KlausHeinrich
- 2694
- 5
- 6693
KlausHeinrich
Zitat von Routefind:Sie sagt, dass sie wenn sie einen anderen hätte sofort ausziehen würde!
biblo
Zitat von Routefind:Klingt gut ist es aber leider nicht. Bis vor 1,5 Jahren war alles iO!
Zitat von Routefind:Vor 15 Monaten fragte meine Frau ob sie in unseren Garten ihre Betriesfeier machen kann
Zitat von Routefind:Sie sagt, dass sie wenn sie einen anderen hätte sofort ausziehen würde!
Zitat von KlausHeinrich:und es wird an Eurer Ehe gearbeitet
rudi333
Zitat von Routefind:Das Fremdgehen würde ein Problem sein aber kein unüberewindliches (Wechseljahre etc)
Zitat von Routefind:Ein Fremdgehen (gerade in den Wechseljahren)
Zitat von rudi333:Mit Kontrollzwang
Zitat von Routefind:Genau ! Ein Fremdgehen (gerade in den Wechseljahren) kann passieren! Aber ich möchte auf Dauer keine solche Beziehung!
Zitat von Sliderman:Kontrollzwang sehe ich da nicht. Es gab einen begründeten Verdacht , sie hat ihn weiter angelogen und zur Wahrheitsfindung hat er dann sicherlich unübliche Maßnahmen ergriffen.
Zitat von CanisaWuff:@Markus1977 ich hätte gerne die Erklärung, warum die Wechseljahre für einen Betrug verantwortlich sein sollen.. sind wir da in dem Bereich, dass ...
Routefind
Zitat von CanisaWuff:Warum kann das passieren? ich hätte hier gerne mal den Zusammenhang erklärt.
biblo
Zitat von Routefind:Die Ferienimmibilien haben wir uns in der Ehe angeschafft,
Zitat von Routefind:Ich habe das analysiert, in den Wechseljahren werden Beziehungen neu bewertet,