Multiversum
- 5369
- 6613
Multiversum
Zitat von Kabr:Kannst dir nicht ausmalen
Zitat von Stoker:Das sie mir nichts gesagt hat, wegen dem Frühstück, kann ich halbwegs nachvollziehen.
Sie meinte ja, dass das Treffen nichts mit uns zu tun hatte und sie einfach nur einen unbeschwerten Vormittag verbringen wollte ohne mit dem aktuellen Thema etwas zu tun zu haben.
Wäre ihr alles egal hätte sie mir das gesagt und sich nicht weiter darum geschert, was ich davon halte.
Zitat von Charla:Warum fragt sie dich im Gegenzug weil es ja angeblich mit euch nichts zu tun hat was und mit wem du etwas machst ?
Zitat von Stoker:Am Donnerstag der Termin mit der Therapie, danach sollten wir wissen ob das noch einen Sinn ergeben könnte. Sehe da jetzt auch wenig Hoffnung. Ohne den ganzen Rattenschwanz wäre ein Schlussstrich wahrscheinlich sinnvoll, aber ganz so einfach wollten wir uns das nicht machen.
Stoker
Zitat von Stoker:Aber bisher konnte ich ihr ausnahmslos immer vertrauen. Sie hat mich bisher noch nie belogen.
. . . Es gibt aber tagsüber auch Handlungen und Aussagen ihrerseits, die man durchaus für das uns werten darf.
Stoker
Stoker
Zitat von Libellenfrau:@Stoker Du machst das gut
Zitat von Stoker:Werde jetzt mal raus und spazieren gehen.
Zitat von Stoker:Wie bekomm ich das hin, dass wir in einem Haus die zwei Kinder betreut bekommen mit möglichst wenig direkten Kontakt. Das scheint mir die Quadratur des Kreises.
Zitat von Stoker:Ein guter Freund meinte, dass das mit dem Brief wie mit Tee ist. Der muss erstmal ziehen.
Stoker