Stoker
- 136
- 1
- 458
Stoker
Stoker
Zitat von Nephilim:Kannst du eine dritte Person ausschließen... denn wenn da ein Dritter ist, ist alle Mühe umsonst...
Stoker
Zitat von Stoker:Hallo liebes Forum, ja auch ich habe sehr viel mitgelesen und viele traurige Geschichten entdeckt. Aber auch wundervolles Mitgefühl und weise Worte gelesen. Das hat mir den Antrieb gegeben nun auch meine Geschichte kurz zu erzählen. Unsere kleine Familie droht zu zerbröckeln. Zur Familie gehören meine beiden ...
Hackschnabel
Zitat von Sliderman:Mach dich wieder interessant und geheimnisvoll.
Zitat von Stoker:..sich angeregt unterhalten und das tat ihr so gut, dass sie sich vor diesem Gefühl erschrocken hat.
Stoker
Zitat von Stoker:@Sliderman Das alles ist so unheimlich schwer. Die Kinder stehen an erster Stelle, das ist uns beiden wichtig. Ich glaube sie hat sich ich vor sich selbst erschrocken, als sie die Büchse der Pandora geöffnet hat um mir mitzuteilen, dass sie keine Gefühle hat. Nun hat sie Angst die ganze Konsequenz zu erfahren und ...
Stoker
Stoker
Zitat von Libellenfrau:Bei dem Gespräch mit dem Kollegen sieht es jetzt zwar so aus, dass sie mehr Aufmerksamkeit braucht. Aber wohl nicht von dir, sonst hätte sie die Paartherapie nicht abgelehnt. Wenn du dich auf dich selber besinnst, merkt sie eventuell eher, dass sie etwas zu verlieren hat (Fehler macht). Wenn du ihr hinter läufst, ...
Zitat von Stoker:Ich nutze auch gleich meine aktuelle Situation um etwas am BMI zu feilen.
Stoker
Zitat von Sliderman:@Stoker Ist Dir irgendetwas aufgefallen am Verhalten Deiner Frau?