unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24995
Zitat von Sliderman:Nur mal angenommen, es gibt ihn, dann kann es durchaus möglich sein das er nur noch der Katalysator ist, weil sie vorher schon unglücklich war.
Zitat von unbel Leberwurst:Gut, aber dann muss sie sich den Vorwurf gefallen lassen, jahrelang nichts gesagt zu haben. Sie wären ja nicht das erste Liebespaar, was zu einem Elternpaar mutiert und die Beziehungsebene vernachlässigt. Aber warum kein Rettungsversuch? Das verstehe ich an der Sache nicht. Eine Frau wirft nicht einfach so ihre ...
Zitat von Sliderman:Soviel zum Thema, warum sie nichts gesagt hat , denn dafür könnte es auch Gründe geben, das wissen wir nicht.
Zitat von Sliderman:Wir hören hie sowieso nur ein Sichtweise der Geschichte und wenn ich hier so manche Beiträge ansehe , bekommt man das Gefühl das alle Menschen perfekt sein müssen und nach bestimmten Vorgaben handeln müssen. Soviel zum Thema, warum sie nichts gesagt hat , denn dafür könnte es auch Gründe geben, das wissen wir ...
Zitat von unbel Leberwurst:Natürlich kennen wir nur eine Seite. Aber wenn sich hier jemand hilfesuchend an das Forum wendet, gehe ich erst einmal davon aus, dass er hier einen möglichst objektiven Rat erhalten will und daher keine wesentlichen Dinge unter den Tisch fallen lässt, um die Kommentare in eine gewünschte Richtung zu lenken. ...
BernhardQXY
merretich
Stoker
Stoker
Zitat von merretich:Hallo, was sind ihrer oder auch Deiner Meinung nach die Gründe für die verschwundenen Gefühle? IdR verschwinden diese ja selten über Nacht, sondern es ist ein Prozess. Z.B: aufgrund mangelnder Wertschätzung. Oder weil man kaum noch Zeit miteinander verbringt. Oder weil beide sich nur noch auf die ...
Zitat von Stoker:Je mehr ich darüber nachdenke um so lächerlicher klingt das Alles. Aber es hat gereicht um 12 Jahre wegzuschmeißen und 2 Kindern die Familie zu nehmen.
merretich
Zitat von Stoker:Da hast du Recht. Das war bei ihr auch ein längerer Prozess. Sie hat leider verpasst mir etwas davon verständlich zu machen. Ich habe sie wohl zu sehr eingeschränkt und sie möchte sich wieder selbst finden. Viele Dinge hat sie auch als Bevormundung empfunden, wenn ich zum Beispiel gefragt habe warum ...
Stoker
Zitat von Sliderman:Du magst ihre Gründe lächerlich finden, aber sie sieht das wohl völlig anders und für sie ist das alles andere als lächerlich. Man hat einem Menschen nicht vorzuschreiben , wie er etwas empfinden muss. Das ist jetzt kein Vorwurf an Dich.
Stoker
Zitat von merretich:Ich würde die Punkte, die sie anführt ernst nehmen. Wenn Du es..und wenn auch nur in Gedanken...als lächerlich abwertest, werdet Ihr die Ehe nicht retten können. Vielleicht hilft wirklich eine PaartheraSie hat sich nac