Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von DieSeherin:in welchem?
Zitat von Sliderman:In dem weissen Thread....ohne Glühwürmschen, Schwerter und negativem Zeugs.
Zitat von Stoker:Sie fühlt sich eingeengt, hat sich selbst verloren und ist unglücklich.
Zitat von unbel Leberwurst:Was ist dann an diesem selbst gewählten Leben so schrecklich, dass man daraus ausbrechen muss?
Zitat von Sliderman:Denk mal scharf drüber nach! Du meinst also, dass Kinder und ein Haus, Garanten für ein erfülltes Leben ist? Oh Mann...
Zitat von unbel Leberwurst:Was heisst Garanten? Es sind aber Dinge, die ich genau so gewollt habe.
Peter879
Zitat von Stoker:@Nephilim 100% Sicherheit gibt es da nie, aber ich würde es ausschließen. Sie hatte mir von einem Erlebnis vor ein paar Wochen erzählt, da hatte ...
BernhardQXY
Zitat von Peter879:Ich gehe fest davon aus das es eine dritte Person gibt. Es muss ja nicht diese Person sein, sondern es ist ein anderer. Ich würde an deiner Stelle ihr Handy untersuchen, da wirst du dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch fündig werden. Musst es ja auch nicht heimlich tun, sondern mache es unangekündigt vor ihren ...
Peter879
Zitat von BernhardQXY:@Peter879 So ein Käse. Entschuldige bitte. Aber es ist doch kein Grund für einen dritten, um in einer Ehe sich unglücklich zu fühlen und wenn das ...
Zitat von Peter879:Ich denke das eine Handykontrolle an sich kein Problem darstellt, zumal ja keiner sich davor fürchten muss wenn es keinen Betrug gab. So eine Handy Kontrolle ist nichts gegenüber dem was auf dem Spiel steht, eine 12 Jährige Beziehung, 2 Kinder, Haus ect.
Peter879
Zitat von Sliderman:Sorry, was ich von Deinem Beitrag halte schreibe ich jetzt nicht.....dann werde ich gesperrt. Vielleicht kommst Du einfach mal im wahren Leben an, ...
Zitat von Peter879:Ich gehe mal davon aus, dass es nach der Trennung eine gewisse Schamzeit eingehalten wird, bis dann der neue Freund präsentiert wird. Den man dann natürlich erst nach der Trennung kennengelernt hat.