Orinakasper
- 37
- 1
- 6
Orinakasper
Stoker
merretich
Stoker
Zitat von merretich:Hallo, das finde ich schade, dass sie Euch nicht wenigstens ein halbes Jahr oder so gegeben hat um nachzuforschen, was sich verändern lässt in Euer Beziehung. Aber nun ja. Das wichtigste ist jetzt wohl, dass die Kinder nicht instrumentalisiert oder zerrieben werden in einem Krieg. Und dass Du Dich erholst....von dem ...
Multiversum
Zitat von Multiversum:Fühl' Dich von uns allen umarmt lieber @Stoker . Ich würde sagen, das Schlimmste von allem hast Du heute schon hinter Dich ...
Blue23
Zitat von Blue23:Das ging aber jetzt schnell, verdächtig schnell.
Blue23
Stoker
merretich
Zitat von Stoker:Die Bitte des Auszuges kam von mir. Ich brauch Abstand, kann und möchte nicht sehen, wie entspannt sie aussieht nachdem jetzt alles raus ist. ️ Wie unterschiedlich diese Empfindungen sind. Ich könnt k...tzen
Zitat von Stoker:Die Bitte des Auszuges kam von mir. Ich brauch Abstand, kann und möchte nicht sehen, wie entspannt sie aussieht nachdem jetzt alles raus ist
Zitat von merretich:Sie hat aktuell einen Vorsprung, weil sie sich wohl schon länger damit beschäftigt hat.
Stoker
Zitat von Wollie:Wir fühlen total mit dir und schicken dir mal einen Drücker vom ganzen Schwarm hier das ist wirklich eine richtig heftige Geschichte durch was da gerade durch musst. Und die Kinder dazu. Ja, dies erinnert mich sehr an meine Exfrau, die ging auch, weil sie unglücklich war. Ich glaube wirklich, dass ...