1323

Meine Familie zerbröckelt nach 12 Jahren

Sliderman
Zitat von DieSeherin:
in welchem?

In dem weissen Thread....ohne Glühwürmschen, Schwerter und negativem Zeugs.

25.08.2023 07:48 • #151

DieSeherin
Zitat von Sliderman:
In dem weissen Thread....ohne Glühwürmschen, Schwerter und negativem Zeugs.

hä? ? link? titel?

25.08.2023 07:50 • x 1 #152

A

Meine Familie zerbröckelt nach 12 Jahren

x 3

Sliderman
Zitat von DieSeherin:
hä? ? link? titel?

musik-die-wir-gerne-teilen-wollen-t37167-s9345.html#p3346006

25.08.2023 07:52 • x 2 #153

Libellenfrau
Stoker, es war zu erwarten, und leider ist es jetzt Gewissheit. Es tut dir weh, den Weg allein weiter zu gehen, und zu wissen, dass die Kinder nun keine intakte Familie mehr haben. Um so wichtiger ist es, dass ihr auf der Elternebene gut kooperiert. Der Wille dazu ist bei euch da. Jetzt ist es aber auch wichtig, dass du alles für dich tust, damit es dir wieder besser geht. Es wird mit der Zeit leichter werden.

25.08.2023 07:54 • x 1 #154

unbel-Leberwurst
Zitat von Stoker:
Sie fühlt sich eingeengt, hat sich selbst verloren und ist unglücklich.

Ich finde das immer recht seltsam.
Lebt sie nicht genau das Leben, was sie eigentlich leben will?
Die Kinder werden gewollt sein, Häuschen ebenso.

Was ist dann an diesem selbst gewählten Leben so schrecklich, dass man daraus ausbrechen muss?
Und was wird durch eine Trennung besser?
2 Haushalte, die Kinder dann je allein betreuen machen es eher komplizierter.

25.08.2023 07:54 • x 5 #155

Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:
Was ist dann an diesem selbst gewählten Leben so schrecklich, dass man daraus ausbrechen muss?

Denk mal scharf drüber nach! Du meinst also, dass Kinder und ein Haus, Garanten für ein erfülltes Leben ist?

Oh Mann...

25.08.2023 08:04 • x 3 #156

unbel-Leberwurst
Zitat von Sliderman:
Denk mal scharf drüber nach! Du meinst also, dass Kinder und ein Haus, Garanten für ein erfülltes Leben ist? Oh Mann...

Was heisst Garanten?
Es sind aber Dinge, die ich genau so gewollt habe.

25.08.2023 08:09 • x 1 #157

Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:
Was heisst Garanten? Es sind aber Dinge, die ich genau so gewollt habe.

Du bist aber nicht SIE ! Es hat Ihr also zu reichen Mutter und Familienmanagerin zu sein?

Sie ist eine Frau, die abseits der Mutter und Familienrolle Bedürfnisse hat und wenn sie unglücklich ist gibt es nicht mehr viele Optionen.....

25.08.2023 08:12 • x 2 #158

P
Zitat von Stoker:
@Nephilim 100% Sicherheit gibt es da nie, aber ich würde es ausschließen. Sie hatte mir von einem Erlebnis vor ein paar Wochen erzählt, da hatte ...

Ich gehe fest davon aus das es eine dritte Person gibt. Es muss ja nicht diese Person sein, sondern es ist ein anderer.

Ich würde an deiner Stelle ihr Handy untersuchen, da wirst du dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch fündig werden.

Musst es ja auch nicht heimlich tun, sondern mache es unangekündigt vor ihren Augen. Für ist das ja kein Problem, falls sie nichts zu verbergen hat.

25.08.2023 08:15 • x 1 #159

B
@Peter879
So ein Käse. Entschuldige bitte. Aber es ist doch kein Grund für einen dritten, um in einer Ehe sich unglücklich zu fühlen und wenn das zu lange läuft das ganze beenden zu wollen.
Handy-Kontrolle, geht's noch?

25.08.2023 08:22 • x 2 #160

Sliderman
Zitat von Peter879:
Ich gehe fest davon aus das es eine dritte Person gibt. Es muss ja nicht diese Person sein, sondern es ist ein anderer. Ich würde an deiner Stelle ihr Handy untersuchen, da wirst du dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch fündig werden. Musst es ja auch nicht heimlich tun, sondern mache es unangekündigt vor ihren ...

Es spielt jetzt keine Rolle mehr, ob ein dritte Person im Spiel ist. Fürs erste ist die Messe gelesen und alles weitere wird die Zeit bringen, oder auch nicht.

25.08.2023 08:27 • x 3 #161

P
Zitat von BernhardQXY:
@Peter879 So ein Käse. Entschuldige bitte. Aber es ist doch kein Grund für einen dritten, um in einer Ehe sich unglücklich zu fühlen und wenn das ...

Ich denke das eine Handykontrolle an sich kein Problem darstellt, zumal ja keiner sich davor fürchten muss wenn es keinen Betrug gab.

So eine Handy Kontrolle ist nichts gegenüber dem was auf dem Spiel steht, eine 12 Jährige Beziehung, 2 Kinder, Haus ect.

25.08.2023 08:28 • #162

Sliderman
Zitat von Peter879:
Ich denke das eine Handykontrolle an sich kein Problem darstellt, zumal ja keiner sich davor fürchten muss wenn es keinen Betrug gab. So eine Handy Kontrolle ist nichts gegenüber dem was auf dem Spiel steht, eine 12 Jährige Beziehung, 2 Kinder, Haus ect.

Sorry, was ich von Deinem Beitrag halte schreibe ich jetzt nicht.....dann werde ich gesperrt.

Vielleicht kommst Du einfach mal im wahren Leben an, das würde Dir gut tun...

25.08.2023 08:30 • x 4 #163

P
Zitat von Sliderman:
Sorry, was ich von Deinem Beitrag halte schreibe ich jetzt nicht.....dann werde ich gesperrt. Vielleicht kommst Du einfach mal im wahren Leben an, ...

Ich gehe mal davon aus, dass nach der Trennung eine gewisse Schamzeit eingehalten wird, bis dann der neue Freund präsentiert wird. Den man dann natürlich erst nach der Trennung kennengelernt hat.

25.08.2023 08:33 • #164

Sliderman
Zitat von Peter879:
Ich gehe mal davon aus, dass es nach der Trennung eine gewisse Schamzeit eingehalten wird, bis dann der neue Freund präsentiert wird. Den man dann natürlich erst nach der Trennung kennengelernt hat.

Verstehst Du es nicht? Erstens ist dieser neue Freund bis jetzt reine Spekulation und zweitens, selbst wenn es so wäre, ist es jetzt nicht relevant....

25.08.2023 08:35 • x 1 #165

A

x 4