Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Gastxy45:auch hier muss ich widersprechen. es handelt sich um eine Straftat. Straftaten werden in Deutschland mit Gefängnisstrafe, oder Geldstrafe bestraft. ...
Arnika
Zitat von Sliderman:Ich rate Dir dringendst diesen Thread nochmal zu lesen, bevor Du den TE als Kontrollfreak bezeichnest, denn Dir fehlen einige Infos. Aber alles aus dem Kontext reißen , liest sich besser, nicht wahr? Man kann sich herrlich abarbeiten…
LebedeinLeben
Zitat:Seit gestern sagt sie, dass ich sie schon von Anfang an immer wieder sehr tief verletzt habe! Womit? Sagt sie mir nicht ! Aber warum merkt man das erst nach 22 Jahren? Ich bekomme Hammer Vorwürfe! Die aber allesamt in der Vergangenheit liegen und von mir nicht mehr korrigiert werden können.
Bsp.: Nach der Geburt unserer ersten Tochter haben wir nach 4 Wochen schon wieder S. miteinander gehabt. Ich habe sie nicht genötigt, bedrängt oder sonst etwas. Sie sagt auch, dass sie es damals für mich wollte !
Zitat von Arnika:Das ändert ja nix. Vielleicht hat sie ihn betrogen. Eh schlimm. Dann muss er halt Konsequenzen ziehen und sich trennen. Oder damit klarkommen. Aber ...
Zitat von Sliderman:Du reißt nämlich auch vieles aus dem Kontext
Zitat von Arnika:Aber was er gemacht hat, ist schlimmer.
Zitat von Sliderman:Bevor Du hier einen juristischen Laien mit Deinen Wortklaubereien belehrst, empfehle ich dir auch , den Thread nochmal von Anfang an zu lesen. Du ...
Zitat von stream:Man muß nach Gesetz handel, da hast du Recht. Moralisch gesehen, schlimmer als fremdgehen ist nur Mord und Vergewaltigung
Zitat von Wurstmopped:Ich bin auch überrascht wie viele Staatsanwälte hier unterwegs sind. Nur eine Bemerkung, die Schuld muss bewiesen werden und wo kein Kläger, da ...
Zitat von LebedeinLeben:Es kann sein, dass die Berührung des intimen Gewebes nicht nur körperlich schmerzhaft waren, sondern auch die zuvor erlebte Geburtserfahrung getriggert haben. Je nachdem kann es seelisch sehr heftig gewesen sein, eventuell auch traumatisch. Und eventuell hat deine Frau versucht, das alles für eure Ehe damals auszuhalten.