phoenix123
- 829
- 1578
phoenix123
Zitat von Sliderman:@phoenix123 Ich bin sofort gegangen, als ich die Rahmenbedingungen geschnallt habe...
Zitat von phoenix123:Oh wow...Das tut mir leid. Für mich eine totale Grenzüberschreitung.
Zitat von Dauerverliebt:Das Hausverbot kann einseitig von jedem Partner ausgesprochen werden
Zitat von Libellenfrau:Und von dem anderen Miteigentümer wieder aufgehoben werden. Widersprüchliche Berechtigungen: gerichtl. Klärung wegen Zumutbarkeit
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman, Richtig, aber wenn er nicht im Vertrag steht, ist er kein Miteigentümer
merretich
Zitat von phoenix123:Ich frage mich gerade, ob es wirklich Leute gibt, die ihren neuen Partner ins gemeinsame Haus schleppen. Und mit ihm dort im Nebenzimmer Zeit verbringen. Oder im Wohnzimmer auf der Couch liegen und den Ex freundlich grüßen? Wie sollte das denn aussehen? Wer macht so was? Gibt es tatsächlich solche Menschen ?
Dauerverliebt
Zitat von merretich:Von einem Exfreund von mir die Exfrau hat das tatsächlich gemacht. Die eine Woche eröffnet, dass sie jemand kennengelernt hat und die Ehe beendet sei. Und im gleichen Atemzug vorgeschlagen, man könne ja zu dritt einen Kaffee trinken im Wohnzimmer demnächst, sie würde den lover gerne vorstellen, und wenn der Mann ...
merretich
Zitat von Dauerverliebt:Lass mich raten. Ist nicht ganz so gelaufen wie Madame sich das vorgestellt hat?
Stoker
Zitat von Stoker:Wohl doch nicht alles so toll wie sie sich erhofft hat auf der anderen Seite.
Stoker
Multiversum
Zitat von Stoker:Nun habe ich eine Frau kennengelernt
Zitat von Stoker:Sie kam aus einer 20-Jährigen Beziehung uns hat sich vor 9 Monaten von ihrem Ex getrennt, mit Kind und Haus.