Birkai
- 1533
- 1
- 3024
Zitat von Stoker:Und einem selbst soll das so am Hintern vorbeigehen? Das pack ich irgendwie noch nicht, obwohl ich mir das nichts mehr wie alles andere wünschen würde..
Zitat von Stoker:Ein warmes Herz ist definitiv vorhanden, davon leider manchmal auch zu viel.
Zitat von Stoker:Heute morgen hat mich meine Große angerufen von ihrem Handy aus, da sie mich vermisst hatte. Sie klang auch sehr traurig. Nach einem Gespräch ging es dann wieder. Dann wollte die Kleine auch mit mir reden und nach ein paar einleitenden Worten einer 4 Jährigen erzählt sie erst einmal von dem Neuen, dass er die ...
Multiversum
Zitat von Kabr:Da viele (in dem Fall sie) aber gewiss nicht eure komplette alte Beziehung verarbeitet hat, wird sie von ihm unterbewusst erwarten, dass er die restlichen Felder, die du erfolgreich belegt hast, ebenfalls erfüllt. Ist in den meisten Fällen sehr schwer bis unmöglich für die neuen Partner. Da kann auch mal schnell der Friede im Paradies gestört sein.
Stoker
Zitat von Kabr:Hey Stoker, oh wie hier garantiert einige mitfühlen können. Ich war vor vielen Jahren in einer ähnlichen Situation, nur ohne Kinder. Das macht das Ganze natürlich noch schwerer. Hören will man es nicht, ich kann dir aber sagen - Es WIRD definitiv besser. Versprochen, darauf gebe ich dir mein Wort. Lass dir dafür ...
Zitat von Stoker:Die Liebe meiner Kinder ist der Wind unter meinen Flügeln um mich zu neuen Ufern aufschwingen zu können
BernhardQXY
Stoker
Stoker
Zitat von Stoker:Die Emotionen übermannen einen, ich geh mal in den angrenzenden Wald und teste die Bäume auf Fehler in der Konstruktion.
Zitat von Stoker:Diese Ungerechtigkeit.
Multiversum
Zitat von Stoker:ich geh mal in den angrenzenden Wald und teste die Bäume auf Fehler in der Konstruktion
Multiversum