Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht dauert es noch bis die Realität in seiner Wahrnehmung ankommt. Ist nicht so ungewöhnlich. Vielleicht ist aber auch die Verlustangst und das Gefühl, fehlende Selbstwertgefühl, nichts besseres abzubekommen?
Gast2000
Zitat von Arnika:Jaja, der arme Mann. Ich hab das jetzt recherchiert. So ein Überwachungs-USB-Stick kostet ca 20 Euro, da hört er dich 24 h lang mit ab und speichert die Files. Einer mit Kamera nur ein paar Euro mehr. Kannst mir ja nicht erzählen, dass er bei ein paar Euro nicht gleich den mit Kamera gekauft hat, um dann so seine ...
Zitat von Gast2000:Deine Hinweise zur Rechtslage sind durchaus berechtigt. Allerdings sehe ich z.T. deine Formulie-
rungen mit dem angeschlagenen Ton und Unterstellungen dem TE gegenüber, kritisch
Routefind
Blue23
Zitat von Blue23:Es scheint hier das Thema zusein, was ist schlimmer Betrug vs. Überwachung. Wenn mich jemand überwachen würde, na der hätte Spaß. Nichts ...
Zitat von AMS2:Man fängt in der Tat seinen Partner irgendwann zu kontollieren an, da man weiß, da gerade was gegen die Wand gefahren wird und meistens ist dieses ...
BernhardQXY
Blue23
Zitat von Blue23:Wollen wir hier jetzt eine Abstimmung durchführen?
Zitat von Markus1977:Das Verhalten der Ehefrau ist hinterhältig niederträchtig. Und im Nachhinein auch noch solche krassen Äußerungen zu tätigen…was für eine hoffnungslos verlorene Person. Aber sie wird ein entsprechend beschissenes Leben fortführen da bin ich mir sicher
Zitat von AMS2:Aber alles kommt zurück zu einem - manchmal bekommt man dieses dann mit .