Peter879
- 346
- 175
Peter879
Zitat von Sliderman:Verstehst Du es nicht? Erstens ist dieser neue Freund bis jetzt reine Spekulation und zweitens, selbst wenn es so wäre, ist es jetzt nicht ...
Peter879
Zitat von Peter879:Auf wenn du eine andere Meinung hast, ich möchte trotzdem meine Gedanken äußern dürfen. Außerdem ist der Gedanke garnicht so weit hergeholt.
Zitat von Sliderman:Du bist aber nicht SIE ! Es hat Ihr also zu reichen Mutter und Familienmanagerin zu sein? Sie ist eine Frau, die abseits der Mutter und Familienrolle Bedürfnisse hat und wenn sie unglücklich ist gibt es nicht mehr viele Optionen.....
Peter879
Zitat von unbel Leberwurst:Ich finde das immer recht seltsam. Lebt sie nicht genau das Leben, was sie eigentlich leben will? Die Kinder werden gewollt sein, Häuschen ebenso. ...
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Verstehst Du es nicht? Erstens ist dieser neue Freund bis jetzt reine Spekulation und zweitens, selbst wenn es so wäre, ist es jetzt nicht relevant....
Zitat von unbel Leberwurst:Klar ist ein möglicher Freund Spekulation, aber wenn es so wäre wäre der natürlich relevant, weil er der (hauptsächliche) Trennungsgrund wäre...
Peter879
Zitat von Sliderman:Auch das ist Spekulation! Nur mal angenommen, es gibt ihn, dann kann es durchaus möglich sein das er nur noch der Katalysator ist, weil sie vorher ...
Multiversum
Zitat von Stoker:Jetzt kommt gerade der Moment wo mir meine Emotionen ins Gesicht schlagen. All die Hoffnung umsonst. Diese Geschichte reiht sich ein in die vielen gescheiterten Hoffnungen und Träume hier. Eine Schwere überkommt einem, wenn man an die nächste Zeit denkt.
Zitat von Peter879:Ich verstehe nicht warum die Frau so unglücklich ist, auch ohne neue Bekanntschaft, so dass sie komplette Familie zerreißen muss. Sie hat doch alles, Haus, Ehemann, Kinder, Geld...
Zitat von Peter879:Ich verstehe nicht warum die Frau so unglücklich ist, auch ohne neue Bekanntschaft, so dass sie komplette Familie zerreißen muss.
Zitat von Zitat von Multiversum:Ich hoffe, Du verbitterst jetzt nicht @Stoker . Natürlich ist das alles grässlich. -Aber Deine beiden Töchter brauchen Dich jetzt mehr denn je! Du musst jetzt stark und tapfer sein! Und natürlich ist das einzig Richtige für Deine Kinder, so gut wie möglich mit der Frau auseinander zu gehen! Ich würde ...