Stoker
- 136
- 1
- 458
Stoker
Zitat von Elfe11:Adipositas?
Stoker
Luddy
Zitat von 6rama9:Ich sehe einen entscheidenden Fehler bei dir: du lässt ihr sämtlichen Spielraum und dichtest dich ausschließlich nach ihrer Entscheidung. Wenn dir an deiner Ehe und Familie etwas liegt, dann setze deiner Frau eine Frist zur Entscheidung pro oder con. Nimm Kontakt zu einem Anwalt für Familienrecht auf und bitte ...
Zitat von Stoker:Hallo liebes Forum, ja auch ich habe sehr viel mitgelesen und viele traurige Geschichten entdeckt. Aber auch wundervolles Mitgefühl und weise Worte ...
Stoker
Zitat von Luddy:Die sind doch gar nicht Verheiratet!
Stoker
Zitat von unbel Leberwurst:Wie siehst du denn eure Beziehung in den letzten Jahren und Monaten? Habt ihr was als Paar unternommen? Hat sie öfter erwähnt, dass sie nicht glücklich ist?
BernhardQXY
Lumba
Zitat von Stoker:Das Thema kam auf, doch unserer beiden Familien sind speziell und unsere beiden Nachnamen entspringen nicht unseren richtigen Familien. Somit war das für uns irgendwie nie ein Thema.
Stoker
Zitat von Lumba:Seltsamer Grund - war das auch für sie in Ordnung? Abgsehen von allem: Ich kann wie keine/r in die Zukunft sehen, aber ich aktuell sieht es, finde ich, gar nicht gut aus. Eine Frau geht nicht mit kleinen Kindern und ohne aktue Not,wenn sie noch irgendwas fühlt. Denke ich zumindest. Ich an Deiner Stelle würde für ...
Zitat von Stoker:Ist ist ein kleiner dünner Strohhalm.