Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Stoker:@Wollie Das befürchte ich leider auch. Der absolute Horror für mich ist ja noch, dass ich mir vor 4 Wochen mit allem absolut sicher war und jetzt ist auf einmal gar nichts mehr sicher, es ist alles absolut dynamisch und fremdgesteuert. Ich kann mir gar nichts mehr merken, bin nicht in der Lage große Entscheidungen ...
Zitat von Stoker:Boah.... Ich habe noch kein Tattoo, aber wenn ich durch diesen Sumpf durch bin und mit einem Lächeln eines Tages am Ende des Regenbogens stehe, wird es ein Großes.
BernhardQXY
Zitat von Peter879:Diggi, deine Familie liegt in Trümmern weil ein anderer Mann sich am Schoß deiner Frau abarbeitet.
Stoker
Stoker
Zitat von Stoker:wie man das was wir hatten wegwirft für das was sie vor hat zu wollen
Zitat von Heffalump:manchen scheint das Gras des Nachbarn immer grüner zu sein - und daran zu arbeiten, dass das eigene Gras grüner wird, wird als zu viel Aufwand abgeschmettert. Jeder der hier landet, hofft insgeheim, das dem, der verlässt bewusst wird, was er hinter sich lässt - aber die sind gedanklich mental schon so weit weg, da ...
Zitat von Stoker:Heute morgen kam sie wieder und machte die Kinder fertig, hat noch ihre neu gekaufte Unterwäsche gewaschen und sich sonst bewegt, als wäre nie etwas gewesen
Zitat von Stoker:Ich bin auf der Suche nach positiven Geschichten, die meiner ungefähr gleichen, wo der ganze Dreck am Ende einen Sinn hatte und alles wieder gut oder sogar besser wurde. Etwas was mich aufbauen, Hoffnung und Kraft geben könnte.
Stoker
Zitat:ja, das kenne ich auch noch. Für sie eine neue Normalität, für dich emotionale Folter. Auf Dauer nicht machbar. Wie soll das dann mit einer Wohnung laufen ? nimmt sie die Kinder dann zeitweise zu sich oder kommt und geht sie nach wie vor bei dir ein und aus, so wie es gerade passt ? Und dann kommt ja auch noch die Frage nach Unterhalt usw.
Zitat von Stoker:Wenn sie dann eine Wohnung hat möchten wir das Wechselmodell fahren. Eine Woche die Kinder zu mir, eine Woche zu ihr.
Zitat von Stoker:Dafür danke ich dir von ganzen Herzen!
Veles
Zitat von Peter879:Diggi, deine Familie liegt in Trümmern weil ein anderer Mann sich am Schoß deiner Frau abarbeitet. Ich denke das ist die Horrorvorstellung von fast jedem Mann. Man hat alles geschafft, Frau, Kinder, Haus und guter Job und dann wird was dem nichts, ohne eigenes zutun alles zerstört.