1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

Sitamun
Zitat von Routefind:
ber ich bin ein Ar. weil ich wusste, dass man mindestens 6 Wochen warten soll! Das sagte sie mir vor 4 Wochen! Was soll das!
Und in der Art gibt es vieles!

Sie ist im Gegenangriff.

Bitte versuch dich abzusichern, wenn du schon bei der Frau bleiben möchtest. Sie möchte nicht mehr das Beste für dich. Du bist nicht mehr ihre Priorität.

15.06.2024 11:29 • x 1 #136


Sliderman
Zitat von Arnika:
Seh ich genauso. Wenn ich mal soweit bin, in seinem Handy zu spionieren, lass ichs gleich mit der Beziehung. Auch Briefe würd ich niemals angreifen. ...

Ich rate Dir dringendst diesen Thread nochmal zu lesen, bevor Du den TE als Kontrollfreak bezeichnest, denn Dir fehlen einige Infos.

Aber alles aus dem Kontext reißen , liest sich besser, nicht wahr?
Man kann sich herrlich abarbeiten…

15.06.2024 11:33 • x 7 #137


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


Gastxy45
Zitat von Dudo:
schon einmal eine Reportage gesehen, wie eine Detektei Arbeitet, die macht genau das was man eigentlich nicht machen dürfte, Abhören, Aufzeichnen, Fotos, Videos, um die Beweise zu liefern

nein, ich sehe kein TV; seit etwa 20 Jahren schon nicht mehr.
jedoch: wenn denn eine Detektei so arbeitet sind es Kriminelle. Alles illegal.
Abhörmaßnahmen sind einzig und allein den Sicherheitsbehörden vorbehalten; Polizei, Zoll, BND, u.a.; Detekteien gehören da nicht dazu.

15.06.2024 11:42 • #138


D
Zitat von Gastxy45:
wenn denn eine Detektei so arbeitet sind es Kriminelle.

und wie soll er sonst Beweise bringen, deiner Meinung

wenn es illegal wäre hätte man den Detekteien schon längst die Zulassung entzogen

15.06.2024 11:46 • x 3 #139


meineMeinung
Zitat von Arnika:
Und vielleicht folgt sie dann deinem Beispiel und sagt dir ehrlich, ob sie mit dem Chef was hat oder nicht.

Hat sie im Prinzip doch schon:
Zitat:
Habe sie darauf angesprochen und sie war total perplex. Sie meinte, dass sie den Kontakt zum Chef komplett einstellt will

bevor sie dann am nächsten Tag ihre Meinung geändert hat

15.06.2024 11:48 • x 2 #140


Sliderman
@Dudo
Was die Handys der beiden angeht, waren die immer zur gegenseitigen Nutzung frei gegeben und zu diesem Zeitpunkt hat der TE erste Hinweise gesehen und erst danach hat sein Früchtchen von Ehefrau den PIN geändert.

15.06.2024 11:56 • #141


Gastxy45
Zitat von Dudo:
wenn es illegal wäre

es ist illegal; § 201 StGB, § 201a StGB.

15.06.2024 11:57 • x 1 #142


Andy6666
Diese Diskussion ob nun Kamera, Diktiergerät oder Handyeinsicht führt doch zu nichts...
Das Bauchgefühl hätte ausreichen müssen das der TE seine Grenzen zieht und ins Handeln kommt. Jeder zusätzliche Beweis demonstriert nur seine Unfähigkeit an der Lage etwas zu ändern...
Bitte lieber TE komm ins Handeln, entlieben und begreifen muss später kommen.
Drücke dir die Daumen

15.06.2024 11:58 • x 3 #143


Sliderman
@Gastxy45

Stimmt ! Was die Aktion des TE angeht , holt ihn ein guter Anwalt mit einem Bußgeld wieder raus.

15.06.2024 11:59 • x 2 #144


D
TE, jetzt entspann' Dich mal.
Du wirst noch viele Vorwürfe zu hören bekommen, das ist das übliche Verteidigungs-Gebaren, wenn das Fremdgehen auffliegt.
Die Last der Verantwortung für diesen Verrat wiegt so schwer, dass selbst sinnloser Mist in die Waage am anderen Ende geschmissen wird.
Hast Du von 7 Jahren den Müll nicht rausgebracht, obwohl sie Kopfweh hatte?
Hast Du den Termin zum Reifenwechsel verpennt und den Jahrestag auch noch?
Kauft Du Kuhmilch, obwohl sie dagegen allergisch ist?
Fremdgänger fischen großzügig alte dünne Spinnweben herbei, um ihre Abwehr zu spinnen.
Geh dieser Spinne nicht ins Netz.
Und lass Dich bloß nicht mit S. einwickeln.

15.06.2024 11:59 • x 10 #145


Sliderman
Zitat von Dracarys:
TE, jetzt entspann' Dich mal. Du wirst noch viele Vorwürfe zu hören bekommen, das ist das übliche Verteidigungs-Gebaren, wenn das Fremdgehen ...

15.06.2024 12:01 • #146


meineMeinung
Zitat von Sliderman:
Stimmt ! Was die Aktion des TE angeht , holt ihn ein guter Anwalt mit einem Bußgeld wieder raus.

Möglich. Dafür muss es aber erst mal zu einer Anklage kommen. Und für eine Anklage braucht es wiederum Beweise. Ich muss irgendwo überlesen haben, dass Polizei oder Staatsanwaltschaft eingeschaltet wurde. Also alles graue Theorie.
Steuerhinterziehung ist auch illegal, Wer hat nicht schon mal vergessen etwas anzugeben.

15.06.2024 12:03 • x 4 #147


Gastxy45
Zitat von Sliderman:
Stimmt ! Was die Aktion des TE angeht , holt ihn ein guter Anwalt mit einem Bußgeld wieder raus.

auch hier muss ich widersprechen.
es handelt sich um eine Straftat. Straftaten werden in Deutschland mit Gefängnisstrafe, oder Geldstrafe bestraft. Bei Ordnungswidrigkeiten wird dementgegen ein Bußgeld verhängt.
Ein guter Anwalt kann den TE folgerichtig bestenfalls mit einer Geldstrafe rausholen; nicht mit einem Bußgeld.

15.06.2024 12:05 • x 1 #148


stream
@Sliderman Sie hat auch keine Beweise.

15.06.2024 12:05 • x 2 #149


Sliderman
Zitat von meineMeinung:
Möglich. Dafür muss es aber erst mal zu einer Anklage kommen. Und für eine Anklage braucht es wiederum Beweise. Ich muss irgendwo überlesen ...

Völlig richtig!

15.06.2024 12:06 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag