Hallo Zusammen,
Leider geht es mir nicht so gut die Ignoranz und die ständige Nörgelei an mir macht mich kaputt! Und was noch dazu kommt ich schmeiss hier nahezu den ganzen Haushalt neben meiner beruflichen Arbeit.
Sie hängt nur noch am Handy oder denkt ans Weg gehn.
Es ist nicht wirklich besser geworden ,aber eine ganz liebe Frau (Freundin von mir) die mit ihrem Kind sitzen gelassen wurde,hat mir die Augen geöffnet und ich habe mir jetzt einen Termin beim Anwalt geholt zwecks Trennung .
Ich danke Ihr sehr dafür das Sie mir die Meinung gegeigt hat dennoch liege ich hier und weine weil es sehr weh tut wegen meiner Kinder.
Vorallem habe ich Angst das ich allein bin.
Seid einer weile,habe ich wieder Kontakt zu oben besagter Bekannten welche ich zu meinen Single zeiten in der Disco kennen lernte.
Ja wir haben uns Elf Jahre nicht gesehen geschweige den etwas voneinander gehört. Sie ist wieder Single und wurde mit ihrer Tochter von Partner sitzen gelassen,wir gehen an unseren freien Wochenenden zusammen weg und es ist einfach toll.
Sie fragt mich immer was Sie anziehen soll da steh ich natürlich als Ratgeber gerne bereit. Sie ist wirklich eine tolle und bezaubernde und sehr Attraktive Frau und ich bin gern in Ihrer Nähe.
Aber bitte denkt jetzt nicht ich schmeiss mich an die nächste ran „nein“ ich mag Sie sehr gern und möchte eigentlich das es so bleibt.
Vor kurzem sprachen wir darüber wie es in meiner Ehe so abgeht und Sie riet mir ich solle gehen ,da es für die Kids nicht gut sei was wir ihnen vorleben und ihr sei es Arg um die Kids.
Sie ist Erzieherin und ihr Rat mich dazu gebracht mir einen Termin beim Anwalt zu holen.
Sie sagt auch immer ich sei ein feiner Kerl und ich hätte es nicht verdient so behandelt zu werden.
Dennoch habe ich das Gefühl ich empfinde mehr und weis nicht wie ich es merken könnte ob da auch bei Ihr mehr ist ?
Als wir das letzte mal miteinander Weg waren fragte Sie mich ob ich noch mal eine Beziehung haben möchte und Sie sagte auch das es hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sei das wir miteinander weg gehen!
Ich bade grade in Meer der Gefühle sowohl Positiv als auch Negativ und kann sie nicht deuten und hoffe auf Rat von Euch.
Ich danke schonmal allen die mir Schreiben.