Abraxas
- 88466
Abraxas
Zitat von Kepler:Grausam, dieses WhatsApp
Sohnemann
Zitat von Kepler:Servus, Das mit dem Handyverhalten... so hat es bei mir auch angfangen. Und niemand kann nachvollziehen wie grausam sich das entwickeln kann, wenn erstmal der Stachel im Fleisch beim Mann sitzt. Es ist Folter, wenn Mann merkt, dass da etwas nicht mehr stimmt. Das Bauchgefühl wird immer lauter und die Frage nach dem wer, was, warum lässt sich nicht mehr ignorieren. Dann beginnt eine Abwärtsdynamik die sich sich nur aufhalten lässt, wenn es beide wollen. Alles andere macht den Mann dann nur Eifersüchtig, Unsicher, Unleidig und irgendwann dann auch ausfallend und gemein, weil die ...
Centrix
Sohnemann
Centrix
Sohnemann
Zitat von Centrix:Du sprichst aus Erfahrung? Oder woher kommt diese Sicherheit?
Kepler
Zitat von Centrix:Hallo zusammen, also im Grunde genommen liest sich die Geschichte des TE fast wie meine eigene - auch ich stecke aktuell ja akut in so einer beschis***** Situation, siehe mein anderer Beitrag. Einiges könnte ich 1:1 auch so wiedergeben, nur mit dem Unterschied, dass wir bis dato noch nicht wirklich getrennt sind. Das mit dem Handykonsum ist jedenfalls auch bei mir absolut auffällig. Sie war zwar auch früher schon dem Handy nicht abgeneigt, aber seit dem die Krise so richtig an Dynamik bekommen hat hängt Sie nur noch davor - und zwar wirklich nur! Vor dem ...
Sohnemann
Zitat von Kepler:aber als Vater ist das ja immer so ne Sache...
Centrix
Schwedus
Zitat von Centrix:Du sprichst aus Erfahrung? Oder woher kommt diese Sicherheit?
Schwedus
Zitat von Kepler:
Tja, was soll ich dir sagen... meine Kinder haben sich darüber beschwert, ich habs angesprochen, dadurch war ich dann natürlich der Ar.... Du bist ja paranoid sagte sie dann mal
Ich habe immer gesagt, dass sie ihr Handy brütet. Von morgens bis spät...
Bei ihr gab es dann jemanden... der hat sie zur und aktuell auch durch die Trennung begleitet. Zugeben wird aber nichts.
Tut mir leid, aber das ist ein sehr sehr schlechtes Zeichen.
Ich habe versucht am Anfang cool zu bleiben, aber irgendwann hatte ich nen schlechten Tag und ich bin dann mehr und mehr eingebrochen. Sie wurde immer kälter und abweisender.
Der Kollege hat recht, ich hätte die Entfremdung mit Entfremdung beantworten müssen, aber als Vater ist das ja immer so ne Sache...
Viel Glück Dir und viel Kraft
Kepler
Zitat von Schwedus:
Du bist raus - wenn das Handy wichtiger ist, als du und die Kinder bereitet sie den Absprung vor.
Centrix
Sohnemann
Zitat von Schwedus:
Als Vater sehr schwer.
Schwedus
Zitat von Centrix:...hat die Ex es eigentlich bei irgend jemand von euch mal bereut? Gab's da irgendwelche Reaktionen der Reue oder so?
Das erschüttert mich echt in meinen Grundmanifesten - ein Wandel von 180°.....