1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

Gastxy45
Zitat von meineMeinung:
Sollte jetzt reichen und geht voll am Thema vorbei. Thema ist die linke Tour der EF

auch mein Thema ist der Betrug der EF. siehe mein erster Beitrag dazu, dritter Beitrag im Faden.
soll er sich trennen; Grund genug hat er dazu. soll er die S chlamp e vor die Tür setzen, um's mal salopp zu sagen.

jedoch sind auch die Angaben des TE nicht unerheblich, um die Gesamtsituation bewerten zu können, insb. seine Glaubwürdigkeit; an welcher ich mind. Zweifel habe. hier eben: offen herumliegende, gemeinsam genutzte Smartphones habe ich Glaubwürdigkeitsschwierigkeiten; alleine aus technischer Erwägung heraus.
und seine Überwachungsaktionen kann ich nicht gutheißen. du etwa?

das schmälert den Betrug der EF nicht. der EM erscheint mir aber auch nicht von schlechten Eltern. sorry.

15.06.2024 13:26 • x 1 #181


A
Zitat von Sliderman:
Dein Beitrag zeigt , das Du immer noch nichts kapiert hast. Macht aber nix….


Oder du nicht. Denn du zeigst gerade ein bedenkliches Rechtsempfinden.

Aber gut! Hand hoch! Wer von euch, die das so legitim finden, würde denn im echten Leben auch nur noch eine Ferienwohnung bei jemandem buchen, von dem ihr wüsstet, dass er sogar seine eigenen vier Wände heimlich verwanzt und alles Gesagte nicht nur anhört, sondern auch auf seiner Festplatte speichert?

Wird vermutlich ein entspannter Aufenthalt. Soviel zum Kavaliersdelikt...

15.06.2024 13:27 • #182


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


meineMeinung
Zitat von Arnika:
würde denn im echten Leben noch eine Ferienwohnung bei jemandem buchen, von dem ihr wüsstet, dass er sogar seine eigenen vier Wände heimlich verwanzt und alles Gesagte nicht nur anhört, sondern auch auf seiner Festplatte speichert?

Ich würde auch bei dir keine Ferienwohnung buchen, wenn ich damit rechnen müsste, dass du mir beim Wegwerfen einer Zig. 15 Paragraphen um die Ohren hauen würdest gegen die ich im Moment verstoßen habe oder vielleicht Falschparker anzeigt.

15.06.2024 13:34 • x 2 #183


Gastxy45
Zitat von Sliderman:
Ich weis nur etwas von einer einmaligen Überwachung mit einem Diktiergerät

ja und? ist einmalig begangener bewaffneter Raubüberfall okay, erst beim zweimaligen Auffälligwerden ist es dann nicht mehr okay..? lol. ganz im Ernst.

15.06.2024 13:35 • x 1 #184


Gastxy45
Zitat von meineMeinung:
Ich würde auch bei dir keine Ferienwohnung buchen,

das war die Frage nicht. wieso gehst du auf die Frage nicht ein?
Zitat von meineMeinung:
dass du mir beim Wegwerfen einer Zig. 15 Paragraphen um die Ohren hauen würdest

das ist so okay. jedoch geht es hier nicht um das Wegwerfen einer Zig., sondern um eine Straftat.

15.06.2024 13:39 • #185


D
Ist die juristische Endlos- Diskussion bei Herzschmerz wirklich sinnvoll und zielführend?
Ist es wahrscheinlich, dass diese Eheleute wegen illegal erworbener Daten samt Einbruch in die geschützte Intimsphäre vor Gericht landen werden?

OT
Täglich werden deepfake Por.nos von Menschen fabriziert, selbst heimliche original S. kann man uploaden, es werden KI unterstütze Sprachaufnahmen zu gefälschten Mp3s mit neuem Sprachinhalt gebastelt, etc.

Die Zeit, so vehement auf Datenschutz zu pochen, ist eh vorbei.

Die Juristen stehen händeringend da, weil eh niemand mehr Original von Fälschung unterscheiden kann.
Theoretisch gibt es im Netz keinen rechtsfreien Raum.
Praktisch ist es aber durchaus so.

15.06.2024 13:51 • x 9 #186


Gastxy45
Zitat von Dracarys:
Ist die juristische Endlos- Diskussion bei Herzschmerz wirklich sinnvoll und zielführend?

mind. mir geht es nicht um eine juristische Endlos-Diskussion. mir geht es um einen EM, der, angesichts eines Betrugs seiner EF, sich fragwürdig verhält. und mir geht es um Angaben des TE die technisch unglaubwürdig erscheinen. daraus resultierend habe ich Zweifel an der Glaubwürdigkeit des TE. konkret frage ich mich ob er, als Kontrollfreak, seiner EF das Leben zur Hölle macht(e), und daraus versuche ich den Fall zu bewerten.
für mich sieht es im Endergebnis so aus:
-der EM sollte sich von seiner EF trennen.
-die EF, so erscheint's mir, hat ebenfalls gute Gründe sich vom EM zu trennen.

und, das ist OT:
ich persönlich hoffe, dass ich nie, zufällig, eine der Ferienwohnungen des EM erwische; da pflichte ich @Arnika bei.

15.06.2024 13:59 • x 1 #187


Vienne
Zitat von Gastxy45:
er überwacht die Frau mit Wanzen! hallo? zu offenen Handies: ist eine Unart der Gesellschaft. ich würde NIE in das Handy meiner Partnerin sehen, und ich wäre -obwohl darin nichts zu finden ist- höchst ungehalten täte das meine Partnerin. ich verstünde auch wenn sie höchst ungehalten wäre, täte ich dies. sowas ...

Das sehe ich auch so.

Ich würde niemals im Handy meines Partners stöbern und das erwarte ich umgekehrt ebenso. Und bei mir gäbe es auch nichts zu finden

15.06.2024 14:16 • x 1 #188


stream
Zitat von Gastxy45:
konkret frage ich mich ob er, als Kontrollfreak, seiner EF das Leben zur Hölle macht(e),

Du hast vergessen rein zu schreiben, dass er ein toxischer Narzisst ist.

Dass seine EF Gaslighting gegen in betreibt, kritikunfähig und in einer Opferrolle steckt, hast du wohl überlesen.

15.06.2024 14:18 • x 5 #189


Gastxy45
Zitat von stream:
Dass seine EF Gaslighting gegen in betreibt, kritikunfähig und in einer Opferrolle steckt, hast du wohl überlesen

das habe ich mitnichten überlesen. lies bitte Beitrag 3 des Fadens; von mir verfasst (da weise ich in fast jedem meiner Beiträge inzwischen drauf hin tatsächlich). darin wird das Gaslighting der EF sogar explizit benannt. du solltest besser recherchieren.
du wirst auch schwerlich einen Beitrag von mir finden, im Faden, wo ich nicht darauf hinweise dass die EF eine Betrügerin ist, nichts ihren Betrug rechtfertigt. und der EM sich trennen soll.
ich übersehe jedoch auch nicht was der EM so treibt. dahingehend fehlt es einigen Teilnehmern des Fadens an Auffassungsgabe; gepaart mit nicht enden-wollenden, hahnebüchenen Aussagen wie deiner hier, Relativierung von Straftaten usw usf.

15.06.2024 14:26 • x 1 #190


stream
Zitat von Gastxy45:
und der EM sich trennen soll.

Er hat kein Problem damit.
Sie will aber nicht. wieso will sie bei im bleiben, wenn er so toxisch ist ?

15.06.2024 14:34 • x 3 #191


Gastxy45
Zitat von stream:
Er hat kein Problem damit. Sie will aber nicht. wieso will sie bei im bleiben, wenn er so toxisch ist ?

auch dazu habe ich bereits referiert, vor etwa 2 Stunden, Beitrag #166 im Faden, letzter Absatz.
zudem kann ich vom TE keine Anstalten erkennen, seine EF vor die Tür zu setzen. ich sehe stattdessen pathologisch anmutendes, und teilweise kriminelles Verhaltens des TE; was ich zudem -im Sinne eines Gesamtzusammenhangs- in Beziehung setze; studiere/rekapituliere hierzu gerne auch Beitrag #187.

15.06.2024 14:43 • #192


Gastxy45
Zitat von AjnosXX:
, sonst würde solche Reportagen nicht mehr gemacht

ich empfehle dir zweierlei:
-öfter mal den TV ausschalten.
-eine Google-Suche zum Suchbegriff scripted reality.
https://de.wikipedia.org/wiki/Scripted_Reality

15.06.2024 14:47 • #193


AMS2
Ist es nicht egal wie der TE an sein Wissen gekommen ist?
Er weiß mehr als er bräuchte......
Der Zweck heiligt die Mittel.

Seit einem Jahr lebt der TE wie Bruder und Schwester .
Jetzt kennt er die Gründe dafür.
Sicherlich könnte er strafrechtlich belangt werden, aber sowas kann auch im Sand verlaufen.
Er sollte die Konsequenzen daraus ziehen.

15.06.2024 14:54 • x 6 #194


Gastxy45
Zitat von AMS2:
Er sollte die Konsequenzen daraus ziehen

15.06.2024 14:57 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag