Stoker
- 136
- 1
- 458
Stoker
Zitat von Multiversum:Fühlt sich das nicht total schräg an!? Das könnte ja fast Deine Exfrau sein, auch wenn es bei Euch nur 12 Jahre waren!? Hast Du sie mal gefragt, warum sie nach 20 Jahren gegangen ist und alles hinter sich lässt? -Ich fände das interessant.
Stoker
Zitat von Stoker:sie möchte ihn den Kindern vorstellen, aber nicht als der Neue an ihrer Seite, sondern erst einmal als irgendein Freund
Dirkus
Multiversum
Zitat von Stoker:Wie sie das alles so erzählt hat, mit einer Art von oben herab.
Stoker
Zitat von Stoker:Es kann auch sein, das sie ihre Emotionen versucht zu kontrollieren.
Das gleiche habe ich bei ihr beobachtet, als es zu einer herzzerreißenden Szene mit der Kleinen kam
und sie teilnahmslos dies über sich ergehen lassen hat. Als die Kleine außer Sicht war ist sie weinend zusammengebrochen.
Zitat von Stoker:Hier hat sie mir offenbart, dass sie ab dem 01.11. eine neue Wohnung hat und ihr neuer Kerl mit ihm Mietvertrag drinnen steht, da es schnell gehen musste. Letzte Woche war die Aussage noch, dass sie das nicht möchte, da ihr sonst die Hände gebunden sind, falls es nicht klappt
Zitat von Charla:Real ist, dass es jetzt um einen finanzierbaren Erhalt des Hauses und um deine und die Zukunft deiner Kinder geht, so dass euch ein geregeltes, friedliches, frohes Leben möglich wird und es auch möglich ist kleinere Unternehmungen miteinander zu haben, ohne den Euro erst zehnmal umdrehen zu müssen weil das Geld dafür nicht reicht. Die Kinder werden schnell groß und Versäumnisse während dieser Zeit lassen sich später nicht nachholen.
Bleibe bei dir und den Kindern, sonst geht dir zuviel Kraft verloren weil sie ausserhalb Dinge macht, auf die du keinen Einfluss hast.
Stoker
Zitat von Forenmitglied:Sag mal, aus persönlichem Interesse, wenn du auf eure Beziehung zurückblickst. Hast du in irgendwelchen Momenten während eurer Beziehung mal gemerkt bzw. hat sie durchscheinen lassen, dass sie so ein eiskalter Typ Mensch sein kann? Ich frage mich öfter, ob sich Menschen einfach ein wenig naiv, ihren Partner ...
Stoker
Zitat von Charla:@Stoker Möglich, dass sie wie im Schockzustand erstarrt und eine kurze Zeit nicht mehr handlungsfähig ist, wie ursprünglich mal beim Säbelzahntiger um diesen zu überleben hatten wir die Möglichkeit zu flüchten, aggressiv zu sein und versuchen ihn zu erschlagen oder sich wie deine Frau sich wie totzustellen und ...
Zitat von Kabr:Bin im Übrigen dafür, dass @peter876 wieder entsperrt wird, wenn er für sein hier Geschriebenes gesperrt wurde. Er hat seine Meinung hier zwar durchaus nicht sehr empathisch kundgetan und sich im Ton vergriffen, aber seine Meinung wurde teils auch als Schwachsinn abgetan. So falsch fand ich es gar nicht und war es (wie wir sehen) auch nicht. Stoker sollte
Multiversum
Zitat von Stoker:Das jetzt ist ein anderer Mensch