Stoker
- 136
- 1
- 458
Stoker
Stoker
Zitat von Notperfect:Ich glaube ja, dass du einen großen Teil dieser „Reise“ die du nicht machen wolltest, damit hinter dich gebracht hast. Vielleicht fühlt sich das jetzt noch mal wie eine Art negativer „Höhepunkt“ an. Vermutlich bist du erstmal noch eine Zeit damit beschäftigt, die Wunden, die das alles hinterlassen hat, zu ...
Multiversum
Zitat von Stoker:Diese extreme Geschwindigkeit und Ungerechtigkeit
Veles
Stoker
Stoker
Zitat von Multiversum:NOCH bist Du der Gebeutelte der in der Waschmaschine geschleudert wird. Aber Deine Zeit kommt! Und dann werden die Plätze getauscht! Vielleicht wird das in einem Moment sein, wo Du schon gar nicht mehr damit rechnest, aber Deine Zeit kommt!
Zitat von Stoker:Die Kraft für Dinge aufwenden, die man auch ändern kann
Stoker
Zitat von Stoker:Da ich immer noch auf der Suche nach Antworten bin beschäftige ich mich mit dem Thema Warmwechsel. Dies scheint ja hier der Fall zu sein. Aber ist das auch ein Warmwechsel im eigentlichen Sinn, wenn sie die Person schon länger kennt, da der Typ ja ihr Arbeitskollege ist?
Zitat von Stoker:Allein der Gedanke zerreißt mich wieder, er wird auch da sein und dann spielen sie die neue Familie.
Wie schafft man es zu akzeptieren, dass jemand anderes Zeit mit den eigenen Kindern verbringt und versucht meine Rolle einzunehmen.
Zitat von Stoker:Wie schafft man es zu akzeptieren, dass jemand anderes Zeit mit den eigenen Kindern verbringt und versucht meine Rolle einzunehmen. Da muss ich noch an mir arbeiten.
Zitat von Stoker:Aber ist das auch ein Warmwechsel im eigentlichen Sinn, wenn sie die Person schon länger kennt, da der Typ ja ihr Arbeitskollege ist?
Zitat von Stoker:Als wir wiederkamen und wir dann in das Haus gingen war es leer, sie ist endgültig gegangen. Diese Leere hat mich angeschrien
Multiversum
Zitat von Heffalump:Statt ihn als Konkurrent zu sehen, nimm ihn als Bereicherung wahr