MrDivini
- 125
- 3
- 49
The_Who
Sohnemann
Rübli
Zitat von Sohnemann:Bei dem Titel geht es jeden an, der diese Thematik kennen lernt.
Ich völlig wurscht wer der Verfasser ist und ob der noch liest
The_Who
Rübli
Sohnemann
Zitat von Wurstmopped:@The_Who
Die Antwort der Mänenr wird sein, sich auschließlich auf sich selbst zu konzentrieren, keine langfristigen Bindungen und Ehen mehr einzugehen und sich der Fortpflanzung zu verweigern. Helen Smith hat das in ihrem Buch Männerstreik schön veranschaulicht.
Jepp, das scheint die einzige Antwort auf die infantilen Genderdebatten, Pay Gap Halbwahrheiten, Me Too oder sonstigen politischen Kampagnen zu sein...aber ich befürchte, dass der Mann,sich sich erst einmal ganz der Deutungshoheit der Feministinnen unterwirt, bis er feststellt, dass er eigentlich abgeschafft werden soll und es nicht um Gleichberechtigung geht
Abraxas
Zitat von Rübli:Sorry, vieles ist für mich nicht nachvollziehbar, sicher, Nach Beendigung der Beziehung, eine Zeit der selbstzweifel, Enttäuschung und auch wut, aber man kann sich doch nicht derartig hineinsteigern, ist doch immer noch ein eigenständiger Mensch, verliert seine Ziele nicht, da klotze ich ran, Therapie? So etwas habe ich nie gebraucht, man ist erwachsen, kein Kind, da bringe ich doppelte Leistung, das lenkt ab, ich schäme mich, würde ich derartigen substanzverlust zum besten geben müssen, verstehe einiges einfach nicht
Schwedus
Zitat von Abraxas:
Es dreht sich nicht darum, ob eine Beziehung vorbei ist. Es dreht sich darum, wie sie beendet wurde. Und irgendwie haben viele hier die gleichen Spielchen erlebt, die einen prägen.
Rübli
Zitat von Abraxas:
Es dreht sich nicht darum, ob eine Beziehung vorbei ist. Es dreht sich darum, wie sie beendet wurde. Und irgendwie haben viele hier die gleichen Spielchen erlebt, die einen prägen.
Gast2000
Zitat:Zitat von Kepler:
Ich habe versucht am Anfang cool zu bleiben, aber irgendwann hatte ich nen schlechten Tag und ich bin dann mehr und mehr eingebrochen. Sie wurde immer kälter und abweisender.
Der Kollege hat recht, ich hätte die Entfremdung mit Entfremdung beantworten müssen, aber als Vater ist das ja immer
so ne Sache.