SlevinS
- 3378
- 3
- 6768
Zitat von Abraxas:der TE hat es ganz am Anfang verpasst, eine Grenze zu ziehen, ihr die Koffer vor die Tür zu stellen
Sohnemann
Zitat von Abraxas:
Da widerspreche ich Dir nicht.
Schwedus
Zitat von Sohnemann:Zwei Dinge machen die Sache so kompliziert und explosiv.
-Sehr viele Frauen verachten schwache Männer.
-Sie hat die Macht über das Kind
Jap, schwierig !
Abraxas
Zitat von Sohnemann:
Das machst du gut
Ich würde erst mal aufhören zu arbeiten.
Dann kommt auch keiner auf die Idee dich wie den Dummen Vollhonk auszuquetschen die nächsten 20 Jahre.
Vielleicht werden ja dann auch deine Rachegelüste etwas weniger.
Das ist nämlich absoluter Mist
Dattel
Sohnemann
Gast2000
Zitat von Abraxas:
Klar - der TE hat es ganz am Anfang verpasst, eine Grenze zu ziehen, ihr die Koffer vor die Tür zu stellen. Ich denke, dass können die wenigsten, wenn sie emotional total verwickelt sind.
Aber das ist jetzt alles Hätte, hätte, Fahrradkette.
Wichtig ist nicht mehr, was hätte er tun können, sondern was er jetzt macht.
Zitat von DieSeherin:das wichtigste fände ich jetzt, dass die baustellen ganz konsequent getrwnnt werden. bitte bitte keinen rosenkrieg auf dem rücken eines kindes! die können am allerwenigsten für irgendwa
Delphin123
Zitat von Nightmare77:ch muss dazu sagen, dass ich vor 2 1/2 Jahren erhebliche Probleme mit den Banscheiben bekommen hatte, meine Frau dies aber immer als psychisches Problem abgetan hatte...
Schwedus
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie kommt man denn auf dieses schmale Brett?
Rein inhaltlich erinnert mich das jetzt an die Frau von Der-immer-lacht.
Der-immer-lacht hat auch mal eine Weile nicht funktioniert, was wohl wie hier dazu geführt hat, dass der Mann massiv und nachhaltig an Anziehungskraft verloren hat, obwohl er später wieder voll einsatzfähig war.
Eine kurze Schwächephase reicht offenbar bei einigen Frauen, damit man diesbezüglich immer verloren hat.
Zitat von unbel Leberwurst:Wie kommt man denn auf dieses schmale Brett?
Kepler