Stoker
- 136
- 1
- 458
Stoker
Stoker
Stoker
Dirkus
Zitat von Stoker:Ich habe mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet, daher ein kurzes Statusupdate. Sie hat morgen einen Besichtigungstermin für eine Wohnung bei uns in der Nähe. Sie hat mir davon erzählt. Weiß jetzt welche Wohnung sie meint und wann sie den Besichtigungstermin hat. Jetzt drängt sich die Frage auf, wie sie sich ...
Zitat von Libellenfrau:@Dirkus Finde ich schön, dass du Stoker mit deinen Erfahrungen zur Seite stehst. Das kann euch beiden helfen, diesen Bruch zu verarbeiten
Stoker
Zitat von Stoker:So nun mal ein Update. Viele haben es gewusst, ich wollte es nicht wahrhaben. Es gibt einen Kerl. Juhu. Sie hat Gefühle für einen Arbeitskollegen entwickelt, der sie in der Zeit emotional aufgefangen hat. Auch bei ihm hat sich etwas entwickelt und sie haben sich geküsst. Nun wissen sie beide nicht, wie sie ...
Zitat von Stoker:So nun feuer frei für die, die es schon vorher gewusst haben. Ich habe es verdient.
Zitat von Charla:@Stoker Gewußt haben kann das niemand, aber eine Ahnung und oft auch Erfahrungen mitgeteilt. Es gibt keinen Grund auf dich abzufeuern, das hast du auch nicht verdient, du hast an sie geglaubt und ihr vertraut, zu ihr gehalten und wurdest bitter enttäuscht, davon musst du dich erstmal erholen.
Zitat von Stoker:Update. Viele haben es gewusst, ich wollte es nicht wahrhaben. Es gibt einen Kerl. Juhu. Sie hat Gefühle für einen Arbeitskollegen