Hallo und danke für die Aufnahme! Kurz zu uns. Wir sind nun 11 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder und bin ehrlich gesagt verzweifelt nach dem was passierte….sorry für die lange Story !
Zwischen uns lief es eigentlich immer gut, auch der Sx war immer gut und es gab nur die üblichen Streiterein, die eigentlich jeder so hat, nichts wildes aber nun zu nmeinen Anliegen!
Ich habe meine Frau vor einigen Wochen als ich schlief beim telefonieren erwischt, sie dachte ich schlafe und ich hörte mir das Gespräch an, sie war im Wohnzimmer und stellte den TV extra laut. Ihre Stimme war anders als sonst, ruhig und gelassen schon fast ero. und ich konnte hören wie sie über mich sprach, das ich nicht den gleichen Humor wie sie habe und wir eigentlich komplett gegensätzlich sind, sie sprach irgendwie verrucht und wechselte das Thema, sprach davon das man sich lange nicht gesehen hatte, die Zeit damals unvergesslich war. Sie bemerkte mich dann und schaltete sofort das Telefon aus angeblich Akku leer, sie war total erschrocken, ich stellte sie zu rede und es hieß sie telefonierte mit ihrer Freundin, angeblich kenne die es bezeugen, an ihr Telefon wollte sie mich nicht lassen, komischerweise war die Anruferliste dann gelöscht…. Wir stritten daraufhin natürlich usw, muss sagen das sie seit ca. 2 Monate davor schon sehr abweisend war immer gereizt und schuld für alles mir gab, sogar wenn keine Mülltüte im Haus war.
Nun den ich konnte ihr das nicht zu 100% beweisen aber hielt meine Augen und Ohren offen, sie hörte in letzter Zeit immer Musik von jemanden und schwärmte von der Musik, auch so ca. 2 Monate, dabei dachte ich mir nichts, auch baute sie Kontakt zu zwei Frauen auf die sie von früher kannte, telefonierten täglich.
Ich habe mir nun ihre Telefonabrechnung angeschaut und mir die Nummern gespeichert die ich nicht kannte….und Bingo! Ich schrieb über mein Arbeitstelefon und der Typ fragte wer ich bin, sagte sorry hatte seine Nummer ohne Namen bin die Ramona und wer er ist, er stellte sich mit dem Namen vor von dem Typen den meine Frau anhört!
Ich bekam nun raus das sie ihn kennt seit sie 14 ist und früher schon in Kontakt mit ihm stand, der wohnt ca 300 km von uns entfernt, auch die Mädels mit denen sie Kontakt hat, eine ist seine Cousine, die andere ist mit seinem Cousin verheiratet. Sie teilt ständig Statuse, das Leben führt einen auf dem richtigen Weg usw. so als sie ein neues Leben beginnen will, zurzeit benimmt sie sich übermäßig liebevoll mir gegenüber. Eine gute damalige Freundin von ihr habe ich mich anvertraut und sie erzählte, das meine Frau früher in Kontakt mit ihm stand, sie fast zusammen gekommen wären, sich auch mal getroffen haben, sie mit im TelefonSX damals hatte (meine Frau erzählte es ihr) auch hatten sie nochmal Kontakt als der Typ verheiratet war, er ist aber nun Single seit 1 Jahr. Ich rief bei dem Typen nochmal anonym an spät Abends und sagte nichts, er sprach daraufhin liegst du allein im Bett ja? Ruf an wenn du sprechen kannst und legte auf.
Ich wusste nie etwas davon das sie mal mit dem Kontakt hatte, sie hat es verschwiegen über 10 Jahre. Wir schlafen auch seit über 2 Monaten nicht mehr miteinander, sie sagt ich wäre SX süchtig und sie käme sich benutzt vor, das ich nur das möchte. Ich redete mit der damaligen Freundin von ihr und sie meinte sie schreibt ihn mal an, er kenne sie ja nicht. Er erzählte ihr dann das er mit jemanden zusammen ist, die Sache aber schwierig ist, denke er meinte meine Frau damit.
Ich liebe meine Frau aber fühl mich total hintergangen, deshalb möchte ich gern die Meinung Außenstehender hören und danke euch vielmals. Grüße und nochmals danke
29.01.2024 18:39 •
x 2 #1