1323

Meine Familie zerbröckelt nach 12 Jahren

S
So mal ein kleines Update. Heute sind wir mit der Großen gemeinsam zu ihrem ersten Schultag in der neuen Schule. Das war schon mental Glasscherben essen. Gemeinsam mit der Großen, Hand in Hand. Immer Lächeln... Danach haben wir uns zu Hause hingesetzt und versucht einen Plan aufzustellen. Für diesen Plan muss man studiert haben, an Abstand gar nicht zu denken. Das wird auch so weitergehen, bis sie eine eigene Wohnung hat. Und das wird dauern. Es gab auch reiberein und Tränen ihrerseits. Ich würde gern mehr Zeit ohne sie, sie möchte die Kinder öfters sehen. So beißen sich die Interessen. Im Endeffekt habe ich zum Wohle der Kinder vielem zugestimmt. Innerlich steh ich wieder in Flammen, diese Traue die Familie verloren zu haben. Sie Souveränität der letzten Tagen ist verschwunden.

30.08.2023 16:08 • x 2 #241

Libellenfrau
Ja, Stoker, schlimm alles. Wie geht es denn den Kindern damit?

30.08.2023 16:11 • #242

A

Meine Familie zerbröckelt nach 12 Jahren

x 3

P
Diggi, deine Familie liegt in Trümmern weil ein anderer Mann sich am Schoß deiner Frau abarbeitet.

Ich denke das ist die Horrorvorstellung von fast jedem Mann. Man hat alles geschafft, Frau, Kinder, Haus und guter Job und dann wird was dem nichts, ohne eigenes zutun alles zerstört.

30.08.2023 16:13 • x 1 #243

D
Zitat von Peter879:
Diggi, deine Familie liegt in Trümmern weil ein anderer Mann sich am Schoß deiner Frau abarbeitet. Ich denke das ist die Horrorvorstellung von fast jedem Mann. Man hat alles geschafft, Frau, Kinder, Haus und guter Job und dann wird was dem nichts, ohne eigenes zutun alles zerstört.

Äh, soweit ich weiß hat sie keinen anderen?

30.08.2023 16:18 • x 1 #244

Libellenfrau
@Peter879 Woher hast du denn diese trostspendenden Informationen?

30.08.2023 16:19 • #245

P
Ich mag mal so. Die Ex von Stoker ist aktuell noch in der Schamzeit. Sie wartet jetzt noch ein paar Wochen ab, bis dann der neue Freund präsentiert wird, den man 'natürlich erst nach dem Beziehungs aus kennengelernt hat.'

30.08.2023 16:23 • x 1 #246

Libellenfrau
@Peter879 Dafür hast du kein Schamgefühl, einem Mann, der echt fertig ist, noch eines überzubraten mit deinen Spekulationen. Schäme dich, Peter

30.08.2023 16:26 • x 3 #247

D
Zitat von Peter879:
Ich mag mal so. Die Ex von Stoker ist aktuell noch in der Schamzeit. Sie wartet jetzt noch ein paar Wochen ab, bis dann der neue Freund präsentiert wird, den man 'natürlich erst nach dem Beziehungs aus kennengelernt hat.'

Um Kuddel7591 zu zitieren: Spekulation. Hilft nicht. Und Schamgefühle? Die Dame hat daa so eiskalt durchgeführt, da gibt es keine Schamgefühle.

30.08.2023 16:27 • #248

P
@Dauerverliebt
Ich meine das Schamgefühl gegenüber dem persönlichen Umfeld. Keine Frau möchte als Fremdgängerin und Warmwechsel Frau gebranntmarkt werden

30.08.2023 16:29 • x 1 #249

S
@Peter879 So mies sich das anfühlt, hat das mit irgendwie ein Lächeln abgerungen... Aktuell bin ich mir ziemlich sicher, dass da keiner ist. Zumindest mehrere Quellen berichten übereinstimmend und aktuell ist sie Abends nie weg, bzw. mit den Kindern beschäftigt. Wäre da ein Neuer müsste sie doch auch besser drauf sein und versuchen viel Zeit mit ihm zu verbringen. Macht sie aber alles nicht... Aber das heißt ja nichts... Ich kenn sie ja auch nicht mehr. zumindest so, wie sie sich jetzt verhält. Ein Zitat von ihr: Sie schätzt mich sehr, ihr tut die Trennung auch weh, aber der gemeinsame Lebensweg passt einfach nicht mehr. Wumms...

30.08.2023 16:33 • x 2 #250

D
Zitat von Peter879:
@Dauerverliebt Ich meine das Schamgefühl gegenüber dem persönlichen Umfeld. Keine Frau möchte als Fremdgängerin und Warmwechsel Frau gebranntmarkt werden

Lass es einfach, ok? Was soll das?

30.08.2023 16:34 • x 1 #251

P
@Stoker Das sie dich sehr schätzt ist doch nur ein Getue um möglichst viel Kapital aus den nächsten Schritten zu schlagen. Sie will dich quasi einlullen, was sie bei den Betreungszeiten ja auch schon geschafft hat.

Bald geht es um harte Beträge wie Unterhalt ect. da müssen harte Entscheidungen getroffen werden. Die Frau bereitet eine nächste Schlacht vor.

30.08.2023 16:37 • x 1 #252

P
Am Ende sollst du quasi allen Bedingungen zustimmen, es doch zum Wohle der Kinder...

30.08.2023 16:41 • #253

Wollie
Zitat von Stoker:
Es gab auch reiberein und Tränen ihrerseits. Ich würde gern mehr Zeit ohne sie, sie möchte die Kinder öfters sehen. So beißen sich die Interessen.

boah....das kenn ich auch noch....gleiches Thema damals. Hab das auch mit Zähne Zusammenbeißen zwei Jahre so gemacht, bin dann selbst ausgezogen, weil ich diese Nähe nicht mehr etragen habe. Meine Kids waren da aber schon um einiges älter als deine.
Kann dir nur raten, dich so gut es geht abzugrenzen und nicht alles zum Wohle der Kinder hinzunehmen. Weil die merken, wenn du deswegen leidest und schlecht drauf bist. Ist eine Gradwanderung.
@Peter879....was stimmt mit dir nicht ? @Forenleitung....bitte solche abwertenden Beiträge sperren, am besten den User noch dazu. Geht gar nicht.

30.08.2023 18:35 • x 4 #254

S
@Wollie Das befürchte ich leider auch. Der absolute Horror für mich ist ja noch, dass ich mir vor 4 Wochen mit allem absolut sicher war und jetzt ist auf einmal gar nichts mehr sicher, es ist alles absolut dynamisch und fremdgesteuert. Ich kann mir gar nichts mehr merken, bin nicht in der Lage große Entscheidungen zu treffen, da ich gerade komplett gelähmt bin. Ich funktioniere mehr oder weniger. Die Kinder dringen zu mir durch, für die reiße ich mich zusammen. Sind sie im Bett (wie jetzt) beginnt der dunkle Teil des Tages. Weiß gar nicht wie ich das alles noch mit meiner Arbeit bewerkstelligen soll. Boah.... Ich habe noch kein Tattoo, aber wenn ich durch diesen Sumpf durch bin und mit einem Lächeln eines Tages am Ende des Regenbogens stehe, wird es ein Großes.

30.08.2023 18:42 • x 4 #255

A

x 4