Stoker
- 136
- 1
- 458
Stoker
Zitat von Wurstmopped:Ist diese Freundin dir wohlgesonnen? Ansonsten sind Freundinen meist Meinungstverstärker und nicht unbedingt differenziert neutral
Stoker
Zitat von Wurstmopped:Es ist gut, wenn du einen Plan hast, wie du die Trennung mit ihren formalen Herausforderungen bewältigen willst. Über die Konten, Dokumente, Was passiert mit den Haus, Anwalt Kontaktieren, Dokumente sichern usw. Ersten kommst du ins Handeln und zweitens wird dir das zu Gute kommen, wenn es denn wirklich nötig ist, ...
Stoker
Zitat von Libellenfrau:Womöglich war es ihr nicht so bewusst. Es ist doch oft so, man spürt ein Defizit in Form einer diffusen Unzufriedenheit, und erst beim Hineinhorchen in sich kann man es erst genauer benennen Du hattest auch schon geschrieben, sie mache vieles mit sich selber aus. Es ist leider oft die fehlende Kommunikation, die ...
Stoker
Zitat von DieSeherin:was hatte sie denn erwartet? dass sie ihre (nicht)gefühle raushaut, eine quasi trennung ausspricht und danach alles so bleibt wie bisher, außer, dass ihr kein paar mehr seid?
Zitat von DieSeherin:was hatte sie denn erwartet? dass sie ihre (nicht)gefühle raushaut, eine quasi trennung ausspricht und danach alles so bleibt wie bisher, außer, ...
Zitat von Stoker:Sie musste ihre Gefühle ausdrücken, konnte sie nicht mehr verbergen. Über das, wie das praktisch funktionieren sollte, hat sie sich zu diesem Zeitpunkt keine Gedanken gemacht.
Stoker
Dirkus
Stoker
Sabiso89
Zitat von Stoker:Nun ist sie sich nicht sicher, ob sie die Beziehung beenden soll oder ihr noch eine zweite Chance geben.
. . . Ich habe ihr die Paartherapie vorgeschlagen, doch hat sie nur geantwortet, dass ich sie nicht unter Druck setzen soll.
. . . Sie hat das Gefühl ausbrechen zu wollen, sie fühlt sich eingeengt und unzufrieden.
Eventuell ist nicht der Partner das Problem sondern . . .
. . . Es geht wohl schon seit Jahren so, dass ihre Gefühle in Wellenbewegungen langsam weniger wurden. Sie selbst hat versucht das Ruder rumzureißen, aber das hat aus ihrer Sicht nicht den Erfolg gebracht, natürlich alles ohne mir einen Wink zu geben.
Zitat von Stoker:Ich bin ein Planungsmensch und das zieht mit gerade alles weg.
Ich verliere die Kontrolle über mein Leben.
Ein völlig unbekanntes Gefühl.