DieSeherin
- 14797
- 25224
Zitat von Stoker:Das jetzt ist ein anderer Mensch, ich kannte sie ja auch schon vorher, da wir befreundet waren. Da war sie auch anders.
Stoker
Zitat von DieSeherin:du, auch diejenigen, die sich trennen, machen es sich nicht immer leicht und brauchen dann diese kühle distanz um nicht von selbstzweifeln aufgefressen zu werden. das soll keine entschuldigung für sie sein, aber eine erklärung.
Zitat von Stoker:Trotz der ganzen Themen habe ich leider immer noch Ressourcen um mir über das ganze den Kopf zu zerbrechen.
Multiversum
Zitat von Stoker:Das wäre ja dann Wahnsinn...
Stoker
Zitat von Charla:Ich drücke dir die Daumen das du einen möglichst niedrigen Zinssatz verhandeln kannst
Stoker
Zitat von Multiversum:Hoffentlich nimmt sie nicht irgendwelche Substanzen oder Ähnliches!? Vielleicht macht sie auch deshalb alles so schnell, weil sie ihren eigenen Zweifeln keinen Raum geben will, weil sie vielleicht tief im Inneren ahnt, dass alles bei gründlicherem darüber Nachdenken in's Wanken geraten könnte!?
Zitat von Stoker:Wenn die Phase der Glücksgefühle den Blick auf die Realität freigeben, könnte es spannend werden.
Multiversum
Zitat von Stoker:Wenn die Phase der Glücksgefühle den Blick auf die Realität freigeben, könnte es spannend werden. Ich hoffe, dass ich da schon so weit gefestigt bin.
Stoker
Stoker
Zitat von Stoker:Ich suche gerade nach Erfolgsstorys,
Stoker
Zitat von Stoker:Ich bin in der komfortablen Lage das Haus halten zu können (Stand jetzt) auch wenn es hart wird und meine Mädchen habe ich alle zwei Wochen, auch da gibt es viel härtere Schicksale, daher möchte ich mich auch nicht beschweren. Die Gefühle sind die Gefühle, aber auch sie werden sich den Gegebenheiten anpassen müssen.
Stoker