1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

K
Bei dieser Art Charakter würde ich Deine Frau vor eine Entscheidung stellen.

Entweder, der Kontakt wird abgebrochen (hat sie ja eh schon, haha) und es wird an Eurer Ehe gearbeitet, oder aber Du gibst sie frei und sie kann mit dem Chef tun und lassen, was sie will. Dann aber verbunden mit einem schnellstmöglichsten Auszug. Fraglich, ob Du in Deiner Abhängigkeit zu Deiner Frau dazu in der Lage wärst.

Du hast vollkommen Recht, Dir das nicht geben zu müssen. Wichtig ist, dass Du ihr klar zu verstehen gibst, nicht für dumm verkauft werden zu können und dass jetzt eine Entscheidung her muss, da Du Dir im Klaren darüber bist, was hier läuft.

Ansonsten läufst Du Gefahr, dass sie ihre Affäre einfach weiter genießt, während sie bei Dir ein luxuriöses, warmes Bett belegt.

14.06.2024 11:31 • x 5 #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Routefind:
Sie sagt, dass sie wenn sie einen anderen hätte sofort ausziehen würde!

fehlende-naehe-der-ehefrau-t73705.html

Schau Dir das mal an.
Da gibt es eine grosse Übereinstimmung, was das Leugnen der Frau betrifft.
Es ist für Aussenstehende in beiden Fällen glasklar, dass die Frau betrügt.

Nur schafft es die Frau jeweils wohl irgendwie, dass ein kleiner Restzweifel bleibt, wahrscheinlich auch, weil man gar nicht die Wahrheit sehen WILL.

Als nochmal deutlich nachgefragt:
Hast Du Zweifel daran, dass Dich Deine Frau betrogen hat?

14.06.2024 11:31 • x 3 #17


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


B
Zitat von Routefind:
Klingt gut ist es aber leider nicht. Bis vor 1,5 Jahren war alles iO!


Zitat von Routefind:
Vor 15 Monaten fragte meine Frau ob sie in unseren Garten ihre Betriesfeier machen kann

Das scheint von deiner Frau schon länger geplant zu sein. Die Kinder sind nun aus dem Gröbsten heraus.

Darf ich fragen, wer für die Ferienhäuser verantwortlich ist? Sprich ich möchte auf ein finanzielles Ungleichgewicht hinaus. Sie scheint ja in der Altenpflege zu arbeiten. Dort wird man nicht reich, kann also vermutlich zu geerbt sein.

Sucht sie ggf. auch den sozialen Aufstieg zu einem Geschäftsführer, bei dem sie gleicher Reichtum erwartet, wenn sie selbst nichts mitbringt?

Ehevertrag wird vermutlich nicht existieren.

14.06.2024 11:33 • x 4 #18


Sliderman
DAS.
Zitat von Routefind:
Sie sagt, dass sie wenn sie einen anderen hätte sofort ausziehen würde!


schließt das aus!
Zitat von KlausHeinrich:
und es wird an Eurer Ehe gearbeitet

14.06.2024 11:34 • #19


R
Ich seh hier sowohl auf Deiner Seite als auch bei Deiner Frau große Probleme.

Du stellst Dich etwas als Mittelpunkt der Ehe dar und die Aussage, dass sie ihr Geld ausgeben darf, missfällt mir da etwas. Und sie hat ein Unrechtsbewusstsein, welches ihr das Fremdgehen erleichtert bzw. als nicht schlimm erachtet.

Mit Kontrollzwang wirst Du nur das Gegenteil erreichen.

14.06.2024 11:39 • #20


CanisaWuff
Zitat von Routefind:
Das Fremdgehen würde ein Problem sein aber kein unüberewindliches (Wechseljahre etc)

Hat Deine Tastatur eigentlich keinen Punkt? Was sollen die ganzen Ausrufezeichen. Für mich liest sich das nicht gut. Kann aber eine eigene Befindlichkeit sein und dann erkläre mir doch bitte, was die Wechseljahre mit Fremdgehen zu tun haben?

14.06.2024 11:50 • x 12 #21


CanisaWuff
Zitat von Routefind:
Ein Fremdgehen (gerade in den Wechseljahren)

Warum kann das passieren? ich hätte hier gerne mal den Zusammenhang erklärt.

14.06.2024 11:54 • x 7 #22


Sliderman
Zitat von rudi333:
Mit Kontrollzwang


Kontrollzwang sehe ich da nicht.
Es gab einen begründeten Verdacht , sie hat ihn weiter angelogen und zur Wahrheitsfindung hat er dann sicherlich unübliche Maßnahmen ergriffen.

14.06.2024 11:55 • x 5 #23


Markus1977
Zitat von Routefind:
Genau ! Ein Fremdgehen (gerade in den Wechseljahren) kann passieren! Aber ich möchte auf Dauer keine solche Beziehung!

Warum kann das passieren?
Nein, sowas kann eben nicht passieren, wenn der Partner verlässlich ist.

14.06.2024 11:56 • x 9 #24


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Kontrollzwang sehe ich da nicht. Es gab einen begründeten Verdacht , sie hat ihn weiter angelogen und zur Wahrheitsfindung hat er dann sicherlich unübliche Maßnahmen ergriffen.

Man könnte aber auch sagen, der Lauscher an der Wand... wobei der TE in diesem Fall nicht die Schand gehört hat, sondern leider den Betrug.

Schon heftig mit was viele Menschen durch leben gehen und ihnen der offensichtliche Betrug vom Partner verziehen und noch schön geredet wird.

14.06.2024 11:59 • x 3 #25


CanisaWuff
@Markus1977 ich hätte gerne die Erklärung, warum die Wechseljahre für einen Betrug verantwortlich sein sollen.. sind wir da in dem Bereich, dass Frauen sich während der Periode nicht waschen sollen oder keine Kuchen backen?

14.06.2024 12:00 • x 4 #26


Markus1977
Zitat von CanisaWuff:
@Markus1977 ich hätte gerne die Erklärung, warum die Wechseljahre für einen Betrug verantwortlich sein sollen.. sind wir da in dem Bereich, dass ...

Ich halte eine Verknüpfung von Betrug und hormonellen Veränderungen nicht zwingend plausibel. Für mich ist das einzig und allein eine Charakterfrage.

14.06.2024 12:02 • x 8 #27


R
Zitat von CanisaWuff:
Warum kann das passieren? ich hätte hier gerne mal den Zusammenhang erklärt.

Ich habe das analysiert, in den Wechseljahren werden Beziehungen neu bewertet, Da kann es zu solchen Veränderungen kommen,

Die Ferienimmibilien haben wir uns in der Ehe angeschafft,

14.06.2024 12:05 • #28


B
Zitat von Routefind:
Die Ferienimmibilien haben wir uns in der Ehe angeschafft,

Das ist jetzt nicht die Antwort auf meine Frage. Aber du musst natürlich nicht darauf antworten.

Ich gehe davon aus, dass du die Immobilien erwirtschaftet hast und nicht sie als Alterpflegerin. Es liegt also ein finanzielles Gefälle vor.

Aktueller Eindruck:
Erfolgreicher Mann mit hübscher Frau. Kinder sind groß, sie hat ausgesorgt und jetzt kommt der Kassensturz für das eigene Leben. Frau möchte nicht den Wohlstand verlieren, also werden Partner gesucht die karrieretechnisch über ihnen stehen wie z.B. ein Geschäftsführer.
Wie gesagt, nur ein Eindruck bislang.

14.06.2024 12:14 • x 2 #29


CanisaWuff
Zitat von Routefind:
Ich habe das analysiert, in den Wechseljahren werden Beziehungen neu bewertet,

Du hast es analysiert? naja, ich glaube dazu sage ich jetzt nichts mehr ... und eine Neubewertung ist dann für einen Betrug ok? Ziemlich weit hergeholt, oder? Aber soll Deine Meinung sein. Nimm es für Dich als Erklärung für den Betrug, aber nicht verallgemeinern, ich habe nämlich nicht mit Ausbleiben meiner Periode auch den Charakter abgelegt.

14.06.2024 12:21 • x 10 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag