Multiversum
- 5369
- 6613
Multiversum
Zitat von Stoker:Ich kann darauf aber keine Rücksicht nehmen und daran kaputt gehen.
Stoker
Zitat von Charla:@Stoker Tut mir leid, dass du jetzt in dieser Krise steckst und so darunter leidest. Ich halte eine Paartherapie höchstens begleitend zu einer(ihrer) Psychotherapie sinnvoll, denn es ist ihr Problem, welches eure Beziehung beschattet - für sie hättest DU dieses und jenes tun und ihre Gedanken lesen müssen, damit ...
Stoker
Stoker
Stoker
Zitat von Stoker:Dies habe ich in den letzten Tagen sehr intensiv gemacht und auch gemerkt,
das man mal loslassen soll.
Man kann nicht alles im Leben kontrollieren.
Zitat von Stoker:Ich versuche den drive ein paar Tage mitzunehmen und hoffe, dass ich positiv aus meinem Kurzurlaub wiederkomme und mich da das absolute Tief einholt.
Alles sehr labil aktuell.
Multiversum
Zitat von Stoker:Sie hätte dieses WE alle Möglichkeiten rauszugehen ohne das mit mir absprechen zu müssen. Hätte ich eine Andere, wäre ich da. Das was sie macht ist Wäsche waschen und Lea hören, und zwar die schmalzigen Lieder, soweit ich das beurteilen kann.
Stoker
Zitat von Multiversum:Nicht so vorschnell mein Lieber! -Vielleicht ist er verheiratet/gebunden und hat an diesem Wochenende keine Zeit für sie!?
Stoker
Stoker
Zitat von Stoker:Dieses Gespräch war Balsam für die Seele.
Stoker
Zitat von BrokenHeart:Das ist toll für Dich .... freut mich für Dich .... Stellst Du Dir mehrNein
Stoker