Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Zitat von meineMeinung:Sollte jetzt reichen und geht voll am Thema vorbei. Thema ist die linke Tour der EF
Arnika
Zitat von Sliderman:Dein Beitrag zeigt , das Du immer noch nichts kapiert hast. Macht aber nix….
Zitat von Arnika:würde denn im echten Leben noch eine Ferienwohnung bei jemandem buchen, von dem ihr wüsstet, dass er sogar seine eigenen vier Wände heimlich verwanzt und alles Gesagte nicht nur anhört, sondern auch auf seiner Festplatte speichert?
Zitat von Sliderman:Ich weis nur etwas von einer einmaligen Überwachung mit einem Diktiergerät
Zitat von meineMeinung:Ich würde auch bei dir keine Ferienwohnung buchen,
Zitat von meineMeinung:dass du mir beim Wegwerfen einer Zig. 15 Paragraphen um die Ohren hauen würdest
Dracarys
Zitat von Dracarys:Ist die juristische Endlos- Diskussion bei Herzschmerz wirklich sinnvoll und zielführend?
Zitat von Gastxy45:er überwacht die Frau mit Wanzen! hallo? zu offenen Handies: ist eine Unart der Gesellschaft. ich würde NIE in das Handy meiner Partnerin sehen, und ich wäre -obwohl darin nichts zu finden ist- höchst ungehalten täte das meine Partnerin. ich verstünde auch wenn sie höchst ungehalten wäre, täte ich dies. sowas ...
Zitat von Gastxy45:konkret frage ich mich ob er, als Kontrollfreak, seiner EF das Leben zur Hölle macht(e),
Zitat von stream:Dass seine EF Gaslighting gegen in betreibt, kritikunfähig und in einer Opferrolle steckt, hast du wohl überlesen
Zitat von Gastxy45:und der EM sich trennen soll.
Zitat von stream:Er hat kein Problem damit. Sie will aber nicht. wieso will sie bei im bleiben, wenn er so toxisch ist ?
Zitat von AjnosXX:, sonst würde solche Reportagen nicht mehr gemacht