1966

Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

Sitamun
Zitat von Routefind:
Ich habe mich belesen und bemerkt, dass es Stimmungsschwankungen in den Wechseljahren gibt. Das Leben wird halt neu bewertet.

Ja, das stimmt. Das ist auch neurologisch feststellbar. Hirnorganisch ist es nachweisbar.

Die Symptome sind bei jeder (weil einzigartigen) Frau anders.

Fakt ist aber: Sie hat ihr Leben neu bewertet, zeigt und lebt das auch. Nur du möchest (noch) nicht darauf reagieren. Und das bringt dich ins Hintertreffen.

15.06.2024 08:41 • #106


Nephilim
Ihr habt recht, er darf nicht zu einer Straftat ermuntert werden... es war auf jeden Fall falsch, was er gemacht hat... und das sollte sich definitiv nicht wiederholen, doch statt Sie damit zu konfrontieren, hätte er lieber seinen Mund gehalten und hätte seine Sachen ins Trockene gebracht...

Ich glaube den meisten ist klar, dass die EF auf den richtigen Moment wartet, war ja mehr oder weniger Ihre Aussage... da kann er ihr zuvor kommen... denn, dass diese Ehe wieder wird, davon träumt wahrscheinlich nur noch der TE...

Und nach dem Schema vom Cheff, würde es mich nicht wundern, wenn Sie nur für bestimmte Zeit die Frau Nummer 3 bleibt... bis ne jüngere, hübschere, bessere kommt...

Warum willst du @Routefind auf ein Glück mit jemanden, der dich wirklich liebt und als Mann sieht verzichten und stattdessen hoffen, dass in der Garage doch nur Akten sortiert werden?

15.06.2024 08:51 • x 1 #107


A


Meine Frau betrügt mich mit ihrem Chef

x 3


D
Arnika

du verzettelst dich, auf meinem Grundstück oder Wohnung darf ich so viele Kamaras und Aufnahmegeräte hinstellen wie ich lustig bin.
da geht es um den öffentlichen Raum, ich darf auch nicht über meine Grundgrenze Filmen

15.06.2024 09:16 • x 1 #108


stream
@Arnika Er war in Ausnahmezustand und hat einer falscher Entscheidung getroffen.

15.06.2024 09:17 • #109


A
Zitat von AjnosXX:
Natürlich ist es nicht sauber was der Te macht, wenn er schlau ist lässt er die Aufnahme und den Abhörstick schnell verschwinden. Ich bin auch kein Freund von so was. Jedoch darf man einen Detektiv beauftragt der eine Person überwacht und solche Sachen macht. Zusätzliche müsste seine NE ihm das beweisen können. ...


Falsch, auch ein Detektiv, auch kein Journalist etc darf unerlaubt keine Tonaufzeichnungen von Privatgesprächen machen. Und auch der Ehepartner nicht. Das darf selbst die Polizei nur in ganz wenigen Ausnahmen mit richterlicher Genehmigung, wenn es zB um die Vereitelung von Terroranschlägen und die öffentliche Sicherheit geht. Und das ist auch gut so. Und jeder, der das trotzdem macht, muss sich im Klaren darüber sein, dass sein Opfer ihn strafrechtlich anzeigen kann mit allen Konsequenzen, die ihm daraus blühen. Im Fall eines möglichen Rosenkrieges hat dich derjenige dann ganz schön in der Hand. Wenn unser TE eine Vorstrafe kassiert, wars das vermutlich mit dem Job im öffentlichen Dienst. Da gehts eben nicht mehr um Lappalien und Kavaliersdelikte, sondern sogar um mögliche Freiheitsstrafe, um das Recht eines jeden Menschen auf seine eigene Privatsphäre zu schützen, in dem Fall auch noch in den eigenen vier Wänden. Und dieses Recht verwirkt man auch durch eine Lebenspartnerschaft und/oder Wohngemeinschaft nicht.

Also ermuntert hier nicht auch noch ihn und MitleserInnen zu Straftaten - denn im Zweifel gefährdet ihr ganze Existenzen damit.

15.06.2024 09:22 • x 5 #110


Igelfisch
Mir tut es ehrlich leid, was Dir gerade passiert. Wenn sich der erste Schock ein wenig gelegt hat, wird Dein Kopf auch wieder klarer und Du kannst angemessen reagieren.

Mal was anderes...

Zitat:
sie kümmert sich um alles im und am Haus


Was hast Du in den 20 Jahren gemacht, wenn sie sich um alles kümmert? Kein Vorwurf, einfach nur ne Frage.

15.06.2024 09:28 • x 2 #111


Vienne
Zitat von Nephilim:
@Arnika ja, ok, jetzt wissen es alle... der TE ist kriminell... hat glaub jeder begriffen.... jetzt können wir vielleicht zum wahren Problem wieder zurück.....

@Arnika hat recht...das ist keine Lappalie...

15.06.2024 09:29 • x 2 #112


Gastxy45
Zitat von Dudo:
du verzettelst dich, auf meinem Grundstück oder Wohnung darf ich so viele Kamaras und Aufnahmegeräte hinstellen wie ich lustig bin

du verzettelst dich hier gerade. du darfst auf Privatgrund zwar Überwachungshardware installieren, du musst jedoch jeden davon Betroffenen auf den Umstand explizit hinweisen. du kannst -auch auf deinem Privatgrundstück- andere Menschen nicht ohne deren Kenntnisnahme abhören wie du lustig bist. sowas ist in Deutschland illegal, das ist auch gut so.

15.06.2024 09:30 • x 2 #113


stream
@Arnika Ja wir haben verstanden Lügner und Betrüger werden gesetzlich geschützt.
Zitat von Arnika:
Im Fall eines möglichen Rosenkrieges

So wie seine Frau drauf ist, wird Rosenkrieges sowieso geben.

Zitat von Arnika:
at dich derjenige dann ganz schön in der Hand.

Sie hat nichts in der Hand, keine Beweise.

15.06.2024 09:32 • x 1 #114


Vienne
Zitat von stream:
Ja wir haben verstanden Lügner und Betrüger werden gesetzlich geschützt.

Verharmlosen macht es nicht besser...

15.06.2024 09:42 • x 2 #115


D
Zitat von Gastxy45:
du musst jedoch jeden davon Betroffenen auf den Umstand explizit hinweisen

also darf er es

15.06.2024 09:44 • #116


R
OK ! Danke für den Hinweis ! Habe den Stick auch bereits entsorgt! Meiner Frau habe ich auch nicht in Echt gesagt, dass ich sie mit einem Stick abgehört habe , sondern dass ich es selber gehört habe ! Also alles im grünen Bereich !
Jetzt geht es mir darum, wie ich meine Liebe überwinden kann und vielleicht auch so nüchtern meine Lage beurteilen kann!

Derzeit werde ich morgens wach! Hoffe, dass ich einen Albtraum hatte oder meine Frau endlich offen mit mir redet und wir eine gemeinsame Entscheidung treffen können! Paartherapie haben wir bereits angefangen! In der letzten Sitzung ist meine Frau in der Mitte raus, weil sie meint die Therapeutin ist auf meiner Seite, da auch sie meinte wegen der Ängste, Selbstmordgedanken und etc könnte ihr eine Therapie helfen.
Seit gestern sagt sie, dass ich sie schon von Anfang an immer wieder sehr tief verletzt habe! Womit? Sagt sie mir nicht ! Aber warum merkt man das erst nach 22 Jahren? Ich bekomme Hammer Vorwürfe! Die aber allesamt in der Vergangenheit liegen und von mir nicht mehr korrigiert werden können.
Bsp.: Nach der Geburt unserer ersten Tochter haben wir nach 4 Wochen schon wieder S. miteinander gehabt. Ich habe sie nicht genötigt, bedrängt oder sonst etwas. Sie sagt auch, dass sie es damals für mich wollte ! Aber ich bin ein Ar. weil ich wusste, dass man mindestens 6 Wochen warten soll! Das sagte sie mir vor 4 Wochen! Was soll das!
Und in der Art gibt es vieles! Ich würde ihr nie das Gefühl von finanzieller Sicherheit geben ? Kann ich auch nicht verstehen! Ich arbeite im öD wie schon geschrieben! Das Geld ist jeden Monat pünktlich auf dem Konto und alle Rechnungen werden bezahlt! Die Mieteinahmen gehen zu 70% auf das Konto meiner Frau! Da frage ich nicht nach was sie damit macht! Die 30% sind für Steuern und etc! Wie sicher kann man das Leben noch absichern?

Danke für alle Eure Kommentare ! Auch wenn manche mir nicht passen ,sehe ich ein, dass es zwei Seiten gibt! Würde gerne meiner Frau empfehlen sich in einem Forum auszutauschen!

15.06.2024 09:47 • x 1 #117


meineMeinung
Zitat von Arnika:
Ja gut, wenn ihr das jetzt begriffen habt.

Ja Frau Staatsanwältin, ich habe auch begriffen dass ich ein Krimineller bin und mich nur noch mit einer Selbstanzeige davor retten kann ins Gefängnis zu kommen. Ich gestehe, dass ich ins Handy meiner Ehefrau geschaut habe. Wir gehen dann zusammen in den Knast, weil meine Frau in mein Handy gekuckt hat.

Bei dem, was sich die Frau des TE geleistet hat und wie sie das Vertrauen ihres Mannes bis zum geht nicht mehr ausgenutzt hat, den AM ins eigene Haus geholt hat, sind die kleinen Verfehlungen des TE mit Sicherheit als Notwehr zu bezeichnen.

Aber vielleicht sollte der TE tatsächlich einen Detektiv beauftragen, der seine Frau bis aufs Kleinste überwacht. Das ist wohl nicht strafbar und eventuell vor Gericht verwertbar. Kostet zwar eine Menge Geld, aber das trägt die EF ja zu Hälfte mit.

15.06.2024 09:59 • x 5 #118


Gastxy45
Zitat von Dudo:
also darf er es

wenn er deutliche Hinweisschilder aufstellt ala dieser Bereich wird (audio-/video-)überwacht darf er seinen Privatgrund verwanzen. ja. dabei Sorge tragend, dass die Überwachung die Grundstücksgrenze nicht überschreitet.
jedoch wird er all dies auch nicht so ohne Weiteres ohne die Zustimmung der EF (=Miteigentümerin) tun dürfen. so würde ich's bewerten.

davon -von Vorgenanntem- mal abgesehen ist das doch Alles krank, was da abgeht, bei allem Respekt.
er, der TE, erscheint mir als Kontrollfreak, und die Dame ist eine Betrügerin, wie's aussieht. sein Kontrollwahn rechtfertigt ihren Betrug nicht, und ihr Betrug rechtfertigt seinen Kontrollwahn nicht, was auch immer das jeweils Andere bedingt. er ist in jedem Fall illegal unterwegs; soviel ist sicher. das bezieht sich nicht nur auf Überwachungshardware, sondern auch -und wie ich das verstand- auf das Öffnen von Post (gemeinhin als Briefgeheimnis bezeichnet)
bei mir persönlich wäre bereits Ende wenn Jemand ungefragt in mein Smartphone sieht, wobei das -das nehme ich wahr- heutzutage ja nun bald zum guten Ton gehört. koscher ist auch das nicht. wenn Jemand in mein persönliches Smartphone sehen möchte, steht ihm/ihr frei zu sagen du, Gastxy45, ich möchte mal in dein Smartphone sehen, und dann steht mir frei zu sagen da hast du's oder zu sagen wat? wer bist du denn?.
was hier abläuft, in dieser Beziehung ist schwer drüber, seinerseits ist Verschiedenes illegal, und nicht zu empfehlen. sie ist wenigstens noch legal unterwegs. fremdv. ist nicht illegal.

15.06.2024 10:04 • x 3 #119


A
Ehebruch ist kein Tatbestand und hat keinerlei (zivil-)rechtliche Konsequenzen, in Österreich würde es sich noch unter gewissen Voraussetzungen auf den Unterhalt auswirken können, aber Deutschland ist sogar sehr stolz darauf, keine Schuldfrage bei Scheidung mehr zu stellen. Gelogen hat zudem der TE auch, denn wenn ich heimlich meine gesamte Familie verwanze, würde ich das moralisch ebenso als Vertrauenbruch und Lüge werten. Und die Unmoral des einen macht die Unmoral des anderen nicht wett - in keiner Gesellschaft.

Und wer immer noch glaubt, man hätte in einer Ehe keine Persönlichkeitsrechte mehr oder dürfte gar noch einen Dritten für deren Bruch engagieren, hier zur Klarstellung, bevor sich noch mehr strafbar machen. Neben dem Strafrecht darf man zudem auch die zivilrechtlichen Konsequenzen nicht unterschätzen.

https://www.lauschabwehr-abhoerschutz.d...sspaehens/

Also lasst den Blödsinn. Wenn ihr soweit seid, in eurer Beziehung Privatdetektive engagieren zu wollen oder gar straffällig zu werden - dann spart euch lieber das Geld und den Strafverteidiger, sondern seht eure Beziehung als gescheitert an. Der TE hat ja noch nicht mal für sich Beweise, selbst wenn, vor einem (Scheidungs-)Richter nützen ihm die sowieso nichts - im Gegenteil, ist sie so perfide, wie hier manche vermuten, dann hat sie ihn jetzt ganz schön bei der Krawatte, ihre etwaigen Trennungsabsichten wurden noch befeuert und er hat sich damit in jeder Hinsicht selbst einen ordentlichen Strick gedreht. Also spart euch das bitte und unterstützt das nicht auch noch.

15.06.2024 10:31 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag