Sitamun
- 1487
- 1
- 3075
Zitat von Routefind:ber ich bin ein Ar. weil ich wusste, dass man mindestens 6 Wochen warten soll! Das sagte sie mir vor 4 Wochen! Was soll das!
Und in der Art gibt es vieles!
Zitat von Arnika:Seh ich genauso. Wenn ich mal soweit bin, in seinem Handy zu spionieren, lass ichs gleich mit der Beziehung. Auch Briefe würd ich niemals angreifen. ...
Zitat von Dudo:schon einmal eine Reportage gesehen, wie eine Detektei Arbeitet, die macht genau das was man eigentlich nicht machen dürfte, Abhören, Aufzeichnen, Fotos, Videos, um die Beweise zu liefern
Dudo
Zitat von Gastxy45:wenn denn eine Detektei so arbeitet sind es Kriminelle.
Zitat von Arnika:Und vielleicht folgt sie dann deinem Beispiel und sagt dir ehrlich, ob sie mit dem Chef was hat oder nicht.
Zitat:Habe sie darauf angesprochen und sie war total perplex. Sie meinte, dass sie den Kontakt zum Chef komplett einstellt will
Dracarys
Zitat von Dracarys:TE, jetzt entspann' Dich mal. Du wirst noch viele Vorwürfe zu hören bekommen, das ist das übliche Verteidigungs-Gebaren, wenn das Fremdgehen ...
Zitat von Sliderman:Stimmt ! Was die Aktion des TE angeht , holt ihn ein guter Anwalt mit einem Bußgeld wieder raus.
Zitat von Sliderman:Stimmt ! Was die Aktion des TE angeht , holt ihn ein guter Anwalt mit einem Bußgeld wieder raus.
Zitat von meineMeinung:Möglich. Dafür muss es aber erst mal zu einer Anklage kommen. Und für eine Anklage braucht es wiederum Beweise. Ich muss irgendwo überlesen ...