1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

stream
Zitat von Gastxy45:
zudem kann ich vom TE keine Anstalten erkennen, seine EF vor die Tür zu setzen.

Er braucht Zeit das Ganze zu verdauen

Zitat von Gastxy45:
nd teilweise kriminelles Verhaltens des TE

Ich sehe ein Mann, der aus Verzweiflung zu viel Fehler gemacht hat.
Das wegen ist er auch hier.

15.06.2024 14:58 • x 3 #196


MissLilly
Zitat von Arnika:
Ich glaub ihm nur nicht, dass er spontan auf solche Ideen kam und sie daraufhin spontan auf die Idee, dass er eine Therapie braucht.


Dann kann man dich nur dazu beglückwünschen, dass du so etwas nicht glaubst, denn das zeigt, dass du mit Menschen die zu so etwas fähig sind, noch keine Erfahrung gemacht hast und ich dir daher nur aufrichtig (!)wünschen kann, dass es auch dabei bleibt.

15.06.2024 15:22 • x 3 #197


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


MissLilly
Zitat von meineMeinung:
Es tut mir Leid, aber die Dame hat einen Knall.


Nein, dass ist nicht irre, sondern bildet die Königsklasse der toxischen Manipulation und Berechnung.

15.06.2024 15:25 • x 5 #198


MissLilly
Zitat von Dracarys:
Aber ich schwöre Dir, selbst WENN sie das Ganze aufgibt, wird sie das nur kosmetisch tun und zukünftig besser tarnen.
Wenn ich einem Mann sage, dass er für mich kein echter Mann ist, dann ist der Drops gelutscht.

15.06.2024 15:34 • x 1 #199


MissLilly
Zitat von KlausHeinrich:
Bei dieser Art Charakter würde ich Deine Frau vor eine Entscheidung stellen.


Bei dieser Art von Charakter würde nur noch ich die Entscheidungen treffen UND umsetzen.

15.06.2024 15:35 • x 4 #200


A
Zitat von MissLilly:
Dann kann man dich nur dazu beglückwünschen, dass du so etwas nicht glaubst, denn das zeigt, dass du mit Menschen die zu so etwas fähig sind, noch ...

Ja danke! Ich bin auch nicht unfroh darob, dass ich mit sehr wenigen StraftäterInnen privat etwas zu tun habe. Schon gar nicht mit solchen, deren Tatbestände sich gegen mich richten. Mir würd jetzt spontan zumindest keiner einfallen

15.06.2024 15:38 • x 2 #201


MissLilly
Zitat von Arnika:
Ja danke! Ich bin auch nicht unfroh darob, dass ich mit sehr wenigen StraftäterInnen privat etwas zu tun habe. Schon gar nicht mit solchen, deren Tatbestände sich gegen mich richten. Mir würd jetzt spontan zumindest keiner einfallen


Nicht's für Ungut, denn es ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich befürchte du hast mich nicht ganz verstanden

15.06.2024 15:42 • x 2 #202


stream
Zitat von MissLilly:
dass ich mit sehr wenigen StraftäterInnen privat etwas zu tun habe

Ein echten Männlichen Narzissten wirst nicht mal erkennen.

15.06.2024 15:49 • x 1 #203


MissLilly
Zitat von stream:
Ein echten Männlichen Narzissten wirst nicht mal erkennen.


Sorry, aber das Zitat was du gepostet hast, stammt nicht von mir sondern von @Arnika.

Und was Narzissten angeht (egal ob männlich oder weiblich) erkenne ich inzwischen 10 KM gegen den Wind
Ich bin nicht stolz darauf aber es ist nunmal eine Tatsache...

15.06.2024 15:53 • x 1 #204


MissLilly
@Routefind

Darf ich fragen wie alt deine Frau war als ihr euch kennengelernt habt und wie da eure jeweiligen Lebensumstände aussahen?

15.06.2024 15:58 • x 1 #205


stream
Zitat von MissLilly:
Sorry, aber das Zitat was du gepostet hast, stammt nicht von mir sondern

Sorry

Zitat von MissLilly:
Und was Narzissten angeht (egal ob männlich oder weiblich) erkenne ich inzwischen 10 KM gegen den Wind

Das glaube ich dir.

Ich kenne persönlich paar Frauen, die verzeihen ihren Männer einfach alles.
Ausgerechnet die Netten Männer dürfen keine Fehler machen.

15.06.2024 16:03 • x 1 #206


unbel-Leberwurst
Zitat von Routefind:
Jetzt geht es mir darum, wie ich meine Liebe überwinden kann und vielleicht auch so nüchtern meine Lage beurteilen kann!

Ich verstehe nicht so Formulierung nicht. Was meinst du damit, dass du deine Liebe überwinden sollst?

15.06.2024 16:48 • #207


D
@unbel-leberwurst

Er ist SO verliebt in seine Frau, dass er nicht fähig ist, die nötigen Konsequenzen zu ziehen.

15.06.2024 17:13 • x 3 #208


Wurstmopped
Zitat von Dracarys:
@unbel-leberwurst Er ist SO verliebt in seine Frau, dass er nicht fähig ist, die nötigen Konsequenzen zu ziehen.


Vielleicht dauert es noch bis die Realität in seiner Wahrnehmung ankommt.
Ist nicht so ungewöhnlich.
Vielleicht ist aber auch die Verlustangst und das Gefühl, fehlende Selbstwertgefühl, nichts besseres abzubekommen?

15.06.2024 17:30 • x 4 #209


L
@Wurstmopped gottseidank gibt es so tröstliche Namen wie Wurstmopped. Danke dafür.

15.06.2024 17:32 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag