meineMeinung
- 3415
- 8642
Zitat von Arnika:Also spart euch das bitte und unterstützt das nicht auch noch.
Arnika
Zitat von meineMeinung:Also lieber den Mist den die EF gebaut hat, diese ganzen Unverschämtheiten und Unverfrorenheiten unterstützen? Für den Lover im eigenen Haus eine Party ausrichten und am Schluss dem TE eine lange Nase machen, du bist selbst schuld und außerdem hast du dich auch noch strafbar gemacht. Nur in einem Punkt hast du ...
Zitat von Gastxy45:wenn er deutliche Hinweisschilder aufstellt ala dieser Bereich wird (audio-/video-)überwacht darf er seinen Privatgrund verwanzen. ja. dabei Sorge tragend, dass die Überwachung die Grundstücksgrenze nicht überschreitet. jedoch wird er all dies auch nicht so ohne Weiteres ohne die Zustimmung der EF ...
Zitat von meineMeinung:Also lieber den Mist den die EF gebaut hat, diese ganzen Unverschämtheiten und Unverfrorenheiten unterstützen?
Zitat von Arnika:Und die Unmoral des einen macht die Unmoral des anderen nicht wett - in keiner Gesellschaft.
Dudo
Dudo
Zitat von Gastxy45:wenn er deutliche Hinweisschilder aufstellt ala dieser Bereich wird (audio-/video-)überwacht darf er seinen Privatgrund verwanzen. ja. dabei Sorge tragend, dass die Überwachung die Grundstücksgrenze nicht überschreitet.
Zitat von Arnika:Es steht dir aber frei, wegzuziehen, wenn dir der Nachbar nicht liegt. Ende.
Zitat von Dudo:genau das wird der TE auch haben, weil er Überwachungskameras montiert hat, wie er geschrieben hat
Zitat von Dudo:in meinen Augen habe ich das Recht mich selbst zu Schützen
Zitat von stream:Er war in Ausnahmezustand. Weil er noch nie sowas erlebt hat
Zitat von Dudo:ich habe in einem Beruf gearbeitet wo 90% der Ehen scheitern und habe einiges mitbekommen, von Abgeräumten Konten bis zu ausgewechselten Schlössern ...
Arnika
Zitat von Vienne:Das sehe ich genauso. Wenn mein Partner mich auf so eine Art und Weise abhören würde, wäre bei mir der Ofen aus. Ich würde nie ungefragt in das Handy meines Partners schauen.
Zitat von Gastxy45:somit für seine Handlungen verantwortlich.
Dudo