Abraxas
- 88466
Abraxas
Zitat von Centrix:...hat die Ex es eigentlich bei irgend jemand von euch mal bereut? Gab's da irgendwelche Reaktionen der Reue oder so?
Das erschüttert mich echt in meinen Grundmanifesten - ein Wandel von 180°
Solskinn2015
Centrix
Zitat von Centrix:Ich kann zwar nicht für den TE sprechen aber für mich und die damit ähnliche Situation:
-- Was bringt es denn, das Handy auszuspionieren? Mal abgesehen davon, dass die Möglichkeiten per Fingerabdruck sehr begrenzt sind habe ich doch nichts davon.
Dass etwas nicht passt ist offensichtlich, muss ich mir dann noch die Blöse geben, das Handy auszuspionieren um dann schwarz auf weiß noch zu lesen, was ohnehin schon klar ist und mir damit nur noch mehr Schaden zufügen?
Es reicht doch zu wissen dass es so ist, Details kann man sich alleine schon aus Gründen des Eigenschutzes sparen meine ich.
Zitat von Centrix:Was bringt es denn, das Handy auszuspionieren? Mal abgesehen davon, dass die Möglichkeiten per Fingerabdruck sehr begrenzt sind habe ich doch nichts davon.
Centrix
Zitat von Centrix:Warum wäre das dann vorbei? Leugnen kann sie es auch jetzt nicht mehr, sie gibt es ja offen zu
Zitat von Centrix:@ Wurstmopped:
Warum wäre das dann vorbei? Leugnen kann sie es auch jetzt nicht mehr, sie gibt es ja offen zu.....der Gedanke mit Gegen die Wand rennen finde ich sympathsich ...auch wenn das natürlich kein Weg ist, der wirklich was bringt. So einfach geht das ohnehin nicht - schon garnicht als Vater, der ohnehin der Depp ist wenn der Karren mal gegen die Wand gefahren ist...
Sohnemann
Sohnemann
Kepler
Zitat von Sohnemann:....Ach ja, das wichtigste.
Nerven behalten.
Nicht schreien, nichts rumschmeißen die alte nicht mehr anfassen.
Wenn die Nerven mit einem durchgehen sofort die Situation verlassen.
Interessiert später keine Sau warum das passiert es.
Es darf NICHT passieren.
The_Who
Sohnemann