Wurstmopped
- 14953
- 1
- 25373
Zitat von stream:@Gastxy45 Jetzt weiß ich warum Olaf Scholz mit seine Cum-Ex-Affäre noch nicht in Knast sitzt.
Zitat von ElGatoRojo:Wir reden hier allerdings theoretisch
Zitat von Wurstmopped:Ich plädiere da auf Notwehr
Zitat von Wurstmopped:Bleibt die Herausforderung es beweisen zu können....
Zitat von Gastxy45:in deinem Fall dann ja, laut deiner eben gemachten Aussage. im Fall des TE jedoch nicht, laut seiner gemachten Aussage. (kontroverse) Meinungen über ...
Zitat von Gastxy45:(kontroverse) Meinungen über Gesetze darf man äußern, brechen darf man sie jedoch nicht.
das scheint eine (mich persönlich) sehr erschreckende Anzahl an Nutzern hier nicht verstehen zu wollen.
Zitat von Gastxy45:Meinungen über Gesetze darf man äußern, brechen darf man sie jedoch nicht.
das scheint eine (mich persönlich) sehr erschreckende Anzahl an Nutzern hier nicht verstehen zu wollen.
Zitat von Gastxy45:ich empfehle dir zweierlei:
-öfter mal den TV ausschalten.
-eine Google-Suche zum Suchbegriff scripted reality.
Zitat von AjnosXX:Jedoch darf man einen Detektiv beauftragt der eine Person überwacht und solche Sachen macht.
Zitat von AjnosXX:Die Diskussion, wegen schuldig Geschieden brauchen wir nicht zu führen, weiss jeder so was gibt’s nur noch in Österreich.
Zitat von AjnosXX:Danke Dir für Deine Schlauen Empfehlungen, soll ich lieber Info bei TikTok holen? Ist das Deine Informations Quelle?
BernhardQXY
Zitat von meineMeinung:Könnte man die Überwachungs- und Rechtsdebatte nicht in einem extra Thread abwickeln und hier zum eigentlichen Problem zurück kehren?
Zitat von Routefind:Genau ! Ein Fremdgehen (gerade in den Wechseljahren) kann passieren!
Zitat von Dudo:richtig der Partner ist nicht das Eigentum, was aber nicht heissen soll das man die zweite Hälfte Verarschen kann, weil man das Leben wie bisher Leben will
Zitat von BernhardQXY:Sauber. Und der Konkurrenzt gehört umgebracht oder wie?