BernhardQXY
- 14167
- 5
- 22828
BernhardQXY
Multiversum
phoenix123
Stoker
Zitat von Multiversum:Tja und nun @Stoker ? Was machst Du jetzt?
Stoker
Zitat von phoenix123:Danke für den Nachsatz ... Würde mich auch beschäftigen. Aber finde nur ich, dass das zeigt, was ihr wirklich wichtig ist? Das sie sich keine Sorgen machen muss? Danke, dass ich mich gut fühlen kann. Also in meinen Ohren klingt das so...aber gut. Wobei ich nicht mal glaube, dass es ihr ...
Multiversum
phoenix123
Zitat von Stoker:Ich versuche ihr gegenüber souverän aufzutreten, nicht den Bedürftigen zu mimen. Und alles mit dem Hauch von emotionaler Distanz. In dem Brief ...
Stoker
Zitat von Multiversum:Ich dachte, dass Du jetzt vielleicht ein bisschen durchhängst und kurz davor bist, wieder nach Hause zu fahren!?
Stoker
Zitat von phoenix123:Natürlich...Emotionenfeuer wäre an dieser Stelle sicherlich nicht gut. Ich meinte nur, dass du ihr schon sehr zugewandt bist auch in deinen Nachrichten. Und das macht dich ja auch aus. Und ist ja auch eine sehr schöne Eigenschaft. Es ist stark, keine Angst zu haben, sich zu zeigen. Ehrlich! Nur fehlt evtl so ein ...
Multiversum
Zitat von Stoker:Jetzt hängen hier noch zwei Kinder dran, da versuche ich die Basis nicht zu torpedieren
Stoker
Zitat von BrokenHeart:@Wollie schau mal im Musik-Faden .... bin grade ganz fassungslos