phoenix123
- 829
- 1578
phoenix123
Zitat von Stoker:So, all meine errungene mentale Stärke ist wieder zerbröselt. Sie hat sich gerade schick gemacht um Frühstücken zu gehen. Haben dann noch ein ...
Multiversum
Zitat von Stoker:Ab jetzt heißt es wieder Vorhang auf: Kopfkino.
Zitat von Stoker:Hatte dann gefragt ob ich fragen darf mit wem sie frühstücken geht, schüttelte sie nur mit dem Kopf. Sie wollte nur wissen, wann die Kinder wieder kommen, falls das Gespräch lustiger wird. Dann muss sie nicht abbrechen. Ab jetzt heißt es wieder Vorhang auf: Kopfkino.
Zitat von Stoker:So, all meine errungene mentale Stärke ist wieder zerbröselt. Sie hat sich gerade schick gemacht um Frühstücken zu gehen. Haben dann noch ein ...
Zitat von Stoker:Ich werde heute noch zu einer Gartenparty aufbrechen und mich ablenken.
Ich war ja heute bei einem Geburtstag von einem guten Freund und habe mich mit einer anderen Frau gut unterhalten. Das hat mir richtig gut getan. Hab ganz vergessen, wie das so war oder ist. Sie war augenscheinlich ziemlich angetan von meinen Skills: Frühstück machen, Kochen, Kinderlieb, guter Job, weiß was man will im Leben. Dieses Gespräch war Balsam für die Seele.
Zitat von Stoker:Also Kopfmensch hat man da so seine Besonderheiten und Automatismen... Alles was du mal gelernt hast und was immer gut funktioniert hat, für die Katz...
Zitat von Stoker:Hatte dann gefragt ob ich fragen darf mit wem sie frühstücken geht, schüttelte sie nur mit dem Kopf. Sie wollte nur wissen, wann die Kinder wieder kommen, falls das Gespräch lustiger wird.
Dann muss sie nicht abbrechen.
Stoker
Ella
Multiversum
Zitat von Stoker:Das sie mir nichts gesagt hat, wegen dem Frühstück, kann ich halbwegs nachvollziehen. Sie meinte ja, dass das Treffen nichts mit uns zu tun hatte und sie einfach nur einen unbeschwerten Vormittag verbringen wollte ohne mit dem aktuellen Thema etwas zu tun zu haben. Wäre ihr alles egal hätte sie mir das gesagt und sich nicht weiter darum geschert, was ich davon halte.
Zitat von Ella:Hallo @Stoker, Ich wäre ehrlich gesagt ange*****st, dass sie mich über den Abend fragt, ich ihr antworte und sie bezüglich der Begleitung zum Frühstück die Antwort verweigert. Das hätte ich vermutlich auch sofort kommuniziert. War sie immer so unfair?
Zitat von Stoker:Was ich will? Frieden, Planungssicherheit, meinen Focus wieder, wissen wie das alles nach der Trennung funktionieren soll, quasi mein Leben.
Zitat von Multiversum:Letztlich ist es nur ein Hinhalten und Hinauszögern. Das muss in der Therapie nicht zwangsläufig besser werden. Es gab hier mal einen Thread, wo die Frau sich weigerte, die Affäre zu benennen, stattdessen hat man dann die Schuldanteile des Nochehemannes in der Therapie bearbeitet. Bin gespannt, was Du ...
Multiversum
Zitat von Kabr:Viel schlimmer ist hier die Geheimniskrämerei...
Zitat von Kabr:Wie sagte mal ein Kumpel von mir - Keine klares Ja bzw. klares Handeln für dich ist immer ein Nein.