Markus1977
- 1129
- 3
- 1804
Zitat von BernhardQXY:@stream Wahrheit mit verbotenen Mitteln herauszubekommen ist verboten.
BernhardQXY
Zitat von Markus1977:Oh das ist eine Aussage, die würde ich so nicht stehen lassen. Hier geht es zum Glück „nur“ um Ehebruch.
Zitat von Markus1977:Hier geht es zum Glück „nur“ um Ehebruch
Zitat von Gastxy45:Ehebruch ist in Deutschland straffrei. Illegale Überwachung ist es nicht.
Zitat von Gastxy45:Illegale Überwachung ist es nicht.
Zitat von Markus1977:Nochmal, was wäre der Unterschied wenn der EM sich im Schrank versteckt und seine EF belauscht oder das ganze per Stick tut? Er hätte auch ein Babyphone nutzen können. Es bestand ein Verdachtsmoment
Zitat von Markus1977:Und ganz ehrlich, sollte es bestraft werden, kann der EM wohl damit leben
Zitat von Markus1977:Man soll ja auch nicht zu schnell fahren
Zitat von Markus1977:Ich halte das alles für sehr überbewertet [pid]3589568
Zitat von BernhardQXY:Ich bin immer wieder erschüttert, wie dünn die zivile Decke ist. Aus egoistischen Gründen wird eiskalt die Privatsphäre verletzt mit dem Argumente, es gehe schließlich um Betrug. Als ob der Partner rechtloses Eigentum wäre
Zitat von Gastxy45:Ehebruch ist in Deutschland straffrei. Illegale Überwachung ist es nicht.
Zitat von ElGatoRojo:dann ist die Verletzung ihrer Privatsphäre für mich einfach das geringerte Übel
Zitat von Gastxy45:3 Jahre Gefängnis gibt es maximal dafür, od. Geldstrafe.
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich gibt es Situationen, wo jemandem diese Regelungen ziemlich egal sind. Not kennt kein Gebot. Und ehe ich da monatelang im Dunkeln tappen ...
Zitat von Gastxy45:das ist sehr bedenklich.