genau, und oft verläuft dieses Unterfangen dann im Sand.
Ein guter Anwalt verhilft Dir dazu.
Meistens eh schwachsinnig, da solche Geschichten zur Trennung führen.
Habe bis heute nicht erlebt, dass man mir aus diesem einen Strick drehen wollte.
Bei der direkten Partnerin nach meiner Exfrau war sie sauer über die emails und das ich diese lesen konnte wie mit Hotelbuchung etc.
Paar Monate später lass ich alles im FB Messenger bei ihr und konnte auch merken, dass sie selber eingeloggt sein musste - aber konnte mit einem VPN Anbieter meine IP Adresse verschleiern.
Von der Stasi hätte es einen Orden gegeben. Zum zweiten.

15.06.2024 23:42 • #273


Wurstmopped
Zitat von Gastxy45:
in deinem Fall dann ja, laut deiner eben gemachten Aussage. im Fall des TE jedoch nicht, laut seiner gemachten Aussage. (kontroverse) Meinungen über ...

Jawoll Frau Staatsanwältin, merke ich mir

15.06.2024 23:46 • x 1 #274


ElGatoRojo
Zitat von Gastxy45:
(kontroverse) Meinungen über Gesetze darf man äußern, brechen darf man sie jedoch nicht.
das scheint eine (mich persönlich) sehr erschreckende Anzahl an Nutzern hier nicht verstehen zu wollen.

Nicht umsonst steht nicht auf jeden Gesetzesbruch die gleiche Strafe, sondern diese ist aus guten Gründen differenziert. Eben weil die moralische Verwerflichkeit unterschiedlich ist je nach der Art des Gesetzebruches.

Und für Player = auch noch je nach dem Risiko, erwischt zu werden. Hier allerdings scheiden sich die Geister ganz stark je nach Delikt.

15.06.2024 23:47 • x 4 #275


Wurstmopped
Zitat von Gastxy45:
Meinungen über Gesetze darf man äußern, brechen darf man sie jedoch nicht.
das scheint eine (mich persönlich) sehr erschreckende Anzahl an Nutzern hier nicht verstehen zu wollen.

Mam darf alles, sich nur nicht erwischen lassen....

15.06.2024 23:48 • x 1 #276


AjnosXX
Zitat von Gastxy45:
ich empfehle dir zweierlei:
-öfter mal den TV ausschalten.
-eine Google-Suche zum Suchbegriff scripted reality.

Danke Dir für Deine Schlauen Empfehlungen, soll ich lieber Info bei TikTok holen? Ist das Deine Informations Quelle?

16.06.2024 03:59 • #277


VictoriaSiempre
Zitat von AjnosXX:
Jedoch darf man einen Detektiv beauftragt der eine Person überwacht und solche Sachen macht.

Nö. Auch ein Detektiv darf „solche Sachen“ nicht machen. Überwachen ja, gewisse technische Hilfsmittel einsetzen nein. Nicht mal die Polizei darf das ohne richterlichen Beschluss, andere schon gar nicht.

Zitat von AjnosXX:
Die Diskussion, wegen schuldig Geschieden brauchen wir nicht zu führen, weiss jeder so was gibt’s nur noch in Österreich.

Wenn „jeder“ nur auf die Nachbarländer guckt, mag das stimmen - weiß ich aber nicht und würde das deshalb auch nicht behaupten. Weltweit betrachtet ist das natürlich definitiv nicht so.

Zitat von AjnosXX:
Danke Dir für Deine Schlauen Empfehlungen, soll ich lieber Info bei TikTok holen? Ist das Deine Informations Quelle?

Es soll ja tatsächlich auch noch andere Informationsquellen als RTL2 und TikTok geben. Und nein - damit meine ich nicht die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben.

Letztlich aber auch egal, der TE hat es (illegal) angewandt und dadurch entsprechende Informationen erhalten. Die Frage ist halt, @Routefind , wie Du jetzt damit umgehst. Das kann Dir niemand abnehmen und beantworten, diese Entscheidung liegt alleine bei Dir.

ABER ICH LIEBE SIE SO (Großbuchstaben = Schreien) ist natürlich ein Totschlagargument. Ja, wenn Du sie so liebst, dann nimm es halt hin, dass sie Dich betrügt. Wenn Du sie so liebst, dann ist es Dir einzig und alleine wichtig, dass es ihr gut geht. Wenn Du sie so liebst, dann gönnst Du ihr den Cheffe (oder drölfzig andere Männer), auf die sie trotz ihrer Wechseljahre mehr Bock hat als auf Dich.

Oder liebst Du sie doch nicht SO? Ich bin vermutlich nicht die Erste, die das versteht!

Dann mach Dich grade. Noch mehr Beweise führen nicht dazu, dass das, was gelaufen und wie Deine Frau bei der Konfrontation damit umgegangen ist, ungeschehen wird.

Und nun? Deine Ehe, Dein Leben, Deine Entscheidung!

16.06.2024 05:34 • x 8 #278


B
@all
Ging ja munter weiter.
Für mich gilt: Würde ich an den Punkt kommen, meiner Frau so zu misstrauen, dass ich bereit wäre, sie zu überwachen und dabei auch vor gesetzeswidrigen Maßnahmen zu ergreifen, dann bin ich weg. Es gilt das zerruttungsprinzip, es braucht keinen Schuldigen.
Übrigens werden in Österreich nur ganz wenige Ehen nach einer Schuldfeststellung geschieden.

Auch ist mir klar, dass illegales überwachen in der schwere nicht mit Totschlag zu vergleichen ist.

Es ist die Denke, sich über das Gesetz zu stellen, um eigene Interessen durchzusetzen. Wenn dies akzeptabel ist, dann stellt sich die Frage, wo genau man die Grenze zieht. Wie die Wirklichkeit zeigt gibt es keine Grenzen.

16.06.2024 06:27 • x 3 #279


meineMeinung
Könnte man die Überwachungs- und Rechtsdebatte nicht in einem extra Thread abwickeln und hier zum eigentlichen Problem zurück kehren?

16.06.2024 08:33 • x 11 #280


Sliderman
Zitat von meineMeinung:
Könnte man die Überwachungs- und Rechtsdebatte nicht in einem extra Thread abwickeln und hier zum eigentlichen Problem zurück kehren?

Guter Vorschlag

16.06.2024 08:42 • x 7 #281


Wurstmopped
Ich habe den Eindruck, dass man dem TE hier fast unterstellt, dass er noch zu ganz anderen Dingen fähig wäre.

16.06.2024 08:53 • x 4 #282


Wurstmopped
Zitat von Routefind:
Genau ! Ein Fremdgehen (gerade in den Wechseljahren) kann passieren!

Ist so wie bei Männern in der Midlife-Crisis die können eigentlich auch nichts dafür?

16.06.2024 08:58 • x 5 #283


CanisaWuff
Zitat von Dudo:
richtig der Partner ist nicht das Eigentum, was aber nicht heissen soll das man die zweite Hälfte Verarschen kann, weil man das Leben wie bisher Leben will

Das Nichteigentum sein bezieht sich auch auf den Partner, der betrogen wird. Der Betrüger sichert sich den Eigentumspart indem er mit verdeckten Karten spielt...frei nach dem Motto: sichern und weitermachen.

Ja, Bernhard, das wäre vor Gericht nicht anwendbar (vermute ich mal ganz stark) dennoch moralisch gesehen, Laterne ganz unten.

16.06.2024 09:03 • x 4 #284


CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:
Sauber. Und der Konkurrenzt gehört umgebracht oder wie?

Du wirst ziemlich geschmacklos und arbeitest mit Unterstellungen und den Polizistenmord hier anzuführen ist absolut daneben, dem Opfer gegenüber. Finde Deine Argumente nicht auf Kosten eines Ermordeten, der von einem Fanatiker getötet wurde.

16.06.2024 09:13 • x 4 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag