Multiversum
- 5558
- 6922
Multiversum
Zitat von Stoker:Morgen werden wir es den Kleinen sagen. Mir ist ganz übel. Der Großen wird es die Beine weghauen
Multiversum
Zitat von Charla:Alles ist möglich wenn man etwas Abstand zum Geschehen bekommt und Trauer, Enttäuschung und Wut weichen kann.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Die Tatsache dass es nicht an ihnen liegt ist zum einen schwierig zu kommunizieren und zum anderen anderen nicht wirklich eine Hilfe.
Stoker
Zitat von Stoker:Sie wird morgen ausziehen, den Kindern wird es heute gesagt. Ich habe Angst. Eine tiefe Dunkelheit ummantelt mein Herz.
Zitat von Stoker:Sie wird morgen ausziehen, den Kindern wird es heute gesagt. Ich habe Angst. Eine tiefe Dunkelheit ummantelt mein Herz. Es ist schwer. Ich schaffe es ...
Stoker
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist ja ein irres Tempo... Wo zieht sie denn so schnell hin und wie ist das mit der Kinderbetreuung gedacSie zieht
Zitat von Stoker:Die Kinder bleiben im Haus und wir betreuen sie Wechselseitig Früh - Spät. Soweit die Theorie.
BernhardQXY
acre
Stoker
Zitat von Wollie:ich habe so etwas Ähnliches zwei Jahre gemacht, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten, die immer noch vorhandene Nähe meiner Exfrau, da durch dieses Schichtsystem ja keine wirkliche Trennung da ist. Man begegnet sich nach wie vor, macht eine Art Übergabe..........schau dir dies mal die nächste Zeit ...